Herzlich willkommen von fast ganz unten.
@Marco: guggst du sein Profil - er halb so alt wie Du
Herzlich willkommen von fast ganz unten.
@Marco: guggst du sein Profil - er halb so alt wie Du
Ist Marco ansteckend?
Dominic: so alt wie du wird doch keine Sau ! Hast du damals in der Eiszeit eigentlich sehr gefroren...??
Neenee Du, ICH hab das Feuer erfunden
Ja klar, aber Du bist ja noch jung!
Komm erstmal in MEIN Alter
Ja gut: besser wie meine momentan auch
Vom Manta natürlich! Bei mir ist der Lack schon lange ab
Komplettlackierung wegen Kotflügel? Mann, ihr seid alle Perfektionisten!
Du hast aber schon die Lackierung auf dem restlichen Wagen gesehen?
schöne Ratte, lass ihn so....
Im Prinzip würde ich Brinki beipflichten. Er sieht eigentlich ganz - sagen wir mal - interessant aus.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Die Radläufe sehen allerdings übelst gezogen aus. Ich kann es nicht genau erkennen, denke aber, einfach Repbleche einsetzen wird hier nicht mehr helfen. Das kann dann schnell mehr Aufwand bedeuten als gedacht. Kotflügel müssen dann eh ersetzt werden, Komplettlackierung ebenso.
Meine Lenkstockverkleidung klafft auf der rechten Seite am Warnblinker ca. 1-2mm auseinander und streift an der Lenkradnabe etwas, was kann ich gegen die zwei Sachen tun? Normal kann es ja nicht sein???
Hi,
ist das die Verkleidung von mir?
Wenn die beiden Schrauben zu fest angezogen werden, geht die etwas auseinander. Aber ganz 100%-ig schließen die alten Kunststoffteile nie mehr. Ich behelfe mir auf der Lenkradseite mit einem klitzekleinen Tropfen Sekundenkleber - damit man das im Fall auch wieder auseinanderbekommt.
Zum Schleifen an der Nabe: Ist es weil die Verkleidung etwas auseinandergeht oder weil die Verkleidung am Lenkstützrohr Spiel hat. Wenn Letzteres: mit kleinen, selbstklebenden Mossgummistreifen auf dem Lenkstützrohr die Verkleidung zentrieren. In den beiden Plastikschalen sind Abstandsstege, mit welchen die Verkleidung zentriert wird. In dieser Position die Moosgummistreifen ankleben.
Verständlich? Ich bin leider immer etwas kompliziert bei Erklärungen
Herzlich willkommen hier und viel Spaß wünsche ich.
Bilder sind natürlich immer gut.
So wie Dir geht es wohl Einigen hier. Deine Geschichte liest sich fast wie meine.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Raus hab ich den Stabi jetzt, ohne ausbrennen, nur mit dem Werkzeug und nem Stechbeitel.
Hast den Kragen vom Gummi weggebeitelt?
Ja, die ist von mir - aber nicht die, die ich hergeben würde
Ich mach ma Bild und stell es ein
und ich weiss, wo die her ist....
pssst................
Ich hab ja nur die Lichtleiter gebraucht.
Ich glaub, ich werde mit nem Heißluftfön die Gummis heiß machen und dann versuchen die raus zu schnitzen. Ich hoffe, dann kommt der Stabi raus.
Ich möchte Dich jetzt nicht entmutigen - aber genau das hatte ich auch probiert.
Un wenn, dann müsse Dämfer blau
Wenn`s jemand braucht: ich habe noch eine Cockpitabdeckung mit genau diesem Loch drinn. Damit braucht man die eigene nicht zu verbohren.
Bei Interesse: PN
Rausbrennen? Jau, ne Möglichkeit. Und das Opel-Spezialwerkzeug hab ich ja, aber trotz Rohrverlängerung auf der Knarre: nix.
Die Gummies können über die Jahre ganz schön "reinbacken".
Hinten an dem Ausleger ist er aber schon loose oder? Ich weiß, dumme Frage
Ich geh mal davon aus, daß Du die Lager im unteren Querlenker meinst.
Bauchst Du die Originalgummies noch?
Ich habe meine mit dem Brenner rausgebrannt. Mit viel Fluchen ging er dann letztendlich raus.
Von Opel gibt es da einen Spezialausdrücker, falls Du dir den irgendwo ausleihen kannst.