Also ich habe das in beiden Mantas. Im Blauen ist Unterdruck- und Fliehkraftverstellung aktiv und im Roten nur die Fliehkraft wegen Doppelvergaser.
Mit diesem Umbausatz brauchst Du die mechanischen Verstellungen weiterhin.
Also ich habe das in beiden Mantas. Im Blauen ist Unterdruck- und Fliehkraftverstellung aktiv und im Roten nur die Fliehkraft wegen Doppelvergaser.
Mit diesem Umbausatz brauchst Du die mechanischen Verstellungen weiterhin.
ich hab bei mir Langlöcher reingefräst. Einfach grösser bohren würde ich jetzt auch nicht.
Ich habe damals die Dichtung vom 911er genommen.
Die funktioniert bei mir auch mit Vinyldach, auch wenn die beim 911er sicher ohne verwendet wird .
Gibt es z.B. hier:
Das ist die fürs Vinyldach. Hab ich z. B. Im Blauen drin.
Für ohne Vinyldach ist die zu schmal. Da mjss die von Olli rein.
mit oder ohne Vinyldach?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da unterschiedliche gibt, bzw. geben muss.
Nein, Du liegst nicht falsch. Die Anzeigekette ist Rad ( Umfang) - Hinterachse (Übersetzung) - Ritzel im Getriebe (Zähnezahl) - Ritzel der Tachowelle (Zähneanzahl) - Tacho (Wegstreckenzahl).
Die Drehzahl und die Übersetzung des Getriebes interessieren nicht.
Was ich NICHT weiss, es aber sein kann ist, dass das Getriebe unterschiedliche Ritzel auf der Abtriebswelle haben kann.
dann schau mal erst bei Maggo. Wenn die Scheibe nicht mehr gut genug ist, meldest Dich nochmal.
Polycarbonat kann man auch durchsichtig drucken, schleifen, polieren.
Und nein - meine sind original
Herzlich willkommen bei uns
Der Original Opel Umbausatz ist mit Scheibe
Scheiben hab ich.
ja, hab ich. Aber bei DEM Neupreis bei Matz würde ich dort zuschlagen.
Herzlich willkommen bei uns
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Ein Überlebender aus der Zeit. Tiptop
Also ICH brauch das
Mein dezenter Heckspoiler von Meppen ist auch nur mit Frontspoiler zulässig.
Nicht, dass der Wagen bei 235 vorne abhebt
den hat doch schon jemand gemacht.
Ich bin derzeit voll bis Unterkante Oberlippe. Das müsste warten bis nächstes Jahr.
bei dem KAW Federn brauchst Du gekürzte Dämpfer. Dafür kannst Du dann hinten noch eine Windung entfernen und schwubbs, steht der Wagen wieder waagerecht.
schon 2 mal an der Tankstelle mit dem Manta: "tolles Auto, so einen hatte ich auch mal - aber als Kombi"
gelbe Konis - aber nicht zugedreht.
Ich musste am Kindergarten auch schonmal mehr Kinder mitnehmen als ich hingebracht habe, weil das ein paar cool fanden.
wenn, dann der Turbo zwo.
Der hat Spass gemacht. Aber Ölfilterwechsel war ein Albtraum
Etwas Geduld bei einer Restauration und Beobachtung einschlägiger Onlineplattformen kann auch nicht schaden.
Getreu nach dem Motto "und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her" war ich immer zuversichtlich und habe schlussendlich immer alle Teile ergattern können. Dabei sind mir sogar GT/E Teile über den Weg gelaufen. So hab ich auch diese berüchtigten Lenkhebel in meinem Roten verbaut. Frevel?
Hier im Forum ist jemand, der ständig und über Jahre hinweg das Bessere sucht - und immer wieder das auch findet.
An Alle: Das wird schon. Wer nicht anfängt, kann nicht fertig werden. Dieses Forum hier und Besuche auf Treffen helfen ebenfalls ungemein.
An Hannes: Du betest ständig die Mähr von der sauteuren Restauration bis zur Unmöglichkeit, alle spezifischen Teile zu finden. Es kommt mir so vor, Du möchtest potentielle Interessenten von vorneherein abhalten, so ein Projekt zu starten. Warum?