Herzlich willkommen bei
uns
Beiträge von Dino_J
-
-
Herzlich willkommen bei uns

-
eine Katzentreppe zum Abholen.
-
n`Abend - kommt jemand aus der Nähe 55606 Kirn?
-
Man MUSS es ja nicht nutzen!
-
Oh Gott, ich hab auch die gelbe Lichtscheibe drinn.

-
Herzlich willkommen bei uns

-
-
Moin Dominic,
mit wie viel Leuten bekommst Du das Auto auf die Seite gestellt ?
Das mach ich mit Mutti.2 reichen. Würde vermutlich auch alleine gehen, wenn stärker wie ich.
-
Da kommt noch Hitzeschutzmatte drüber und von oben Dämmung und Teppich. Sieht man danach nicht mehr. Besser wie Rost.
Du meintest doch den Fußraumbereich Beifahrer

-
Rep - Blech
-
jetzt hast Du mich echt auf eine Idee gebracht Harald

-
Aha - bist auch drann am Arbeiten

Bei Deiner Hebevorrichtung hätte ich Angst um die Radbolzen. Ist ein ganz schöner Hebelarm. Wenn, dann über alle 4 Radbolzen und so kurz wie möglich an die Karosse. Wenn Du dann noch Schlüpfe nimmst, verkratzen die im Fall der Fälle die Karosse nicht.
-
Koni gelb und Bilstein B6 gibt es noch neu.
Und welche Distanzhülse meinst Du ???
-
-
Die hängende eine Tür könnte auch Probleme machen, könnte sogar eine verdrehte Karosse schuld sein.
Das Problem ist hier nicht nur Dein Spaltmaß, das ist fast noch eher zweitrangig, sondern die Kante Mitte Tür/ Fahrzeug, welche am ganzen Fahrzeug stimmig sein muss!
Das siehst du sonst von weitem schon wenn das nicht passt.
Spaltmaße kann man immer noch irgendwie kaschieren, aber die Kante eher weniger.
Also das, was man auf den Bildern sieht - wie die Türen drinhängen - KANN man richten. Das ist reine Einstellung der Türen. Natürlich muss die Sicke von Kotflügel über Tür zur Seitenwand passen. Dazu kann man die Türe in der Höhe und Neigung einstellen.
Gerade, wenn die Türen nicht original von DIESEM Fahrzeug sind, passt das meist nicht.
Den vorderen Übergang vom Kotflügel zum Vorbau finde ich auch nicht aussergewöhnlich. Die Radien passen alle nicht wirklich zueinander, liegen aber auch hinter der Stoßstange.Allerdings finde ich die Anschraubkante unten zum Windleitblech auch komisch. Einen derartigen Längenunterschied hab ich auch noch nicht gesehen. Zumindest unten die Kante Übergang vom Kotflügel zum Windleitblech sollte fluchten.
-
War meinst du mit Hülse? Die gelben sind doch genauso?!
Die vorderen gelben haben kein Tauchrohr.
-
Deine Türen sind noch gar nicht richtig ausgerichtet - und: Spaltmaße eines heutigen Fahreugs wirst Du nicht erreichen. Ich finde Deine nicht aussergewöhnlich schlecht.
-
aber da habe ich Zeit...

Wenn Du auf den gelben Engel wartest

-
Meine kriegt nen eigenen Manta


