so ha es mal rauf geholt und ne Anleitung hab ich auch gefunden
http://www.rennreifenshop.de/neu-reifenweic…e-softener.html
werde ich mal testen
vielleicht löst sich die Dichtung auch ganz auf
was sagt denn unserer Rennfahrer dazu????
so ha es mal rauf geholt und ne Anleitung hab ich auch gefunden
http://www.rennreifenshop.de/neu-reifenweic…e-softener.html
werde ich mal testen
vielleicht löst sich die Dichtung auch ganz auf
was sagt denn unserer Rennfahrer dazu????
alle ja nicht wirklich
mir fällt auf das du am Kranz über und unter an den Speichen
Fertigungsnähte hast
ansonsten kann ich da nix erkennen
mir gefällt das orig. GTE immer besser
eigentlich von den orignalen am besten. Danach kommt das frühe SR und der Rest ist Grotte.
Das Raid1 war bei mir beim Kauf drin. Hab ich verklingelt. Das Fusischima sieht genau so aus, nur mit nicht versenkten Schrauben und das noch ohne Prallschutz
also doppelt weck
Ich glaub ich lass das orig. drin
Armour All hab ich früher auch genommen. Heute nicht mehr. Wird wohl seine Gründe haben wie ich grade gelesen konnte.
na das hört sich ja schon besser an und der Weichmacher den ich im Keller hab heißt Grip.
Dann Würth ich Grip nehmen oder andersrum.
Werde beide mal an einer alten Gummidichtung testen. Dann werde ich gleich mal mit dem anfangen was da ist
und Würth wird bestellt werden Würth oder wie auch immer.
werde berichten
na ja
die Antwort mit "Flasche Gummiflege" hat mir jetzt nix gebracht
ich hab noch Gummi-weichmacher für de Reifen im Keller
der Name fällt mir grade nicht ein
also werde ich es am besten (wie immer) selber ausprobieren müssen
ist sowieso das Beste
Ich habe die Türdichtungen auch drin , meine Erfahrung war das ich die in Weichmacher ersäufen musste weil die Mischung so fest war dass es die Türe weggedrückt hat.
watt für Weichmacher haste denn genommen????
solange ich meine NOS nicht finde, muß ich mir auch repro einbauen :((
na ja
ich hab noch keins gelesen
und deswegen löst sich bei mir auch nix auf
mein letzter Hüftschalenbruch ist 33 Jahre her
Der Dr. hatte gesagt kann noch 2 oder 10 Jahre halten
toitoitoi alles Gute
für dein neues Fahrwerk
Watt is en Dampfmaschin ?
Datt ist der Urmotor der Technischen Revolution.
Hier mal ein paar Bilder von vor zwei Jahren. (hab viel mehr auch Viedeo’s)
Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Das ist echt ne kleine Zeitreise
So watt kucke ich mir lieber an als das Blech aus meiner Jugend.
Bei der letzten Oldi-flugschau gab es Gänsehaut/Hühnerpelle.
Emotionen bei Opel-treffen sind er Mangelwahre bei mir.
die Rückbank passt schon dazu
ne
quer und längs das passt nicht
das ist nur schön sehen/denken
jetzt brauchst du auch noch ne andere Rückbank :))
quer statt längs
na Jungs hat keiner Unterlagen????
die sind doch für unsere Wagen
für K4-BM5 find ich nur verstellbare für 2200€
und auch nur für ein anderen Wagen
ja alles kla
frohes neues Jahr