muß ich mal Festplatte durch suchen
ob ich was finde
muß ich mal Festplatte durch suchen
ob ich was finde
hab ich jetzt nicht
hab
aber schon öfter gesehen
da sieht man es mal wieder
vorher sieht der Wagen TOP aus (wie so viele) und es wird hoch gelobt
ganz toll, ein Traum usw.
und unterm Kleid ist große Baustelle
haste aber gut gemacht, nur die Versteifungen A-Säule gehören steiler nach unten. (meine ich)
wieso willst Du dir das denn antun?
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jeder wie er will
Ich hab nen GT Deckel verbaut
und natürlich poliert
hab Jahre drüber nachgedacht ob die vier Buchtaben sollen weck oder nicht
hab mich dann für weck entschieden
ich bin kein Freund von Buchtabensuppe und das ich nen Opel fahre weiß ich selber
und
Steinmetz ist der hässlichste Deckel den man sich für Geld kaufen kann (meine Meinung)
(selten macht nicht schön) siehe bläck maggi (nur ne meinung)
nen 6er kürzen ist natürlich was besonderes
macht ihn aber auch nicht schöner (meine Meinung)
gibt auch 6er mit andertalb Gt Deckeln
ist besonders sieht aber auch nach möchte ich nicht haben aus (und wieder nur eine Meinung)
also machen (oder lasssen) und mit glücklich werden
ich kenn nen Aluschweißer aber bei den seinen Preisen wirst du nein sagen.
(er hat mir mein Gaszughalter für Einspritzer von innen drauf geschweißt)
Ps. ich kann nachher kein Zitat mehr einfügen
das ist Mist
.
kucks du
ZitatVon Dino_J
Der kommt dem SR - Topf auch ziemlich nahe.
das sind alles Fantasie Nachbauten
die haben mit dem Original nichts gleich, ausser das es sich um ein Doppelrohr handelt.
Bei dem orig. SR Doppelrohr ist eigentlich alles anders. Die Rohre sind etwas dünner und weiter auseinander und es sind Chromhülsen mit geraden Abschluss drauf gesteckt.
Das Y-stück ist nicht aus sonn gepressten Blech sondern aus verschweißten Rohr.
Der orig. ist logischerweise nicht mehr zu bekommen und ich habe in 30 Jahren auch erst einen gesehen.
.
kauf doch einfach den
ZitatIst nur der normale SR Endtopf
nene das ist ein Nachbau
der ist nur SR "ähnlich"
ist aber auch egal
wenn der Auspuff ähnlich dem original ist und nicht lauter als erlaubt
dann kann man den ohne weiteres verbauen
braucht nicht eingetragen werden und H-tauglich ist sowieso
auf dem Punkt gebracht heißt das:
du kannst dir die Tüte mit passenden Teilen ( im Netz gibt es genug) selber bauen
und fertig
.
für die Motoraufhängung nimm die vorderen Löcher
Führungsgelenke mach die Makierung nach außen
ZitatWenn’s nicht hilft mal den Geber tauschen und dann mal das Ergebnis euch mitteilen.
und wie is???
man kann dat auch pulvern lassen
und sich hinterher drüber ärgern
alle möglichkeiten sind noch offen
Ich hab meine pulvern lassen
ist auch noch alles TOP und sehen auch TOP aus
würde ich aber nie wieder machen
ich halte von der Pulverei eigendlich nicht viel
(ich sehe da mehr Nach- als Vorteile)
naja hab mich bequatschen lassen und jetzt bleibt et erst mal so
auserdem müssen die Leisten markellos sein
und 95% haben ja sowieso alle Beschädigungen
Beim Lack kann man die mindestens schön spachteln und Füllern
und zu dem lassen sie sich auch noch besser ausbessern.
Ich hab meine mit ganz wenig Druck Glasgestrahlt.
das hat X Stunden gedauert und die dünnen Leisten zb. am Grill haben sich doch noch ein Bisschen verzogen
(hab ich ganz vorsichtig aber wieder hinbekommen)
und bei den Dachleisten wird es (wegen der Länge) besonders schwierig
mein TIPP vorsichtig strahlen (wegen der besseren Haftung) und dann Lakieren
(anschleifen ist einfacher)
ach so und bei den Türgriffen gast das Alu aus und gibt Blasen
also besser lakieren
nach einen Ventilabriss sieht ein Kolben auch schon mal so aus
da währe auch mehr als sonne kleine Kerbe im Kopf
ein Bild vom Brennraum kann ich leider nicht mehr machen (Rübe ist weck)
.
ZitatVon oldie
Auch wenn du kein Elektriker bist, der Geber bekommt Masse wenn er in den Block geschraubt ist.![]()
manchmal aber nicht
dann muß der Sau-bär da mal drann
das hatte ich auch schon mal bei dem gleichen Problem
Ich hab noch ne Idee
ich kann mal ein paar Bilder davon rein setzen
verkaufen möchte ich aber nicht
der Halter ist in sich ganz schön verwinkelt
kann dir noch mehr Bilder schicken
-
Durchmesser müsste 45mm sein
hab ich am Kabelbaum gemessen den ich grade zur Hand hab
na dann ist ja alles gut
ja so sieht dat bei den unrestaurierten immer aus
dann die Kofferraumverstärkung auf'e anderen Seite auch gleich mit
und ne neue Endspitze druff
und wenn schon denn schon
gleich die Radläufe, Schweller und die Stehbleche auch mit
und und und...............so weiter
also gleich ne Vollresto
haste die Verstärkung Radhäuser vorne schon mal neu?????
wenn nicht ist nur ne Frage der Zeit
nur mit frischer Farbe schön machen
die braune Pest ist überall
da bin ich ja mal auf Bilder gespannt
es müssen noch die Kotflügel drauf , eine Tür, Haube,
Stoßstange und Spoiler dann war es das so weit,
dann noch ein bisschen Pillekram: Steuerzeiten Nockenwelle
und CO muß ich noch einstellen, Bremsflüssigkeit, Kurzschluß im hinteren
Kabelbaum (Rücklicht re.) GTE-Streifen drauf und Türgriffe dran. Dann hier und
da noch was und fertig
Ist alles in 2 Wochen zu schaffen.
Aber wie ich mich kenne brauche ich noch 2 Monate oder 2 Jahre da für
Meine Tagesleistung für heute war, einen neuen Riemen für das Reserverad dran zu machen.
Warum meine auf 120mm steht weiß ich jetzt auch nicht mehr
Im Winter werde ich mein Getriebe wechseln und dann wird das alles noch mall kontrolliert
ZitatVon Piknicker
Danke Micha!fährt deiner schon?
danke der Nachfrage
also aus der Garage raus und wieder rein, dann kann ich das mit JA beantworten
um die Frage mal zu beantworten
statt nur blabla
ich hab meinen auf 120mm eingestellt