Beiträge von Quantenadministrator
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Da bekomme ich doch wieder Schaum vor den Mund
Ich löch meinen Nachbrand immer nur am nächeten Tag
mit einem 10Liter Wasserlöscher
Das weiße Pulver ist voher schon weckAnsonsten vor oder hintem FahrerSitz nen 2Kg Co2 Löscher und einen zweiten greifbar im Kofferraum und gut is.
Und wem der zweite zuviel ist, der sollte den ersten dann auch weck lassen
oder den Zylinderkopf nach arbeitensonst kann ich den empfehlen
ach
Jungs ist doch nur Spaß -
Moin,
kennt einer die Länge von den Hi.achswellen????hab hier welche und weiß nicht ob die für'n A sind.
Und gebrauchen könnte ich auch noch eine.
Danke -
ich hab mir noch einen alten Lichtmaschinenhalter von Opel gekauft also nicht GM.
Die alten sind mehr als die Hälfte schwerer und somit stabiler.
Eigentlich egal, aber die GM Teile bekommen schon mal Risse
und im schlimmsten Fall bricht ein Befestigungsauge ab.So dann das neue alte Teil ausgepackt und sauber gemacht.
Hat ein € gekostetIrgendwie kam mir der aber schwer vor. Ölpampe war ab und dann kamen braune
Flecken zum Vorschein.Hä Alu rostet??? Ne natürlich nicht. Das Teil ist aus Gussstahl.
Dat ist mir aber jetzt neu oder ist das allgemein bekannt????
Das kleine Teil wiegt ein halbes Kilo mehr.
Da kannste ein Nagel mit in die Wand schlagen.
zu dem waren da auch keine Kunststoff sondern Gummibuchsen drinn
Das ist mir aber jetzt doch etwas zu stabil und zu schwer.
Aber egal, der wird jetzt irgendwie veredelt und gegen den am Tisch getauscht.
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Da wir grade über den schönen gepflegten Opel GT diskutieren
(siehe unter biete)Kann ich mich jetzt nicht zurück halten und muß jetzt mal
ein paar Bilder einstellen.ZitatDetailbilder
sind besonders wichtig, denn aus der Ferne Bilder von einem Auto gemacht da
sieht jede Rostlaube wie Zustand 1 aus. Will das Auto jemand kaufen sollte er
sich jeden Fall einen Kenner aus der Scene mitnehmen und sich nicht nur auf den
äusserlichen Eindruck verlassen. Jetzt ensteht bei einigen Usern hier wieder
der Eindruck ich möchte das Auto nur schlecht machen. Dem ist aber nicht so.
Einfach nur mit Verstand an die Sache rangehen, mehr möchte ich damit nicht
sagen.deswegen sind jetzt hier ein paar Bilder von Tommy seinen
Manta beim Gladbecker Oldi.treffen eingestelltIch hatte ja schon mal was dazu gesagt, was ich gehört habe.
Was ich aber jetzt nicht wiederholeJetzt konnte ich mir aber selber mal ein Bild von seinem (dem)
guten Zustand (2) machen.Ein befriedigend (also ne 3) gibt es dafür von mir nicht
Über dem Dach ist wohl ne Elefantenherde gelaufen, das kann
man auf dem Bild leider schlecht erkennen.Die anderen Bilder sind von Nightmare seinen.
Daumen hoch, von mir nicht
welche Noten soll man denn dafür bloß geben
Neuling (Nico) war ja auch da.
An seinem (deinen) Wagen gibt es ja nix zu meckern. (wennermalfertiglackiertist)
Das die Regenleisten noch fehlen und die Schachtleisten
Wellengang haben, ist ja nicht so schlimm.Das wird ja wenn was neues (besseres) kommt schnell geändert.
Gibt trotz allem ne glatte 2 von mir
Bitte nehmt das nicht persönlich ich hab ja nur Bilder
gemacht -
@ Schmax
kuck ma im Postfach -
so weit ich googlen konnte sind alle Vorkriegsoldtimer bis 1975 eingeladen
ZitatVon crazy
ascona manta- a bj 1970-75
nach dem Krieg ist vor dem Krieg----- der nächste kommt bestimmt
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naja auf den Schriftzug können wir dann auch verzichten
wer will sich schon Buchstaben ankucken -
wir könnten ja auch nur den Verschluss tauschen
ich brauche den bis nicht
und du brauchst den ab nicht.
Passt doch bestimmt im Brief und ab geht die Post. -
ein bis Handschuhfach hab ich grade bekommen
können gerne tauschenwofür hast du den Trichter auf den Kühler montiert????
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Zitat
Von crazy
wenn da weibsvolk mit drauf is kauf ich nächstes jahr keinen nichaber dafür würde ich mir dann mal einen kaufen
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ich hatte mal ne 3.44er B Achse mit orig. Sperre und Spezialöl Diff-deckel
aus einem Magic (von best Freund)
vor über 20 Jahren ausgeweidet und Rest weckgeschmissen
jetzt hab ich nur noch die Sperre und Deckel hier liegen
ich könnte michZitatVon Ralli03
Wo ist der Unterschied ob ich eine B-Achse ohne Spurverbreiterung drin hab oder eine A mit Spurverbreiterung. Kommt doch
unterm Strich aufs Gleiche raus.genau
ZitatVon Neuling
Ich hab ne B Achse drin und keine Verbreiterung. Reifengröße ist auch 185er. Ich finds klasse.....ich find große Felgen bei unsem Oldi Kacke
sieht krank aus
und wenn die orig. Felgen im Nirvana der Radkästen verschwinden sieht behindert aus
aber auch das ist sowas von Wurstden unser eigener sieht sowieso (für uns) am besten aus
also weiter machen
siehst du Eckhard
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der HAMMER
erste SAHNE
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super TURBO
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Hallo Johan,
hat ja mit der etwas späteren Vorstellung gut geklappt.
Meistens wird nach dem ersten Beitrag gleich nach einer Vorstellung geschrien.
Warum bei dir nichtbleibt mir ein Rätzel
ZitatVon Ulli
Was hast Du denn für eine Halle bei DERSammlung
Johan hat mich vor ca. 7 Jahren schon mal durch sei Anwesen geführt. Da kuckst du aber
zu den ganzen Wagen kommt ja eine (nicht unerhebliche) Menge Ersatzteile hinzuSo dann kann es jetzt ja richtig los gehen hier.
und Bilder sind hier immer gerne gesehen.
von mir auch noch mal ein offizielles Willkommen hier
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was macht die Benzinleitung denn auf den Innenkotflügel????
haste da einen Filter sitzen???? -
Zitat
Von seitenteile
ZitatVon Ulli
Haare vom Bäffel....Ich hab auch noch ne Tüte voll Haare von meinen besten Zeiten. erste Wahl 1A beste Quali.
Watt zahlste???? -
die Leisten sind eloxiert
sonst würden die doch gammelnist doch bei Alu so
mit Schleifpapier würd ich da nicht drann gehen
wenn das alles so einfach wär
Tipp: polieren neu eloxieren fertig