das sieht aus , als ob du den Wagen nur auf einen anderen Hintergrund kopiert hast.
ist das deine lieblingst Ansicht, oder haste auf der anderen Seite Kratzer
das sieht aus , als ob du den Wagen nur auf einen anderen Hintergrund kopiert hast.
ist das deine lieblingst Ansicht, oder haste auf der anderen Seite Kratzer
Hallo,
jemand die Gewindesteigung von den Schrauben
Kupplungsscheibe zu Kurbelwelle ????
Ich gehe mal davon aus das du nicht die Radnarben von der große Bremse verbaut hast. ODER ????
Die sind etwas breiter (breitere Spur) dann sollte da auch nix schleifen
kuckst du
die Radnarben von der kleinen Bremse haben die vier Erhöhungen (von mir aus auch dieses Kleeblatt) nicht
Zitatwelche Rad-Reifen Kombination fährst du denn?
sieht aus wie 205/60/13 auf et20
besser alles doppelt und dreifach wie keinfach
danke für dein Angebot
aber warum hast du mir das jetzt angeboten
Das mit dem Puzzelteppich muß man ma sehen wenn alles eingebaut ist.
Sitze und Konsole eingebaut dann sieht man ja kaum noch was.
ich winde es jetzt gar nicht so schlimm wie alle immer schreiben
beim vorderen Teil weiß ich auch nicht wie ich das Bj. bestimmen kann
Hallo Rainer
kannste helfen ?????
genau das meinte ich damals
als ich die feste Verbindung zum untere Lenker bemängelte
war ja nur ne Frage der Zeit biss die auseinander fliegen
Zitat
wird wohl beides geben geschweißt und gegossen
Zitat
ich hab den 4 Ganghebel umgestrickt so
das er auf die 5 Schaltkulisse passt
zur Klarstellung
das mit dem ab Bj. für den kurzen Hebel hab ich mir selber ausgedacht.
Hab noch mal nachgelesen ab März 75 hatten alle den kurzen Hebel
Hallo ich noch mal.
erst mal sorry für meine harten Worte von gestern.
Ich wollte heute morgen den Beitrag eigentlich etwas entschärfen,
aber jetzt bleibt er doch so stehen.
Aber noch mal zurück
du hast ja die Schaltkulisse gekürzt
ich bleib dabei: keinen von den 3 Hebeln
entweder brauchst du so lange Arme
oder so kurze Beine wie ein Schimpanse
ansonsten sind die Hebel wohl zu kurz
links bis
mitte ab März 75
rechts 5 Gang B Modell
der Mittlere ist schon grenzwertig
und natürlich muß der untere Teil (also die Stange wo der Knüppel drupp kommt) den Winkel vom 4 Gang haben
sonst wird das nix
tut mir leid ich muß mal wieder ne Blutgrätsche machen
ZitatAlles anzeigenVon steffl
nun stellt sich mir die frage welchen
schalthebel ich nehmen soll von den 3 ??
den kurzen find ich toll hat was!! der originale hat nur eine
steckverzahnung fürn knauf und mein alter vom 4gang den ich schon vor
zig jahren umgebaut habe,weil der zug ewig abriss ist von einem bmw aber
hat gewinde fürn knauf
tzja was tun ?
kein von den drein
an deiner Stelle würde ich ne Automatic ein bauen
oder nimm den Knüppel, mit dem du deine Frau erschlagen hast
hast du keine eigene Meinung????
Mach was dir gefällt und nicht was die Allgemeinheit gut findet
alle wollen was besonderes haben, aber trotzdem angepasst sein
ich finde Kritik gut, das macht einen besonders
also was willst du ????
Gewichte finde ich gut
Jungs
Rostschutz (egal welcher) ist aber nicht original
das könnte den Wert mindern
haben muß
so da bin ich wieder
und wieder weck