wenn der Schalter aber auf der rechten Seite ist und du den troztdem links rumdrehen mußt, dann kommt es drauf an ob du eine linksdrehende Intervallpumpe hast.
Wenn das nicht der Fall ist mußt du das von der Wischwaschanlage übernehmen,
oder unter der nächsten Brücke anhalten.
Beiträge von Quantenadministrator
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Inervall gab es nicht. Nur elek.wischwasch
nach dem sprühen 4 wischerbewegungeneinfach Relais wechsen geht natürlich nicht, wenn man dafür keinen Schalter hat
und jetzt geht es weiter: von welchen Wagen kann man den Intervallschalter einbauen????
Plug in Play von keinen
der Manta B bietet sich an, allerdings müssen da alle Kabe (Stecker)l umgestrickt werden -
Ich hab hier auch schon mal gelsen, das Mitglieder erst mal nachfragen, was andere von irgendwelchen Anbauteilen halten,
bevor
sie sich zum kauf oder nicht kauf entscheiden. (Also nix technisches
nur Anbauklimbim) Also da fängt es dann an aufzuhöhren. -
Sorry,
ich hab da mal ne Frage:
Wofür brauch man sowas???für
mich macht das soviel Sinn, als wie wenn sich jemand einen
Dachgepäckträger drauf baut und dann einen historischen Koffer spazieren
fährt.
Oder vieleicht Parkleuchten inne Kotflügelda bin ich ja mal auf ne Antwort gespannt.
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JaJa an solche Märchen habe ich früher auch mal geglaubt.
Die Blase wird platzen.
wir werden sehen -
jetzt bin ich sprachlos
@ oldie
ZitatOb abgedeckt oder nicht, was angebaut ist muß auch funktionieren. Geht also nicht bloß den Überzieher drüber machen wenn sie nicht funktionieren. Frei nach dem Motto: Wenn mein Abblendlicht defekt ist, klebe ich den Scheinwerfer einfach zu.
mit der Aussage haste jetzt einen Ehrenplatz bei mir sicher -
also reinsetzen und auf kacke haun kannste damit nicht.
2000 oi reinstecken und dann haste nen super Manta ist es auch nicht
so vom Bilder kuckn: Kotflügel und warscheinlich auch Befestigungskannten, Vobau gammelt, Kofferraum rechts (Problemstelle) ist schn ein Blech drauf und scheint schon wieder zu gammeln. Keine Bilder von unten, Motorraum li re Bleche drauf usw.
Wer weiß wie die Türen unten aussehen
Fast alles groß Aufnahmen keine Detail Fotos
Du mußt bedenken die Wagen sind auf schön getrimmt und warscheinlich ist die Technik 40 Jahre alt. Da kannste immer mit der Schüppe die Kohle rein schaufeln.
Ein Schnäppchen kannste vieleicht bei dir umme Ecke machen , aber im Internet wird es bestimmt noch schwieriger. Wer zu erst kommt kauft zu erst. Wagen die nicht gleich weck sind, kanste meist auch da lassen wo se sind.
Von sonne Aussagen wie :ein Vorbesitzer oder original Kaufvertrag mit 11% Mwst kannste dir ein drauf kl*****
Innenausstattung blau mit Cordbezügen, Sportstahlfelgen, Originalzustand. beschrieben wird was du sowieso schon siehst. Der Manta ist grundsätzlich fahrbereit nur fahren kannste damit nicht. Überschaubare Arbeiten sind zu erledigen an Karosserie und Technik. Kommt drauf an was du damit willst????? Einen Winter von a nach b kommen oder ???? Vom Verkäufer bis nach Hause kommen
Ich würde von hier aus die finger weck lassen. Müsste man sich aber doch persönlich ein genaueres Bild machen.
An der Polen Grotte fandest du doch auch erst nichts drann auszusetzen. oder???
Zitat
Die tolle Polen Grotte mal wieder
sehe jetzt anhand der bilder nichts auffälliges kannst du mal ins detail gehen?
dann mal
viel Erfolg -
ääääääääääääääääää ja toll
auf der Achse sind auch Motorhalter
oder sind das Motordämpfungsblockbefästigungsanker
na gut von den einzelnen Haltern kenne ich nur krumme und dat sind die gleichen wie Crasy seine
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schon klar, dat mit den hinteren dat geht nicht- ist ja für OHV
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Überzieher drüber, dann darfst du so viele drann bauen wie du willst
auch nicht Straßen zugelassene für Rally etc. und ob die funzen oder nicht ist dann auch egal
ohne Abdeckung müssen auch nicht eingetragene funktionieren
so bist du auf der sicheren Seite
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also: ein Kollege hat beim 1.9 von biss auf ab gewechselt
und siehe da der Schaltpinn kam nicht mehr mittig raus (5 Gang) sondern mehr vorne
auch an den Schrauben für die Kupplungsglocke kommt man jetzt besser ran. (sagt er)also weiß einer warum der Motor bei der ab Achse nach vorne gesetzt wurde
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stimmt
die vorderen Radläufe kann man ja raustrennen und höher wieder einsezten
da bin ich auch noch nicht drauf gekommen
wenns genug und gut gemacht ist, kannste den ja vorne noch tiefer legen. -
Hallo,
der Motor soll ja bei den biss Bj. und ab Bj. Achsen nicht weiter vorne oder hinten sitzen.
hat mal einer ne Erklärung hier für???? -
17 Zoll ?
warum den nicht gleich 18 Zoll ?ne Scherz bei Seite,
da wirst du hier nicht viel weiter kommen -
lWenn der Vorbau nach einen Kräsch im Ar.... ich meine kaputt ist, dann kannste nicht mal eben nen neuen dengeln.
Beim Batterieblech gibt es schon ne Möglichkeit.
Auch wens viel Arbeit ist und nicht 100% orig. aussieht. ( sieht man ja auch nicht wirklich) -
vieleicht kann einer das noch gebrauchen
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Ich glaube da passt ne 54 rein und mit den Fanghaken gibt es auch keine Problem.
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manta2009
ja dann mach das doch!!!!