Beiträge von Schaupp

    Ich hätte vorher hier im Forum mal nachhören sollen ob jemand den Manta kennt ... Naja, jetzt isses eh zu spät! Und des Fahrzeug wird mich hoffentlich nicht grossartig überraschen. Wie soll ich sagen: Wieder was gelernt :)

    Ja der ist aus Mönchweiler. Ich hab glaub ich zuviel gezahlt, der eindruck ist ganz okay, kann dir da aber auch erst gegen später genaueres dazu sagen. Hoffe nur dass ich nicht übern tisch gezogen wurde!


    Mfg Michael

    Cool, danke für die Auskunft!


    Ich hab da gleich noch ne frage: ich habe einen schlüssel fürs zündschloss, aber in die anderen schlösser geht der nicht. Soll ich mir da n schlössersatz kaufen? Was wäre der wert? Oder kann ich das z.B. mit ner universal funkzentralverriegelung lösen,dann bräuchte ich nur den zündschlüssel?!


    Mfg Michael

    Ihr seid echt klasse!


    Ich will halt trotz Fahrwerk und evtl. Frontspoiler noch n H Kennzeichen kriegen. Hab an meinem Manta schon de Duplex-Auspuffanlage mitgutem Sound, ist allerdings eigenbau und werde ich so nicht eingetragen bekommen. Muss mich jetzt erst mal sehr stark mit der Materie beschäftigen und die Karosse in Ordnung zu bringen. Danach kommt alles weitere :)


    Die Adresse hab ich mir auf jeden Fall mal gemerkt!

    Also erst mal: Vielen dank für die herzliche Begrüssung!


    Oma-Hans: Ich bin aus dem raum TBB, aber sind keine welten zwischen uns :)


    Bilder kommen frühestens am we, sorry :) Hab ihn aus Villingen-Schwenningen. Ich habe vor den Manta so original wie möglich zu halten, bis auf ein Fahrwerk und evtl. ein Frontspoiler. Will aber mit nem H-Kennzeichen fahren.


    MfG

    Hallo Opel Gemeinde =)


    Ich bin Michael, bin 23 Jahre alt und habe mir vorgestern ein Manta A gekauft.Er hat einen 1,9 liter motor, Berlinea ausstattung und ein Vinyldach. Ich hab vor das Fahrzeug zu restaurieren, also alles auseinanderbauen und lackieren usw.
    Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Manta A, bin aber gelernter KFZ_Mechatroniker und hoffe dass ich bei Fragen und Ersatzteilfragen auf euch zählen kann!
    Bilder usw. folgen!


    MfG Michael