Sorry, interessiert mich halt
Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrung damit gemacht / machen müssen !
Sorry, interessiert mich halt
Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrung damit gemacht / machen müssen !
Hallo Freunde!
Ich will mal nachhören ob jemand von euch erfahrungen mit Lackierungen aus Polen gemacht hat? Hab gehört die machen da viel Blecharbeit und co. fürn schmalen Taler und soll qualitativ gar net schlecht sein!
Was haltet ihr davon bzw. wer hilft mir da weiter?
Es gibt auch Strahlspistolen da geht ein schlauch vom Strahlgutbehälter zur Pistole und ein Schlauch zum Kompressor und wird dann in der Pistole vermischt.... Ähnlich wie bei einem vergaser!
(glaub ich zumindest)
Auch ein Gruß von mir!
Schön dass ich helfen konnte!
Aber ohne Lippe siehts doch schei**e aus von innen oder?
Naja dann muss ich halt mit zierkeder bestellen
So ne schei**e!
Was gibst zu den Scheiben?
aber ohne Löcher wirds schwer die einzubauen oder?
Die spiegel waren beim kauf schon weg vom auto, und ich weiss auch nicht wie die befestigt wurden und vor allem wo?
Ich brauch ne neue Dichtung für Front und Heckscheibe! Vorne wollt ich eine ohne Zierkeder reinmachen, aber dann fehlt mir die leiste an der Scheibe... Hat das schon mal jemand gemacht oder muss ich eine mit Zierkeder kaufen?
Ach ja noch was: Ich hab keine Löcher für Spiegel in der Tür, deswegen gehe ich davon aus dass Ersatzkotflügel verbaut worden sind (auch ohne Löcher) Was soll ich jetzt da machen? Meine Amanta soll so original wie möglich werden, deswegen bräuchte ich ja eigentlich Spiegel für die Kotflügel, und da müsst ich bohren... Ob des was wird?
Oder irre ich mich total?
aber da sind doch noch die bolzen für den Scheibenwischer dran, des funzt irgendwie net...
Hallo schon wieder!
Ich hänge gerade: Wie bekomme ich das Scheibenwischergestänge aus dem Halter für den Tacho herausgefummelt? Da gibts doch bestimmt n Trick!
Aber achtung!
Wenn der Verkäufer den Manta wirklich gefahren und restauriert hat, dann könnte er den Motor doch selbst einbauen und ein höheren Preis verlangen oder? Mach dir mal Gedanken darüber
Hallo!
Da musste wirklich gut die Augen aufmachen und suchen, aber einen gut restaurierten ist sicherlich nicht in deinen Budget. Musst halt ne halbwegs gute Basis kaufen, ist aber immer schwieriger zu finden!
Der Manta bei Mobile sieht gut aus, musst halt aufpassen dass es keine Heizerkarre ist, ich mein mit nem 2,2 Liter und den Schrothgurten...
Aber des wird schon werden!
Moin!
Ausgebau hab ich das Armaturenbrett mit Frontscheibe und heruntergelassener Lenksäule.
Beim Einbau würde ich sagen Frontscheibe draussen lassen, bei der Lenksäule isses egal.
Zu breit kann das Armaturenbrett ja gar nicht sein, war ja schon mal im Auto verbaut!
Ist n bisschen gefummel (auch beim Ausbau) musst halt fleissig probieren!
Alles anzeigen
Zitat von »Schaupp«
....alles ist in die wege geleitet (Glasperlstrahlen, Innenausstattung usw...).
Ich werd die kommenden Tagen mal mit ihm reden.
Grüße,
Jens
@ Michael: Danke, ich werde euch alle auf dem laufenden halten wie es sich weiter entwickelt
Ich will euch ja auch auf dem laufenden halten: Manta ist fast komplett zerlegt, alles ist in die wege geleitet (Glasperlstrahlen, Innenausstattung usw...)
Des weiteren gibts auch keinen "Black Magic" ! Des wird mein nächstes Projekt werden
Will ihn jetzt schick zweifarbig machen: Alles Rot / Dach Schwarz. so soll dann auch die innenausstattung werden und setzt sich bis zum motor durch. Find ich einfach besser als n Nachbau der kein richtiger ist
Ja, das ist soweit richtig
Aber weisst ja wie des ist....
aussen steht er echt noch gut da, innen isser voll vergammelt^^
Merci !
Jetzt hab ich noch n Problem: Wie bekomme ich denn die Zierleisten in der "Regenrinne" auf dem Dach ab? Bin da voll am verzweifeln