Beiträge von Rob80

    Hi leute.



    kurze Frage Ich habe beim aufräumen in der Halle einen Unterfahrschutz aus Metall gefunden der scheinbar am Manta A passen tut.



    Gabs so etwas orig.? Kenne das leider nicht.


    Besteht da noch ein Markt für so ein Teil?


    Danke euch



    Bye rob

    Hi


    kurze Frage


    im Ebay sind neue Sicherheitsgurte vom manta a gte drinne.


    kann man die nehmen ist das alles gleich( aufnahme, länge)
    und dann hat von euch jemand manta b Sitzkonsolen und mir evtl sagen ob das mit änderung paßt was man evtl. noch braucht?


    vielen dank


    gruß rob

    Hi


    ich bins ;)


    Habe heute endlich die Räder bekommen
    7x13 et 14,5 185/60 13





    Thema Sitze habe ich von einer Bekannten Manta B GTE Sitze bekommen hoffe die bekomme ich so rein?! und sind dann auch H tauglich!
    2 Spiegel und Tacho mit DZM bzw. andere Kleinteile konnte ich auch besorgen. Mom. kann ich allerdings nur Teile sauber machen da die Bühne besetzt ist.


    Tschaui rob

    hI


    Da ich mit dem Gedacken spiele mir die KAW federn zu holen eine Frage.


    Bei ebay gibt es einmal die 60/50 und einmal die 80/70


    dort wird unterschieden zwischen bis 1,6 und ab 1,9 liter.
    Gibt es Fahrwerktechnisch bei dem Manta a einen Unterschied oder kann man die Feder immer einbauen egal was verbaut ist?
    Die einen sollen mit Seriendämpfer die andern nur mir gekürzten( das klaro das noch Vorspannung vorhanden ist) gefahren werden.


    ich habe einen 19S eingtragen( orig 16S) nun die Frage gab es Unterschiede bei dem Fahrwerk? Bremse evtl auch?


    Danke für eure hilfe


    gruß rob

    Hi


    so habe zwar mom. urlaub aber gehen tut noch nix :(


    Habe jetzt ersatz für die 8J bekommen. sind wieder ATS C. aber in 7J.


    Blinker und paar kleinteile haben auch den Weg nach Schwabach gefunden.


    ab Sep. sollte es dann mal los gehen.
    Ich wollte anfangen Bremsen und FW auf einen Stand zu bringen das alles paßt nicht Bling Bling das wird sicher zu teuer aber so das der Tüvmann zufrieden ist.


    Habe zufällig gesehn das ich auf der VA Mattig 022 habe auf der Ha ist irgendwas geflextes.
    bekommt man Matiig Federn noch einzeln hat da jemand etwas?


    Ist alles net so einfach!!


    tschaui rob

    besten dank habe mich aber schon gegen die 8J entschieden.


    Morgen kommen evtl paar bilder bin wiegesagt net jeden tag da draußen beim auto :(.


    Tschaui rob

    danke für die Antworten.


    ich habe mich aber schon entschieden und werde 7x13 mit 205/60 fahren.


    also fallseiner Interesse an den 8x13 et 0 hat soll sich melden.


    gruß rob

    naja die 205/60 gibt es ja neu.


    auf der HA wäre das nicht das probs mich stört nur das es jetzt schon beim einlenken so derbe schleift.
    wäre die kombi mit 7x13 auf der VA machbar hat das jemand?


    gruß

    erstmal bestandsaufnahme machen ;)



    da ich die Felgen gerne behalten möchte gleich ne frage.


    vorne habe ich beim einlagern in der halle gemerkt das die 205/60 an den Kotflügeln unten schleifen.


    die kotis müßen sicher noch etwas eingestellt werden allerdings denke ich net das es soviel ist das es reicht.


    da ich eh neue Reifen drauf machen wollte ist die Frage geht:


    VA 185/60 13
    Ha 205/60 13
    auch wenn VA- reifen größe nicht im gutachten von ATS steht? muß ja eh ne Vollabnahme machen später.^^


    gruß