Oder weiß jemand einen anderen karierten Stoff rot/schwarz, der vielleicht ein bisschen dezenter ist?
Beiträge von Mantaoli
-
-
Ich möchte ja in absehbarer Zeit Meine Sitze und die Rücksitzbank neu mit Leder beziehen. Bin am Überlegen, ob ich, da ja innen alles schwarz ist, einen farbigen Akzent setze. Habe erst gedacht, wie beim Black Magic die Mittelteile, und auch die beiden der Rücksitzbank mit dem originalen Rotkarierten Stoff zu beziehen. Was meint Ihr dazu? Vielleicht andere Anregungen?
Gruß oli
-
Ein Hallo aus Südbaden

-
-
Stand nicht dabei. Schade. Einen rechten bekomme ich schon durch die Frage. Wäre toll, wenn jemand noch einen linken hätte, wäre es klasse.
-
Rechts oder links?
Hätte hier einen Schlachter, da könnest du dir ein Stück davon abschneiden.
Wohne ja auch fast im Spessart.
Gruß
Alexander
Ist das zufällig einer bis Fahrgestellnummer? Ich könnte noch die Innenschweller gebrauchen.
-
Dann hast du schon 2 zur Auswahl. Der Targamanta hat ja auch welche.
-
Hat aber auch nix mit einem Original zu tun .... gar NIX.
Titel auch noch falsch geschrieben .....
Jetzt ist der Titel richtig. Kleiner Tippfehler.
Habe auch nicht behauptet, dass es ein Original altes Schild ist! Hat aber was.
-
Farbe und Zustand, wie gesagt ist egal, Hauptsache ich kann mit meinem Manta fahren, und bin mit dem Renovieren von meinen Sitzen nicht in Zeitnot. Wenn es sein muss, mache ich einen Überzug drüber.
-

Dieses Schild habe ich in der Bucht ergattert

-
Ich würde gerne mal über Winter meine Recaros renovieren und frisch beziehen. Würde mir dafür aber gerne Zeit lassen, da ich nicht viel Erfahrung habe und dann trotzdem mit dem Manta fahren können. Hat jemand so ein Teil, das er mir für diese Zeit leihen könnte? Zustand ist völlig egal muss nur benutzbar sein. Über einen neuen Bezug für das eigene Gestühl kann man dann natürlich reden, wenn meine anständig werden.

-
Also ich habe den, wie oben schon erwähnt, seit August letztem Jahr drin, wie sonst auch der komplette Kabelbaum von ihm neu und von ihm verlegt. Seit dem freue ich mich über eine einwandfrei funktionierende Elektrik, gescheites Licht, etc. Bin froh über solche Nachfertigungen. War preislich vollkommen ok. Und ein paar Kabel die zu lange sind, ja und! Bevor ich von Nicos Kabelbäumen erfahren habe, habe ich bei ner Firma angefragt, die Oldtimerkabelbäume anfertigt. Hätte viel Überredungskunst gebraucht, dass die es überhaupt machen irgendwann und dann mindestens doppelt so teuer!
-
Ich habe ihn seit letztem Sommer drin und läuft einwandfrei.
-
-
Schau mal da, vielleicht ist der was

-
-
Dann muss man das Glas aber komplett gießen, und schauen, dass man die Chromumrandungen hinbekommt.
-
Du weißt ja von was du sprichst........

-
Für ein umgebautes Asconaglas müsste das Vorlageglas schon mehr oder weniger im perfekten Zustand sein. Die Chromumrandung darf nach dem rausdremeln des gelben Teils nicht beschäftigt sein. Und man braucht 2 Formen. Eine linke und eine rechte.
-
Erspart auch den Staubsauger für innen
