Beiträge von Stefan

    Danke erstmal für die viele Infos. Der auf Deinen Bildern ist genauso einer, den ich suche. Aber das mit dem originalen Ascona Swinger kann ich mir wohl aus dem kopf schlagen, wenn das so eine Rarität ist. Also werd ich mir erstmal nach einem normalen Ascona unsehen. Aber ich finde auch vor allem die Optik mit den Streifen sehr klasse. Ist was besonderes finde ich. Weisst Du, ob man diese streifen noch irgendwo bei Händlern bekommt ????

    Hallo, ich plane mir auch einen einen Ascona A zuzulegen. Ich lese regelmäßig die Flash und da wird ja auch einiges zu annehmbaren Preisen angeboten. Aber wenn möglich möchte ich einen ORIGINALEN Ascona A Swinger kaufen und sowas habe ich bisher noch nicht gefunden. Hat jemand eine Ahnung was man dafür wohl hinlegen muss und woran ich erkenne das es dann auch ein orginaler ist und kein Nachbau ?


    Gruss


    Stefan


    Last week I buy phentermine