Beiträge von johnny foxtail

    ich muss euch sagen ich habe denn zylinderkopf jetzt schon das zweite mal abmontiert aber als ich ihn jetzt bei zweiten mal montiert habe ist das steuerrad nur mit sanfter gewalt drauf gegangen wie kann ich den die steuerzeiten überprüfen. der vergaser tropft richtig und wenn ich gas gebe und dann wieder wegnehme dann bleibt er mal bei 2000 touren, mal bei 1500 touren stehen mal geht er auch wieder runter auf 900 umdrehungen ich denke langsam der vergaser will mich verarschen

    Hi leute ich fange mal von vorne an ich fahre einen 71er Manta A mit 19 S motor und Solex 32/32 Didta Vergaser. Ich verzweifle bald habe meinen zylinderkopf zum überholen gegeben dabei wurden die ventile, nockenwelle und stößel erneuert. Die alte nockewelle hatte schon bald keine nocken mehr deshalb wurde eine neue eingesetzt allerdings eine nockenwelle aus einem 2.0 E zylinderkopf und jetzt lässt sich der vergaser kaum einstellen er tropft und zischt und wenn ich ihn so einstelle das es gerade so ohne zischen geht dann säuft der motor ab.
    nun habe ich mir gedacht ob ich eventuell die bedüsung ändern muss oder ob der die nockenwelle schuld ist was sagt ihr ich werfe den karren bald auf den schrott ?( ;(