Beiträge von ascona-al

    Der Manta sieht ja noch ganz gut aus,nur der Innenraum sieht ja zum :kotz:.
    Kann dir helfen hab noch eine Innenausstattung auf lager


    gruss Christian


    ____________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER

    Jochen der Manta ist dir gut gelungen,aber das lenkrad und die Sitze passen nicht wirklich zu dem Auto.Ansonsten TOP


    gruss Christian



    _____________________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER

    Ja richtig,ich hab ja vor einen sprint krümmer 1,9 rekord(grosser flansch)auf `en 1,6er Hosenrohr zu Schweisen.Brauch nur noch eine andere ansaugbrücke ohne Heissluftkammer(Hot-Spot).

    ja hasst ja recht :oh: sind nicht immer ganz preiswert,aber über`m forum oder im Auktionshaus wirst du vieleicht einen finden.
    gruss Christian


    ___________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER

    Der Auspuffkrümmer des Sprintmotors hat keine Heißluftkammer für die Vorwärmung des Ansaugrohres (Hot-spot) und bringt dadurch einen gleichmäßigeren und ungestörten Gasfluß.Als preiswerts Serienersatzteil ist er unbedingt zu empfehlen.
    Dieser Krümmer pasßt an alle Vierzylindermotoren (1600/1900) und bringt einen Leistungszuwachs bis zu 3 PS :up:.Nach Möglichkeit sollte dabei der Krümmer an den Zylinderkopf stoßfrei angepaßt werden.Das Hosenrohr kann normalerweise unverändert beibehalten werden.