Hi,
ne nette erklärung hab ich gefunden .....
das erklärt prinzip ... aber wo sind denn bei und die Max gradzahlen wei welcher Drehzahl
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Hi,
ne nette erklärung hab ich gefunden .....
das erklärt prinzip ... aber wo sind denn bei und die Max gradzahlen wei welcher Drehzahl
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Hi,
mal ne Frage :
Gibt es eine Tabelle wo man ersehn kann bei welcher Drehzahl sich der Zündzeitpunkt wie weit verschiebt ?
800 -900 sind ja 10 vor OT .... .und bei 6800 rpm ?? ist das dann liniar ?
Danke für die Info.
Gruss
Jochen
Wenn die Welle ZU LANG ist drückst Du das Schneckenrad von dem Getriebe runter .... hatte ich mal ..... und das ist ne kacke arbeit das wieder hinzubekommen bei eingebauten getriebe ......
Der sieht gut aus!![]()
Sind bei dir Serienfedern verbaut?Schöne Grüße
Matthias
Nee ... mattig 40er
Sandstrahlen HA hat mich 1000 oken danach gekostet ...... vorsicht .... ![]()
Oder Monroe Druckluft Dämpfer ...

Birgit ist immernoch nicht OK .... ich komme wohl verspätet ...alleine ...
... meiner ist nicht perfect ... aber er Fährt +- ..... und ich bin stolz ....
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Und was machen Wir bei richtig schei... wetter ? ![]()
.. .Fred Feuerstein Auto
... neee echt schik
mmmhhh ... ich das Cabrio von Birgit Lackieren lassen 90% hatte ich schon abgebaut .... 2500 ....... ![]()
Hi,
ich hätte gern 2x ![]()
Gruss
Jochen
Damm Mach ma List ...Gewinde Länge festigtkeit ... usw...
LOL ... Türgriff ab ...... Schlüssel rein .... und Hinten ist so ein Sperrbelch drin was raus muss ......
Jupp ... richtig ... ![]()
See ........ Meer ist Grösser .... aber von deinem Standpunkt ....... ![]()
Herzlich Willkommen Hier bei den Durchgeknallten ..... ![]()
und Ampermeter richtig rum anschiessen
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