Perfekt?
Nö, ich würde sagen: Jo....sieht ganz ordentlich aus.
Von perfekt bin ich mit meiner Bastelei weit weg.
Aber das ist auch nicht mein Anspruch. Die Limette soll mir nachher gefallen und zuverlässig funktionieren.
Das ist mir wichtig; auch wenn einige Detais anschließend nicht zu 100% Original sind.
Da ich mir Zeit lasse, werde ich es dieses Jahr wohl nicht zu einem Treffen mit der Limette schaffen.







