Okay hatte die kleiner in Erinnerung.
Oder sind das Orthopädische.
sorry, nicht gesehen..
für mich ist die Hauptsache 2 gleiche Kopfstützen zu haben, die schlanken hab ich ja auf den sitzen im Ascona
Okay hatte die kleiner in Erinnerung.
Oder sind das Orthopädische.
sorry, nicht gesehen..
für mich ist die Hauptsache 2 gleiche Kopfstützen zu haben, die schlanken hab ich ja auf den sitzen im Ascona
klar darfst du... weil wegen nur eine vorhanden ![]()
wenn ich allerdings bezahlbare Netzkopfstützen kriegen würde, würden die in den Ascona kommen und die ausm Ascona in den Manta
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Rainer
Ich hab keine Lust wieder anzufangen
aber wir beide hatten da wieder eine kleine Debatte...
Haste das auch in Original?
Ich habe mittlerweile acht dieser Dichtungen eingebaut, ebenfalls an mehreren Stellen. Bei allen Dichtungen sperrten die Türen im vorderen Bereich der A-Säule und auch das Einstellen der Türscheiben war eine Herausforderung. Und da die Gummis im Bereich der Türscheiben meist nicht so stark von der UV-Strahlung beschädigt wie die im Bereich der Seitenscheiben waren, habe ich bei der letzten Montage nur die hinteten Teile der nachgefertigten Dichtung verbaut. Kann aber sein, dass ich zwei linke Hände habe...
Rainer
Das die Türen schwergäbgig sind ist doch nix neues...aber als man die Sachen damals angesprochen hat, wurde es ja doch ziemlich schnell abgefertigt das man ja froh sein soll das es was gibt...
Davon würde ich nur den hinteren Teil verwenden, also ab der B-Säule nach hinten. Denn die Dichtung passt ohne Nachschneiden sonst nicht.
Rainer
?♂️hab sie ungeschnitten verbaut...
Hab nur bei dem Scharnier etwas frei gemacht....hab sie aber so verbaut wie Dino damals sagte und nicht von links nach rechts eingezogen, sondern an mehreren Stellen gleichzeitig eingezogen....
Ich bin grad in Freiburg...und erst Dienstag wieder in der Halle, da werde ich mal schauen was in dem Leistenhaufen drin ist...
Die Dichtung von Reprotec hab ich auch noch in Neu
Die gehört aber nicht zu einem Manta a .
würde auch 2 Netzkopfstützen nehmen ![]()
Eine Kopfstütze kommt auf meine Suchliste mit dazu ![]()

dachte ich auch erst, aber die 2kleinen Pumpen sind oben am Tank angeschlossen, gehen dann unten in den Tank und rechts ist dann eine große Pumpe die nach vorne geht ![]()
tolle Bilder
![]()
Aber kann mir jemand erklären was man da beim C-Coupe (SG-DU) für ein Benzinpumpensystem gebaut hat ![]()
moin,
Hat wer das Verbindungsstück von Getriebe zur Schaltkulisse?
Und das kleine Tachowellenstück was ins Winkelgetriebe kommt ![]()
Kopfstütze
Kurze Mittelkonsole
naja, schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht, nach der Liste hätten Matthias, Joiner und Mare alle einen Bremsdruckminderer drin haben müssen ![]()
Die ersten Modelle hatten keinen. Mein 70er 19S hat auch keinen.
so hab ich es damals auch verstanden, aber Rainer schrieb das alle Europäischen einen Druckminderer hatten.
Die Europa-Modelle hatten alle einen Druckminderer.
Rainer
Joiner hatte doch auch keinen und Mares hatte auch keinen...
da oben ist doch schon wieder ein Festival ![]()
Aber ja, ist mir tatsächlich den Preis nicht wert.
schau mal nach den alternativen....wirklich günstig sind die auch net, da kannste gleich nen einstellbaren kaufen ![]()
Alles klar danke
moin, kann mir jemand sagen wieviel m Scheibenkeder ich für vorne und hinten brauche?