Beiträge von Polierjunkie
-
-
Wenn ich ne neue kriegen kann nimm ich ne neue. Denn meine ist an der Verschraubung gebrochen

-
Hals hab ich auch, aber auch einen 2,2macht Spasss
Gruß
Klaus
Genauso isst, denn mein 2lidda macht auch Ordentlich Spaß. -
Der Drehzahlmesser hat eine separate Scheibe. Die Scheiben die du da hast sind für Manta Ascona A
Falls du eine abgibst PN an mich
-
Früher offt, 16er Kopf mit 42/37iger Ventilen, den noch 2-2,5mm runter geschrubbt und Kanäle geraspelt, auf ein 2,0 Unterbau, mit ner Enem P2 304/106/12,15/4,1 und 45iger,
die hatten auf Anhieb an die 165 Ps und die Ansauggeräusche haben geschmettert wie ein Lagerschaden weil die Verdichtung unter ferner liefen war-
Wie verhält sich das denn mit ner 296er Welle

-
Ich habs erst auch ohne irgendwas probiert aber da hatte der Längslenker mich ausgelacht
-

Hast du am Geber dann 3Kabel dran, oder haste dann die Zusatzinstrumente weg gelassen? -
Sieht klasse aus
Hattest du dir die Polierung gemerkt bzw aufgeschrieben
Falls ja hätte ich Interesse

-
Ja genau, so hieß das Zeugs

Bei mir hatte es aber auch nicht geklappt

Mal sehen was Jochen berichten wird

-
Kleiner Tipp
Zur Montage der Buchsen hab ich Reifenmontierpaste genommen
-
Das Schweißverfahren mit dem Draht , ist extra für Teile die nicht zu starke Hitze vertragen.
Auf der Messe hat er uns das Zeugs vorgeführt und soll angeblich auch bei den Zierleisten funktionieren -
Es gibt auch so nen Schweißdraht, damit soll man auch Guss behandeln können.
-
Da ich nicht der Chatter bin und ansonsten mich nicht an Diskussionen in Foren beteilige, ist es mir neu, dass ich ein Fettdruck eine solche Bedeutung hat und ich somit solch eine Resonanz ausgelöst habe.
Ich gelobe Besserung!
Dann ist doch gutDennoch sei es mir doch gestattet als Neuer auf dem Gebiet Manta A ein paar Fragen zu stellen.
Fragen darf hier jeder stellen und soll auch so seinIch habe halt diverse Umbauten vor, Andere hier haben sich irgendwelche 2,0 2,2 2,4 oder noch voluminösere Motoren eingebaut, die genauso wie zB. eine Sitzheizung oder eFH zeitgenössisches Zubehör sind!
bedenke nur ein paar Faktoren wenn du einiges auf Strom umrüstesGut, dass ich nicht verraten habe, wozu ich die Schaltung benötige, dass ein Kabel erst dann Strom haben soll, wenn das Fahrzeug steht!
Wenn ich jetzt raten müsste, einen TFT Monitor mit DVD. Einen der legal ist und abschaltet sobald man fährt. Falls es so sein sollte, einfach über Masse schaltenLG und jetzt wollen wir uns alle wieder vertragen!

-
Die Tachoeinheit sieht gut aus aber ist der Rundstecker auch gleich gepolt

-
Und ich gehe jede Wette ein, wenn Du den Dino triffst und nicht weißt das er es ist wirst auch Du einen heben.
Dann darf er aber keins von seinen Shirts tragen
Aber die Wette würde ich mitgehen

-
.. Aber bewegen kann ich mich fast normal.
Respekt
-
Stimmt hab mir eben den Schaltplan nochmal angesehen

-
Tommy BITTE lass es jetzt mit Dino gut sein. Er ist einer der feinsten Leute die ich kenn!
Das einzige Kabel was mir da einfällt ist das Kabel von der Handbremse.
-
Was haben die denn mit dir gemacht
Kannst du denn Hals noch bewegen, dass sieht aus als hätten die Ärzte den Hals versteift
-
@Neuling:
[b]Soll ich jetzt die Verbreiterungen abreissen, den orig. 19 S Motor einbauen usw?
Nein das natürlich nicht
Aber du hattest doch von der Mittelkonsole, Sitze und ich meine noch so ein paar Optische Kleinigkeiten erzählt 
