.. Und ich ja nicht so der Irmscher freak bin...
bei dir dürfte da kein Steinmetz drauf stehen![]()
.. Und ich ja nicht so der Irmscher freak bin...
bei dir dürfte da kein Steinmetz drauf stehen![]()
?Moment...
Der Schnürsenkel soll an die Naht genäht werden....dadurch das der Schnürsenkel hohl ist, kann ich da dann perfekt den dicken Draht durch machen und dann reinziehen....daran denke ich...
Schnürsenkel wird das magische Wort sein.....wenn`s klappt![]()
......und die Geier kreisen schon.....![]()
Dann musst du aber auf der ganzen Länge etwas vernähen.
so ist jetzt der Plan, werde mal schauen ob es so klappt wie ich es mir vorstelle...
ich hab keine Ahnung wer den Bezug gemacht und wie er zu mir gekommen ist
war ein toller zufall....
jo, linke Spur Tachoüberdrehen brauch nicht auf 600km ...bin ich raus....manche Strecken sollte man auch mal gemütlich nach links und rechts schauen...
Manchmal reicht es auch nur zu wissen das man fliegen kann![]()
3000upm
....macht doch erst nach 4000 richtig Krach
Ich hab nur gesagt laut, von richtig krach macht er auch....aber dann biste in nem Bereich wo es wieder Spaß macht...![]()
Nur deshalb hab ich ja gefragt was er vor hat bzw was er möchte...
Warum zu kurz? Fahre eine 3,89'er HA mit 0,87'er ZF, ideale Kombi für die Strasse. Außerdem will er doch das 240'er Getrag mit dem langen fünften Gang fahren ...
Das mag sein aber ich für meinen Teil bin froh wenn ich ein paar Hundert Umdrehungen weniger hätte...wenn ich auf 600-1000km 500Umdrehungen spare mach ich meinem Kopp eine Freude...
ich mag meine Weber....
Ich will meine Weber net hergeben...
Ich baue mir noch nen Motor mit Weber aber trotzdem....wenn dann durchgängig bei guten 3000Umdrehungen fährt und die Weber nur ein monotones brööööm machen....ist dies nicht befriedigend![]()
Die Sachen einzuladen und zum Satler fahren stehen grad leider nicht zur Option.
Ja, so hatte ich den alten Bezug ja auch entfernt aber ich bin schon am überlegen ob ich dort wieder was Schlaufenartiges annähen kann![]()
Moin,
Ich würde gerne die Rücksitzbank neu beziehen und nun würde ich gerne wissen ob mir jemand verraten kann wie ich die Naht vernünftig in dem Spalt fixiert bekomme?

Beim original ist dort ja eine Stange eingearbeitet, diese ist hier aber nicht vorhanden...
Was Willst du?
Du musst erstmal sagen und wissen was du willst...der Manta ist für Strecke und auch lange Strecken gedacht, da hätte ich gerne was langes 3:18er drin...
Der Ascona ist genau das Gegenteil, wenne da reinlatscht sollen dir die Implantate rausfliegen(Doch etwas träum)
Ich hoffe du verstehst mich
![]()
Ich bin da auch eher bei Heiko...mit 150PS finde ich die 3:67 für mich schon zu kurz für die Straße aber spaßig wenn's nur um Beschleunigung geht
Was Willst du?
Cruisen, richtig aus der Hüfte kommen, oder Strecke...
Meine beiden haben ungefähr den selben Motor....
Ascona hat 3:67 und kommt auf 3:87
Manta hat 3:44 und soll irgendwann mal auf 3:18
Was sagt dir das jetzt..richtig nichts...
Du musst erstmal sagen und wissen was du willst...der Manta ist für Strecke und auch lange Strecken gedacht, da hätte ich gerne was langes 3:18er drin...
Der Ascona ist genau das Gegenteil, wenne da reinlatscht sollen dir die Implantate rausfliegen(Doch etwas träum)
Ich hoffe du verstehst mich![]()
Ich benutze Lexol und bin sehr zufrieden mit dem Zeugs....
Ich wüde mir gerne den doppeltandem BKV von 02 BMW einbauen aber leider sind die auch nicht zu finden und wenn doch dann hinüber und schweine teuer.. Die hatten nur die tii und die turbos drin...
Wieso? Wie groß isn der?8 oder 8,5?
Brinki hatte doch auch mal nen BKV gepostet![]()
Nein, gar nix mehr. Leider! Hätte noch 2 zum Überholen hier liegen...
Habe auch noch einen hier liegen....?
Es gibt da auch 23,7er,
gibbet da überholsätze für?
Was magst du daran nicht?
fahre die Konsole mehrere tkm und bin zufrieden
Für die Kohle
Wir alle sind käuflich ![]()