Beiträge von Polierjunkie

    Wenn Fragen nicht verständlich sind, frag ich nach.... Hast du doch auch getan...

    Schau dir das Bild mit den 2Sicherungen an und dann das letzte Bild. Die Sicherungen werden anscheinend durch etwas gehalten (deshalb oben die Frage nach dem Bild, bzw die Frage wie die Sicherungen fest gemacht sind) Wenn die Stelle nicht wirklich fest ist, kannst du ganz schnell Probleme bekommen....

    Zonendoedel

    Sorry Marius, keine Lust mehr.....

    wollte helfen, hätte dann warscheinlich nicht nur einen genommen aber sowas brauch ich nicht...

    Ich sage bestimmt nicht das der SK doof ist, ich sehe es wie Painkiller, und respektiere die Arbeit anderer aber ich hab jetzt schon den ein oder anderen KB hinter mir und wenn ich ihn frage wie gewisse Dinge funktionieren erwarte ich eine Antwort,

    Hier ist es aber grad wie in der Politik, es wird nur drum herum geredet....Keine Frage wird Konkret beantwortet!!!

    Mit diesem Sicherungskasten werden ausschliesslich die bauartbedingten Kontaktprobleme der Torpedosicherungen behoben.

    mein reden/schreiben:up:

    Was den meisten unserer Schrauber abgeht, ist das Hinterfragen, warum macht so ein Tausch überhaupt Sinn und wie hat alte System überhaupt funktioniert.

    Dass dazu etwas mehr gehört als einfaches Umstecken, wird nur allzu gerne ausgeblendet. Motto: Neu, und muss doch funktionieren.

    Es reicht hat nicht, seine alten und vergammelten Kabel in einen neuen Sicherungskasten zu stecken, und gut ist.

    Denkt mal darüber nach.

    Rainer

    Das Hinterfragen kann ich am Karton gehen und dir glaub 10 SK zeigen die ich nicht mehr verbauen würde....

    Und genau darauf hab ich jetzt nun mehrfach hingewiesen

    schwarzer 75

    Das ist nicht richtig was du schreibst!!!!

    Wenn man einfach nur umsteckt hat man keine Kontaktprobleme behoben! Dafür wirbst du!!!

    Man muss schon an die Flachstecker und Flachsteckhülsen Hand anlegen.

    Man muss um deinen SK zu nehmen die oberen Flachstecker gegen Flachsteckhülsen tauschen (was ich durchaus OK finde) aber auf die Frage wie die Sicherungen fest gemacht sind gibt's noch keine Antwort!

    Genauso würden mich die Führungen der Kabel interessieren wo die Stecker vom Lenkstockschalter dran kommen, aber ich habe die Lust verloren mich für deinen SK zu interessieren....

    Es soll halt einfach nur gekauft werden und nicht nachgefragt...

    Das sind mir wieder die liebsten... Was als Murks bezeichnen was eine gute Alternative zum original ist.

    Meine Frage hast du noch nicht beantwortet!

    Geschweige denn Dominic's aus welchem Material es ist...

    Es sind nur mal zwei Sicherungen im Muster bestückt worden.

    Bevor ich das raus geb ist das alles getestet, da passt dann auch alles.

    Meine viele ausser dir kennen mich, da geht nichts halbes raus.

    Hab ich doch geschrieben wer meint das ist zu teuer oder nichts soll es einfach dan lassen. Kannst gerne eine 20 Euro Lösung verbauen. Ist halt dann mal wieder der normale Murks.

    - was heißt da sind Flachzungen dran? ich sehe auf deinem Bild nur für 2ports Flachzungen? Sorry ist für mich relevant, wenn das nich vernünftig fest ist, is kagge!!!

    -

    -wenn du es gerne billiger anbieten würdest tuh es!

    was verstehst du bitte daran nicht? jeder hat einen normalen SK zu Hause liegen, da bohr ich die Torpedohalter ab und mache das Rechteck für den Kasten

    der Flachsicherung rein, kleb es fest und hab mein ziel erfüllt. da hab ich kosten von keine 20€.

    Was für ein Steuergehäuse ist denn verbaut, ist das Überdruckventil im Ölpumpendeckel oder im Steuergehäuse. :nd:

    Gruß

    siggi

    Genau... Nicht das einfach was kombiniert wurde was nicht passt... Genauso mit der Deckel Dichtung.... Die gibbet ja auch in mehreren Variationen....

    Wie sah der Deckel nach aus?

    Hallo,

    was hausgemachte Proleme sein sollen wüsste ich auch gerne.

    Gruß

    Eckhard

    Ein Hausgemachtes Problem ist das ständige gemopper, alle haben Erwartungen an einem Treffen und wenn dies dann anders ist wird gemeckert...

    Der offene Brief vom Hannes an Rainer ist da das beste Beispiel, ob die Münchener nochmal was machen:ka:

    In der heutigen Zeit mit den ganzen Gesetzen/Auflagen (nur mal so, die sind von BL zu BL auch verschieden) etwas auf die Beine zu stellen ist Arbeit ohne Ende, aber das wird wieder nicht gesehen.... und für Auflagen können Clubs nix, die versuchen sich nur dran zu halten.

    weißt du Eckhardt, auch wenn du mir nicht glauben magst aber es gibt genügend die kein Bock mehr haben ihre Autos schlecht reden zu lassen und deshalb fern bleiben....

    und das man bei 15% von einer guten Zahl spricht:ka:lass ich dahingestellt....denn mich würde eher interesssieren was mit den anderen 85% ist....

    Du musst hierbei die Manta-A Szene betrachten und NICHT die Opelszene im Allgemeinen. Nur darüber habe ich geschrieben.

    Rainer

    Das habe ich, und ich habe mich auch bis heute mit vielen A Manta Fahrern unterhalten, denn wie ich oben geschrieben habe, sind viele lieber auf Opeltreffen gefahren als wie zu reinen A Manta Treffen und einige die man auf freier Wildbahn trifft fahren aus den selben Gründen gar keine Treffen mehr an... Das dadurch die Teilnehmerzahlen sinken und Treffen dann nicht mehr ausgerichtet wurden, ist auch klar... Aber da sind wir wieder bei einem Hausgemachtem Problem.... Und auch die heutigen Teilnehmerzahlen spiegeln das wieder....