Wenn ich bis dahin mein Motor habe komme ich mit Manta.... Ansonsten mitn Astra(
) oder beim Jochen im Auto...
Jo mit Ascona
, wenn's klappt wird dieser wohl im nächsten Jahr teilnehmen![]()
Wenn ich bis dahin mein Motor habe komme ich mit Manta.... Ansonsten mitn Astra(
) oder beim Jochen im Auto...
Jo mit Ascona
, wenn's klappt wird dieser wohl im nächsten Jahr teilnehmen![]()
Ich werde Samstag erscheinen, nur weiß ich noch nicht mit welchem Auto![]()
![]()
also ich hab schon einige umbauten gemacht....Von ohne kat auf euro2 war nie ein Problem...Von Euro2 auf 1 zurück geht nicht....Von ohne kat auf Euro 3 würde sogar gehen....einzig heftig wird der Nachweis über die gasammt übersetzung wegen der abgaswerte
So kenn ich es auch....
mensch wie die Zeit vergeht![]()
Glaub, dass war auf Zonis Einweihung aufn Wintertreff![]()
Es gibt schon Unterschiede in den Delco-Lichtmaschinen, aber der Regler ist innen. Teure und seltene Ersatzteile. Besorge dir eine Bosch mit aufgeschraubtem Regler, die sind günstig und Wartungsfreundlich.
Gruß Arno
ich selber hab nur Bosch![]()
Und wusste/kannte bislang nur Delco mit extern....
was hast du den für eine Lichtmaschine?
tach auch aus Oberhausen![]()
die idee mit den doppelten Hörner find ich irgendwie cool![]()
![]()
Ich geh morgen früh da drann. Heut hab ich die Schn.... voll.
drück mutti einmal doll und dann haste bessere Laune....wir haben ja heute erst Mittwoch....morgen früh läuft der wieder![]()
schaut mal in euren E-Mails Schaltplan Eigenkreation ist kein Spam![]()
das ist ne coole Idee![]()
Hast du den Belegungsplan vom Cockpit?
Hallo,
auf Treffen lege ich den Playboy von 3/73 über den Riss meines Armaturenbretts.
ich hoffe auf einer interessanten Seite aufgeklappt![]()
Was wäre der finanzelle Aufwand zum Ertrag?
![]()
der war jut
Das eine wie das andere ist Sinnloses Geldverbrennen und machen tut man es weil man(n) bock drauf hat....
rochenjochen genau so siehts doch aus![]()
Mich hat man hier anfangs auch sehr verückt gemacht und bin dann doch mit meinem 2l zum Tüv und hab mir sogar noch die Brüder Weber eintragen lassen![]()
Ich kann mich nur wiederholen, umbauten nicht einfach reinklatschen sondern gewissenhaft machen und wenn man dann beim TÜV Mensch ist, und er sieht, dass es vernünftig ist, haben die meisten Spaß dran.
und wenn der Threadstarter die faxen dicke hat, besorgt er sich nen 1,9er Block und hat da die 2,4er komponenten rein, schon läuft es über Hubraumerweiterung und das ist H fähig.