Man braucht den Schraubendreher ja nicht reinprügeln aber zum vernünftigen Kontern sollte es reichen....
Ansonsten kannste versuchen den Ring ab zu machen und dann kannste die Schließzylindereinheit rausziehen und hast hinten Platz zum fummeln
Man braucht den Schraubendreher ja nicht reinprügeln aber zum vernünftigen Kontern sollte es reichen....
Ansonsten kannste versuchen den Ring ab zu machen und dann kannste die Schließzylindereinheit rausziehen und hast hinten Platz zum fummeln
ich hab ne vielzahnkerzennuß einfach abgefeilt, das die zwei Zapfen stehenbleiben.
Das Problem ist!, das sich die schließzylindereinheit mitdreht! Ich wollte das beides unversehrt bleibt.
Dann haste aber entweder den Kofferraumdeckel oder die Nase von dem Schloss platt....
Was ist mit Rainers Idee?
Ein Werkzeug hat er, sein Problem ist, dass es festgegammelt ist
Ich hab's sogar live gesehen![]()
Da war beim Keule schon der ein oder andere Schweißtropfen zu sehen![]()
Schön das alles so geklappt hat ![]()
Nur, zwei gleiche Kabel in einen Stecker?
Ich dachte auch das Getriebekabel ist am Tunnel.
Ja, weil du durch den Schalter den wegfrei schaltest und der Strom nach hinten zum Rücklicht fließt, die 2. Leitung geht direkt nach hinten zum Rücklicht
ja gibt es auch...Im WHB stehen aber nur welche mir 0,01was ich gefunden hab....Aber ich brauche nur rechts 0,03 und links 0,01 dann passt das...
bei mir passt es nicht...zuviel Luft...Das würde hinterher Probleme geben wenn das Rad mit Trommel immer nach außen wandert....
ja aber wenn ich einzelne hab kann ich mich auf die Vorspannung hinarbeiten... Wenn ich eine 0,03 reinhau und die Spannung ist zu groß geh ich wieder auf einkaufstour.... Also einzelne Scheiben so kann ich besser variieren
ja eben, mit 0,01er kannste besser spielen aber du schreibst oben, dass du ne 0,03er brauchst und als Zoni dir antwortet du sollst laut WHB stapeln, schreibst du passt nicht hast dann zuviel spiel....
3x0,01 = 1x0,03
ist doch das gleiche
Ein Kleber der gegen Benzin beständig bleibt? Wäre cool....
Er schreibt doch dahinter, Dichtigkeitsprüfung. Haben unsere Schweißer bei meinem damals auch gemacht....Stickstoff rein und juhuuu![]()
Ja ist ein Widerstandskabel mit duchsichtiger Ummantelung....ich hab ein neues eingezogen ,direkt ab Zündschloß und eine blaue Bosch Zündspule
eingebaut....Läuft sehr gut...
Was meinst du mit direkt am Zündschloss?
Normal ist es ja am Sicherungskasten
Jo, ein geiles Teil..... ![]()
Ich schicke dir nachher ein Bild mit nem Maß und nen Sticker ist da auch drauf
Da hätte ich doch bestimmt reingepasst![]()
![]()
Besorg dir doch einfach nen ATE T51 und dann kannste den 22er (vom Rekord) dran schrauben
Das war ja mal ein gutes Geschäft ![]()
![]()
Mein Reden aber andere meinen ja, dass die es Wert sind so viel verlangen zu dürfen.... ![]()
![]()
![]()
Wartet mal ab wenn Dino seinen selber lackiert hat und dann durchpoliert....
Hallo und herzlich willkommen ![]()
Aber war schon naiv zu glauben, ansehen kostet nix![]()
Vielleicht krieg ich irgendwann ein passendes Zugfahrzeug![]()
Ein sehr sehr sehr schönes Teilchen....
Mags du auch mal ein paar Bilder von dem Bus zeigen![]()
Toller Fuhrpark![]()