als kleiner tip
bei der montage den schaft mit kupferpaste einschmiern dann korrodiert datt nich so stark
Beiträge von crazy
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dem rainer widerspricht man nich -
weiß nich
eingebaut sind mattig 022 -
WERD DIE DINGER NICHT FÜR KLEINE MARK (ach heißt ja jetzt Euro) VERSCHERBELN....
eigentlich brauch ich auch nur eine 9er oder zumindest eine außen schüßelZitatSag mal Crazy; wie bekomme ich jetzt eigentlich Bilder in den Artikel kopiert???
datt is garnich ma so einfach
mußt die bilder extern auf einen server hochladen den link kopieren und dann hier einfügen -
Hej Crazy; auch wenn du meine Felgen "nicht magst" schick mir doch mal ein Bild von deinembild
noch mehr findest du hier -
Sagt mal... was kann mir denn einer zum Thema Tramont in 8X9, 14 ET 15 erzählen?? Geht das hinten drauf...? Nach eintragen zu Fragen ist wohl eher dämlich....
tramont geht garnich
und erst recht nich in 9x14
am besten mir für einen schmalen euro überlassen -
hätt ich natürlich an der form und farbe des innen radhauses erkennen müßen -
was ich eben noch jesehn hab
auf die querlenkerschrauben gehört eine selbstsichernde mutter drauf -
watt mir noch einjefallen is
haste es schon mit rost abkratzen versucht -
kann es sein datt die bremsleitung am querlenker anliecht oder täuscht datt -
bin mir nich sicher aber ich glaub da fehlt watt -
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ich hab noch irmscher brücken die sind noch kürzer als die dbilas -
hab jetze ma jemessen
alles zusammen ungefähr 300 mm lang
der filter is ungefähr 87 mm lang
und es sind 45 vergaser watt aber egal sein dürfte -
weiß nich
müßt ich messen -
also bei meinem hatte ich platz -
Die alte Watthalterung fliegt auch noch raus. Ballast.
dann is der panhardstab aber falschrum montiert -
der vom b kann datt nich sein
der is breiter und hat eine andere aufnahme für die verbindung zum querlenker -
Hallo Erleuchteter,
nach 2 Kilometer schon auf 3 Pötten da stimmt doch vorne und hinten nixx
ich würde erst mal den Luftdruck im Reservereifen erhöhen.
Wenn es da nicht daran gelegen hat, würde ich es mit einer Einschulung auf der Grundschule versuchen. oder an deinem Einspritzer ein anderen Vergaser drunter baun.
falls das auch nicht weiter hilft, würde ich an deiner Stelle noch mal ganz von vorne mit einem Roller oder Laufrad anfangen.
Bist du dir überhaubt sicher das dein Wagen mehr als 3 Zylinder hat
Einspritzventile Ja na türlich wa auch mein erster Gedanke. Das vierte vom dritten Zylinder geht immer als zweites kaputt. Dann bleibt ja nicht mehr viel über
aber auch Höhrgeräte konnen helfen
Ich hoffe ich konnte dir den richtigen Tippp geben.
Bitte weiter so super hier so macht es Spaß
na großmaul haste heute ausgang gekricht
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oder es liegt an dem regler oder am spannungsstabilisator