ZitatOriginal von Yogi
Jepp!!
bestümmt nich nich
ZitatOriginal von Yogi
Jepp!!
bestümmt nich nich
ZitatOriginal von Yogi
aber das einzig wahre ist das 36er Raid1.
muß ich mein 34er raid 2 jetze wieder ausbauen
die scheiben sind gut
die sättel kannste vergessen die sind mit schiebehülsen die immer fest gammeln
ich hab den in papier
ich hab hier einen mattich kataloch von 92
am besten mal zum düff mann/frau gehen und nachfragen ob es mit h möglich is
hast du denn die zündspule richtig angeklemmt
die kontakt zündung bekommt beim starten eine erhöte spannung und läuft wenn der motor an is mit nur 9 volt
sicher kann die mal kaputt gehen
hatte ein kumpel von mir auch mal bei seinem b manta
hab ich dann die von meinem ascona eingebaut und dann lief er wieder (und das teil heißt zündschaltgerät oder so ähnlich)
auf der ascona a/b ig seite und hab mir den bericht von der keule durchgelesen und watt mußte ich da lesen
ZitatNachdem ich dann auf dem Ig-Treffen im Ascona-A vom Kollegen "Crazy" gesessen habe, habe ich beschlossen den 400er abzugeben und mir einen Ascona-A á la "Crazy" zuzulegen - kompromisslos, eine reine Asphaltfräse für die Straße und Rennstrecke, mit Macken und Kampfspuren
ich glaub datt muß so is ja kaum gelagert die welle
ich hab dir ma watt als e-mail geschickt
das originale 4 gang
weil am rhein weils am rhein so schön is
watt is mit bilders
ZitatOriginal von Yogi
Ist absolute Sparausstattung.
ich glaube die ausstattung hatte meiner auch
keine uhr keine heizbare heckscheibe
und kein teppich sondern eine gummi matte
und dem yogi seiner
meiner hat auch ez im april 72
tja wie gesacht ascona wird erst zum forum treffen angemeldet
datt muß so hat meiner auch
in die vertiefung is von unten der bügel für den tank festgeschraubt
was is deiner denn für ein bj
ich versuch nächstes jahr auch ma wieder vorbei zu schauen
für dieses jahr muß das forums treffen reichen
würd mich nich wundern denn scheffe is ja auch aus der hauptstadt