Beiträge von crazy
-
-
-
weiß nich
muß ich nachher ma kucken
bin noch auf arbeit -
das profil passt nich
es gibt einen holländer der die passende dichtung im angebot hat -
kann mir jemand sagen was das für'n schickes Lenkrad ist, das der gelbe Renn-Ascona da drin hat?
sieht aus wie ein raid 1
hab ich auch noch eins von irmscher mit schlechtem leder -
-
-
und jetze noch ein bild von hinten -
-
falschluft konnte ich jetzt nicht feststellen. hab mal mit wasser alles abgeschüttet.
so macht man datt abba nich
man nimmt etwas brennbares am besten breimsenreiniger oder so watt ähnliches und damit sprüt man die schläuche ab
wenn sich der motor lauf verändert is da watt undicht -
Weil Keule bestimmt keinen Bock hat jedesmal das Fahrwerk von Straße auf Rennen und umgekehrt zu ändern

tja eins geht nur -
und wieso nich vorne höher machen
-
-
sach ma
datt bild von deiner werbung im abgefahren magazin is datt auch bei dir -
-
pass abba auf datt du nich zu weit nach innen mit dem blech kommst sonnst krichste den scheinwerfer nich mehr eingebaut -
der ölsumpf is aber schon hinten
ausm omega kann die nich sein dann würde die den sumpf vorne haben und aus alu sein glaube ich

-
also am druck kanns nich liegen
umrechnen
aber vielleicht liegt es da dran das die pumpe beim schließen des ventils weiter druck ausübt und das ventil runter drückt
bei richtigen vergaser e-pumpen geht die pumpe sozusagen in leer lauf und fördert nicht mehr
bau doch mal einen rücklauf ein -
-
wie wärs mit 25 inkl
