Beiträge von crazy

    :wink:
    ich hab mal bei meinem nach geschaut bei mir is es ein eckiges relais das unter dem amaturenbrett vor dem sicherungs kasten angebracht is (es is das linke)aber ich muß dazu sagen ich habe einen ascona wie es beim manta is weiß ich nich

    :wink:
    achsö das hattest du aber nich geschrieben wie sieht denn der stecker von dem lichtschalter aus nich das der zusammen geschmolzen is und dadurch eirne brücke entstanden is

    :wink:
    sei doch froh da hast du reichlich licht in der nacht :up:
    ich weiß jetzte zwar nich wie datt beim manta geschaltet is aber ich kenn das von meinem bmw das wenn ich fernlicht anmache die haupt scheinwerfer auch an bleiben
    früher war das mit den nebel und fernlicht so geschaltet das bei fernlicht die nebel leuchten aus gehen und für nebel kann auch der freie steckplatz sein

    :wink:

    Zitat

    Original von cih-2.4
    022 ... ähhh .. sind das nich 50er Federn. Ich hatte die im ersten Ascona bei mir drin.


    nö sind die nich nach meinen unterlagen sind die 022 20-40 mm je nach fahrzeug typ und die 021 40-60 mm tiefer

    :wink:
    hat einer von euch schon mal eine ausgeschlagene lenksäule gehabt :ka:
    das problem ist meine ist im bereich wo die lenksäule unten durch die karosserie geht ausgeschlagen und hat spiel wenn ich das lenkrad nach oben und unten bewege gibt es da eine einfache lösung für oder muß ich mir da was einfallen lassen :nd: um das spiel in der buchse (wenn da eine is) weg zu bekommen
    und wer wann oder wieso wie viel bier trinkt is mir relativ egal :tongue: ich brauche eine lösung gegen die ausgeschlagene buchse

    :wink:
    hmm :nd:
    ich hab da welche die sind 52 und ein bischen und welche die sind knapp 40 hoch da stellt sich jetze die frage welche nehm ich da am besten :nd: :ka: (frach mich jetze nur nich nach der härte :bn: zumindest sind beide nich original)
    is abba eigentlich auch egal weil die ich die höhe der halter ja anpassen kann :streich:

    :wink:

    Zitat

    Original von ascona.a
    *edit Werbung an*


    falls jemand härtere Motorböcke braucht, kann ich weiterhelfen


    *edit Werbung aus*


    ich hätt da mal eine frage zu den motorböcken
    ich hab mir jetze eine b achse für den umbau gekauft und mich würde jetze interessieren wie hoch die motorlagerböcke sein müßen :ka:

    :wink:

    Zitat

    Original von Mario die GFK Backen die bei meinem A Ascona 79 drauf gemachten wurden hatte man mit Bauschaum ausgeschäumt, das hat sich zusammen gezogen und die Form ein wenig verändert.

    :oh: bauschaum :oh: wer macht denn sowatt :mo: :bn:

    :wink:
    mir scheint der irmscher ascona nur ein nach bau oder schon mal nach lackiert worden zu sein weil das gelb eindeutich zu kräftig is
    original hatten die beide den gleichen farbton zitrus gelb