ZitatOriginal von cih-2.4
Muss ich mich erst im OHF anmelden
ohf is doof
ZitatOriginal von cih-2.4
Muss ich mich erst im OHF anmelden
ohf is doof
so weit ich weiß sind die nich gleich weil der manta eine stärkere neigung hat
ja watt denn nu
wird datt in diesem leben noch watt
ZitatOriginal von Yogi
Stimmt, Fotos können fürchtlich täuschen...
jau datt sieht man an den bildern von meinem ascona is datt gleiche auto aber unterschiedliche farbtöne
ich hab mal bei meinem nach geschaut bei mir is es ein eckiges relais das unter dem amaturenbrett vor dem sicherungs kasten angebracht is (es is das linke)aber ich muß dazu sagen ich habe einen ascona wie es beim manta is weiß ich nich
dann kann es sein das das relais hängt
und was passiert wenn du den fernlicht hebel betätigst
achsö das hattest du aber nich geschrieben wie sieht denn der stecker von dem lichtschalter aus nich das der zusammen geschmolzen is und dadurch eirne brücke entstanden is
sei doch froh da hast du reichlich licht in der nacht
ich weiß jetzte zwar nich wie datt beim manta geschaltet is aber ich kenn das von meinem bmw das wenn ich fernlicht anmache die haupt scheinwerfer auch an bleiben
früher war das mit den nebel und fernlicht so geschaltet das bei fernlicht die nebel leuchten aus gehen und für nebel kann auch der freie steckplatz sein
ich weiß jetze ja nich wie datt bei euch is abba bei mir funktionierte der link zu bobs seite nich mehr und da hab ich mich ma auf die suche nach der seite gemacht und watt soll ich sagen --> hier is sie <--
ZitatOriginal von cih-2.4
022 ... ähhh .. sind das nich 50er Federn. Ich hatte die im ersten Ascona bei mir drin.
nö sind die nich nach meinen unterlagen sind die 022 20-40 mm je nach fahrzeug typ und die 021 40-60 mm tiefer
hat einer von euch schon mal eine ausgeschlagene lenksäule gehabt
das problem ist meine ist im bereich wo die lenksäule unten durch die karosserie geht ausgeschlagen und hat spiel wenn ich das lenkrad nach oben und unten bewege gibt es da eine einfache lösung für oder muß ich mir da was einfallen lassen um das spiel in der buchse (wenn da eine is) weg zu bekommen
und wer wann oder wieso wie viel bier trinkt is mir relativ egal ich brauche eine lösung gegen die ausgeschlagene buchse
hmm
ich hab da welche die sind 52 und ein bischen und welche die sind knapp 40 hoch da stellt sich jetze die frage welche nehm ich da am besten (frach mich jetze nur nich nach der härte zumindest sind beide nich original)
is abba eigentlich auch egal weil die ich die höhe der halter ja anpassen kann
ZitatOriginal von ascona.a
*edit Werbung an*
falls jemand härtere Motorböcke braucht, kann ich weiterhelfen
*edit Werbung aus*
ich hätt da mal eine frage zu den motorböcken
ich hab mir jetze eine b achse für den umbau gekauft und mich würde jetze interessieren wie hoch die motorlagerböcke sein müßen
aha mit ein bisschen anpassen passt datt bestümmt
du meinst das blech längsträger federteller mit der nummer 01410020b für 10 euros oder nich
da hast du aber nich richtich nach gesehen
bei blechteile a wird das blech mit der gleichen nummer wie beim b angeboten
amperemeter brauch eigentlich keiner aber --> hier <-- kannst du einen öldruck geber ersteigern
ZitatOriginal von Mario die GFK Backen die bei meinem A Ascona 79 drauf gemachten wurden hatte man mit Bauschaum ausgeschäumt, das hat sich zusammen gezogen und die Form ein wenig verändert.
bauschaum wer macht denn sowatt
watt ne auswahl da hatte ich es bei meinem ascona einfacher