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da haste wohl watt nich richtich gemacht ![]()
Beiträge von crazy
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ZitatOriginal von Chris
.... Scheiben nehm ich auch raus, da ich entlich die neuen Scheibengummis gekriegt habe..aber sehr vorsichtich und ohne druck
(zumindest vorne und hinten) das beste is die dichtung von innen stück für stück über die kante zu heben am besten aus der mitte von oben nach unten die untere seite kann man dann so rausheben -

230 breit
117 hoch
60 tief -
ZitatOriginal von Yogi
.... Allerdings nur für neuere (ca. ab 80)da biste bei meinem ascona um 8 jahre zu spät

(zumindest hab ich bei dem einige schöne sachen eingetragen) -

jau mit quertraverse meine ich datt teil wo datt kardanwellenmittellager mit dem gummi sitzt (im bild vordergrung zu sehen) rechts und links die buchsen
und wenn wir schon mal dabei sind wie is datt mit dem gummi fürs mittellager und den puffern die da mit dranne sitzen kann man die auch aus pu bekommen

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oder kann es sein datt du den nich richtich angeschlossen hast
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ich hab schon pu-buchsen in der va und ha watt mir noch fehlt sind die buchsen in der quertraverse -
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geht nich auto is abgemeldet
alles andere wäre eine schätzung
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zu 1 die dämpfer kannst du ganz einfach ausbauen die sind nur durch die feder gesteckt und oben und unten verschraubt
zu 2

zu 3

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jau gabs schon mal
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wenn du den längs drehst und dafür die anschraub punkte für die stoßstange benutzt sollte datt wohl gehen

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ich hab in meinem ascona einen 2.0e eingetragen
aber ohne h
ich dachte das h wäre entscheident
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ich hab mal den düff bericht von 2004 rausgesucht und da waren die werte mehr gut soll heißen
achse:1 210 daN
achse:2 160 daN
handbremse 150 daN -
ZitatOriginal von Uwe G.
Na klaro bringt das Stabilität und vor allen Dingen Gewicht.

dafür hab ich als ausgleich auch sämtliches dämm material wech gemacht

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die wirkung der handbremse hat dem düff menschen aber gereicht
und für die stahlflex hab ich ein gutachten vom manta b und problemlos eingetragen bekommen
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ZitatOriginal von Gerry
hat es einen besonderen Grund mit den beiden v streben die hinter dem sitzsicher hat datt einen grund
sonst hätt ich die auch nich reingemacht
ich wollte nur viel rohr im auto haben ob die mehr stabilität bringen weiß ich nich
mehr bilders is kein problem dauert nur ein bischen weil ich noch keine digital kamera habe sind dann aber im eingebauten zustand
hab noch 2 auf cd gefunden

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ich hab da grad ma meinen düff bericht vom april ausm auto geholt
von der bremse her hab ich fast datt gleiche außer datt ich stahlflex bremsleitungen habe
alsö ich hab
an achse 1 (vorne) 200 daN
an achse 2 (hinten) 140 daN
und handbremse 100 daNund die ha - übersetzung hat nüschts mit der bremwirkung zu tun
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ZitatOriginal von oehle
@ Alex: Tu ma´n paar mehr Punkte und Kommas...oder kürzere sätze

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ZitatOriginal von cih-2.4
Aber die GT/E-Achse ist eh so selten, da etwa 700 oder 800 gebaute GT/E. Wohl dem, der eine hat ...
... mir geht's wohl. 
genau ich hab auch eine
werd die aber wohl nächstes jahr gegen eine 3.67 tauschen weil ich da eine sperre für habe

