ich habe das so gelesen
das du mit dem kolben nach oben drehen den druck erzeugt hast
ich habe das so gelesen
das du mit dem kolben nach oben drehen den druck erzeugt hast
kolben in ot drehen
dann druck mittels kompressor und manometer auf den kolben geben
und beobachten wieviel druck entweicht
das mit dem hören ist schon richtig
ob es an den ventilen oder den kolbenringen vorbei geht
edith:druckverlustprüfung
Dann Kerzen raus und den 4 Gang eingelegt. Anschließend auf 1 Zylinder Zünd OT geschoben
ich dachte immer das macht man anders
meistens machen die lager geräüsche
et 13 ist aber bmw
aber achtung
wenn du nur einen drehzahlmesser bekommst
die scheibe der uhr hat ein loch
zum glück hat der manta kein radio
die Uhr zum Drehzahlmesser umrüsten.
wie soll das funktionieren
aber uhr raus
drehzahlmesser rein funktioniert
Bekommst du für die 13 er noch problemlos Reifen in den Wunschgrößen oder wo geht die Reise hin ?
nöü
lenso mit 195/ 45/15
Heute die ersten 150 km absolviert und ne schöne Saisoneröffnung gehabt
und noch heile
...hast du nebenbei noch einen Reifenhandel?
nöö
datt was der tangamanga
edith:
8x13 et1 ronal mit225/45/13
auch 8x13 et1 mit 225/45/13
Alle Artikel sind in ca 3 Monaten lieferbar
kann ja nich mehr lange dauern
Und das passt alles nicht ohne mindestens das Blech um einiges zum bearbeiten!
besonders bei der 13x15
Man muss den einfach bisschen weiter ziehen als man im ersten Moment glaubt
aber wenn das ein drehschalter is
oder da ist etwas falsch angeklemmt
oder es gibt ein problem mit dem fernlicht schalter