Beiträge von KB904

    Hallo


    Sorry das ich mich nicht zuerst vorgestellt habe bevor ich in dem Forum was suche. Habe wenn ich ehrlich bin auch nicht darangedacht.


    Also ich bin der Kurt BJ:58 Bin gelernter Landmaschinenmechaniker.Arbeite aber nicht mehr auf dem Beruf.Bin verheiratet und habe 2 Kinder eine Tochter (30) und einen Sohn(23) und wohne in Schönwald im schönen Schwarzwald


    Mein Altagsauto ist ein Subaru Legacy Diesel bj:08.


    Nun zu dem Fuhrpark:


    1X Kadett C Limo 1,2N Bj: 78 ungeschweißt Originallack ca.70000 km fährt meine Frau


    1X KadettC Coupe Bj:78 Motor 2,6l Dual-Ram vom Omega Dach vom Aero fährt mein Sohn und ich wen er mal nicht da ist.


    1x NSU TT Umbau Bj: 71 fahre nur ich hat sich noch keiner getraut auser alle 2Jahre der TÜV Mensch.


    1X vw Käfer Cobrioumbau von Forst Bj:78 Mit dem Tochter, Frau und ich.


    Und eben für das Coupe such ich eine Manta/Ascona A Achse .Jetzt ist eine Manta B Achse verbaut ist aber zu breit .


    Zu einem Ascona oder Manta bin ich noch nicht gekommen.Aber wie ihr seht habe ich ja genug Fahrzeuge zum Fahren,mann kann ja nur mit einem fahren.


    Bilder werde ich auch noch einstellen wenn ich schaffe!


    Grüße aus dem Schwazwald


    Kurt