Beiträge von hemmi

    danke für euer Unterstützung und die fielen Tips is mir sehr hilfreich ich hab schon einige stunden im Internet gesucht es is wohl schon des öfteren gemacht worden
    ich denke des schlauste is ich bring den Unterboden erst ma auf Vordermann ,setz ma die große Flex am Getriebe tunnel an und Heng den Motor mit Getriebe einfach ma rein dann werd ich schon sehen was ich davon hab


    ach ja und Wagon R+ zu fahren is der beste weg festzustellen wie die läute auf Äußerlichkeiten reagieren ( Muht zur Hässlichkeit zahlt sich aus)



    da kuckt der wa neidisch ? #))

    ich wusste gar nicht das die Rädergrösse so ein Anstößiges Thema ist
    ich mag hallt die 13 er nimmer so hatte ich früher ma auf`m Derby aber mittlerweile mag ichs halt weng grösser
    jaja das Thema mit h-Kennzeichen is eh seit heuer durch da ich keinen marken fremden Motor mehr verbauen darf und bremsen und und und


    also bitte nicht böse nehmen is halt meine eigener Geschmack

    dem hilmerson sein manta is wirklich ma en geiles gerät hat mit dem manta ansich nur die karosserie form gemeinsam ich wollte eigendlich wenn dan die originalen radläufe raustrennen und an der kante wieder einsetzen hatte mahl nen ford fiesta mit kadett e radläufen und 18" das wahr ähnlich gemacht

    Des schaut doch schon ma harnet so schlecht aus er Mus ja net unheimlich tief sein aber ich bekomm die 330er Bremsscheiben net unter 16zoll und wenns zu hoch is kann ich immer noch die radläufe nach oben fersetzen danke schon Mahl für die Fotos

    so nu dann mach ich doch auch ma nen Diener so wie sich des gehört
    also ich komme aus dem beschaulichen Örtchen Marktbreit bin Rasenmäher Mechaniker (in Vollzeit) ;)
    des weiteren habe ich eine sehr starke Affinität zu allem wo man Benzin reinfüllen kann
    ich hab so ziemlich alle Spielsachen die ma sich so vorstellen kann und gedenke nicht mich in nächster zeit zu bessern
    also fangen wir ma mit meinem derzeitigem Fuhrpark an
    ich hab ne ktm Motocross ein Snowmobil ( Eigenbau ) einen cross Buggy mit 650cc ( Eigenbau ) nen Subaru Impreza WRX STI (450ps) und nen Suzuki Wagon R+ um auf arbeit zu fahren
    nun ja ich stamme ursprünglich aus den USA und stehe seit jeher auf muscle cars Aber !!!!!! wie ich aus eigener Erfahrung weis sind die Dinger rein Fahrdynamisch zimlich fürn .... und gute zu bekommen sehr teuer
    importieren is mir zu aufwendig und außerdem kenne ich dei Restaurations Methoden nur zu gut
    also was ist wohl das schönste jemals in Deutschland gebaute Coupe ?????? genau !!!! der Opel Manta a
    aus diesem Grunde muss endlich einer her
    wie es der zufall so will sammel ich schon länger alles was ma ma so brauchen kann worunter sich auch 2 Rover v8 (einer neu aufgebaut und mit 4 doppel Dellortos bestückt) + Getriebe und so
    demnach bastel ich mir nen Manta a v8 :)
    was ich schon habe is :
    Karosse mit (wenig) rost
    Motor/Getriebe
    Manta a und Manta b vorder Achse
    ne Hinterachse aus nem Volvo 264
    Bremsanlage aus nem Nissan Skyline r33 gtr
    und weng kleinkram
    und los geht die wilde Bastelei