.... nich bei nem Grünen Auto
Beiträge von keule
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wo jibts denn sowatt
... in Banditendorf und Kirchharlem zu 100% .... aber die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen
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... ich weiß nich wat draufsteht
Aber wenn das 38:9 is , dann is dat so .... dat längste wat ich hatte war ne 3:18 aber die musste ich damals unter androhung von viel Geld und mangels an Verwendungszweck verkaufen ... das längste war dann 3:44 im Regal ... da is au noch ne 5.22 aber da is das wie im Keller des grauens ... das geb ich nicht ab .... weil damit kriegste bis 140/150 Km/H dat grinsen nicht mehr aussem Gesicht und wer weiß ob ich auf meine alten Tage nicht nochmal Bock auf Hütchen Grand Prix kriege
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... achso ... dat passt , war schomma in einer A Achse verbaut ... aber dat kann au 3.44 sein ... hab in Mathe gefehlt ... weiß auch nicht mehr was draufsteht .... was ich aber weiß das die lang ist
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... naja geht so
Sieht
aus .
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.... dat is die Platin Karte ... da is Reifendruck kontrolle , ne Handentspannung, n Snickers und ne Ohrspülung mit drin
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.... dat weiß ich nich mehr ... wesrum und woher die Brocken kamen als ich die ins Regal des grauens gelecht hab ... liegt da jedenfalls
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Moinsen,
wollte noch berichten das die innereien der Achse im Arsch sind ... da ja die tatsächliche Laufleistung von dem Kasten 135tkm oder auch 235tkm sein können ,nehme ich mal an das der Apparat einfach nur im Bereich Dif. verschlissen ist.
Meine Vermutung das da schon jemand dran war hat sich übrigens bestätigt ... der Hals war mit Torxschrauben anstatt der orischinolen Innenvielzahn verschraubt ...
Ich werde diese Achse mit nem 3:45 Dif. neu aufbauen und anschl. wieder einbauen ... der Achskörper ist richtig gut
Greenie du musst stark sein ... von mir gibts keine Achse ??
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Zender...
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... im Pott kenn ich n paar gute
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ja , dann isset aber nur ne einstellungs Sache
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der Polierjunkie hat glaube ich zufällig was im angebot
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was auf dem einen motor lief
muß nicht unbedingt auf einem anderen motor funktionieren
... wieso ??? Wenn die Motoren identisch bis auf die NW sind, beide Kommion haben und Steuerzeiten, Zündung etc. stimmen
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in Amiland gibts bestimmt au sowat wie ne Fa. Baur
Schön is anders , dagegen ist n
C- Aero ja gradezu Bildschön
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Logisch
. Wenn er aber vorher perfekt lief, dann müssen diese Einstellungen ja gepasst haben. Daher auch meine Frage, ob er mit der Spritze schon (gut) gelaufen ist. Dann ist auch die Zündseite geklärt und man kann sich auf die benzin/Vergaserseite konzentrieren.
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Vergaser Motoren haben in der Regel nicht soviel Frühzündung
Wenn der Vergaser vorher lief ist es die Zündung oder Nebenluft... Motoren liefen beide und der Vergaser lief auch, dann bleiben nur diese Sachen über
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Da muss ich wiedersprechen ...
Das hat mit ner Glaskugel nicht viel zu tun, sondern nur am Ablauf der 4 Takte
Steuerzeiten , Nockenwelle, Schließwinkel, Zündzeitpunkt, Falschluft, Kompression,
... sollten diese Dinge alle I.O. sein , muss der Apparat laufen wenn der Vergaser auf dem anderen Motor top lief
Gerne unbeachtet : Falschluft durch BKV oder Vergaser Flansch
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... immer ran an den Speck ... hier noch n paar Info's zu Meppen falls Ihr mehr als ne ½ Stunde fahren wollt.
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ickke bin ooch vor Ort ...
... und verschenke für jede Sekunde die Ihr schneller seit als ich ne Flasche Bier
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es gibt zwar keine offizielle Zeitnahme , aber an der Boxenmauer stehen ja eh immer n paar Leute die Zeiten nehmen ...
... und 30min. sollten reichen um eine saubere Runde hinzubekommen...
desweiteren kann der Platz auf meinem Beifahrerstuhl ersteigert werden , dessen Erlös ich selbstverständlich spende