dat muß 4 cyl - 8 oder 16 ventile , unten muß n cih sein , und beim feuern müssen die trichter n vacuum in umkreis von 8qm saugen
alles andere ist ne technisch interessante herausforderung aber eben nicht authentisch
dat muß 4 cyl - 8 oder 16 ventile , unten muß n cih sein , und beim feuern müssen die trichter n vacuum in umkreis von 8qm saugen
alles andere ist ne technisch interessante herausforderung aber eben nicht authentisch
2,5 16v cossi (400ter) liegt bei ca.320 ps
2,5 8v crossflow liegt bei ca. 280 ps
2,5 8v cih liegt bei ca. 250 ps
wobei sich das dann aber um sehr teure umbauten handelt - mein 400ter werksmotor lag damals bei 285ps und hat schon weit über 20.000 € verschlungen
in der regel sind das sehr aufwendige umbauten - trockensumpf,spezialkupplung,spezielle teile im block und kopf etc
diese angaben kann ich nicht belegen
ich hab meinen renner wasser und öl gekühlt mit 19 reihen und jetzt kommt das aber
öl sollte eine temparatur von 80 - 110 grad haben um richtig zu funktionieren und ich brauch den nur bei drehzahl orgien die länger als 5 min
dauern - meine lösung daher auch den ölkreislauf über ein thermostat regeln - funzt 100% bei mir
nee im ernst keule jetzt lass mal die kirche im dorf ........ der A ist eine echte waffe die nicht zu unterschätzen ist
das system hat aber ne schwachstelle - der fahrer
last euch nich son schxxx erzählen - ich ihn kalt erwischen - der claus fährt selbst mitn gogo noch kreise um dat keulchen - nicht nur weil ich viel fetter bin
als der hungehaken sondern weil der einfach schmerzfrei ist - unser nac-präsi braucht keine leistung - nur gute bremsen - siehe signatur
moin claus alte käsekrokette
schön das es dich jetz offiziel hier im schönsten forum vonne ganze welt gibt - du bist zwar keine "blitzbirne" wie du immer liebevoll sagst aber ich denke
es immer gut motorsportler hier im forum zu haben - und wenne auch n pommes verkäufer bist und n fiat fährst - ahnung wie man schnellfährt
haste - ich komm mir vor wien missionar der jemanden bekehrt hat
also jungs ich kann euch sagen - thema motorsport - einfach cläuschen fragen
naja ich kenn ja das ergebniss und das spricht ja erstmal für sich und das jeder bei seinem "ersten" projekt
n bischen blind vor euphorie ist is auch allgemein bekannt - man denkt och so schlimm isset nu aunich
UND ES IS MEISTENS NOCH VIEL SCHLIMMER
mich hat ja in berlin auch nur der gruppenzwang zurückgehalten - wie sieht das denn aus wenn 16 altopelfahrer
vorm brandenburger tor wegen groben unfug verhaftet werden
aber die aussage das es was ganz besonderes ist -kann ich nur zustimmen - ich hatte auch ne gänsepelle
weil es ja nun wirklich n geschichtsträchtiges gebäude ist - wenn ich mir vorstelle das es vor 1989 nicht auch nur ansatzweise möglich gewesen wäre
diesen ort auch nur zu betreten - und ich ruhrpottscharbe war 2010 mit meinem rennauto da - war schon nen geiler moment
nabend zusammen
ich komm grade aus düsseldorf ,hab mir da mit meiner tochter race of champions angekuckt - alles soweit so gut und auch ganz nett
aber der oberhammer ist ,die erfinderin des rennen ist wie ja jeder weiß michelle mouton
und damit die blöde ziege nicht nur im hintergrund wuselt ,macht se auf cool und dreht nen paar demo runden mit ihrem
alten arbeitsgerät dem audi s1 - und schaft es echt das ding auf dem mickey maus kurs aufn dach zu legen
leider hab ich kein bildmaterial - wird aber bestimmt bald bei youtube zu sehen sein
ja aber wer will nen hondabishi motor im a-model um es gleich vorweg zu nehmen die volvo dinger aus skandinavien sind auch nicht mein fall
auch wenn se dampf haben - der unterbau muß n cih sein - der kopp is dann egal - da geht auch n 16v cossi oder 8v crossflow meinetwegen auch n abgesägter
immer diese aufgeblasenen japsen
wenn et wenigstens n anständiger sauger wär , aber dat konnen die ja nich mit ihrer hondabishi technik
dev. 2 zyl und 8 ventile zuviel
wat mir grade so hinten reinfällt
wenn deine prächtigen söhne dich mal wieder ärgern dann moppste einfach von einem der beiden die iso-matte
is auch son schaum material mit ner relativ glatten oberfläche
kannst den jungs dann auch ruhig sagen die idee kommt vom dicken ruhrpott onkel
dat zeug besteht aus ner glatten dünnen kunststoffschicht und nem relativ harten schaumkern vom prinzip her ist dat wie
diese 50pf styropor flugzeuge die früher (evtl.auch heute noch) am kiosk oder inne wundertüte gab.
da kam die stabilität ja auch nur durch die oberfläche
ich weiß ja nich wann se dich außem heim geschmissen haben aber aber die dinger müßtest du eigendlich kennen
ja ich hätte aber gerne eine große terassen schiebetür als trennung gehabt und die garage als "schaufenster" - hab ich mal in nem fernsehbericht gesehen
und wollte es ähnlich nachbauen als ich meine garage gebaut hab - die vom bauaufsichtsamt haben n lachkrampf gekricht als ich mit meinen vorstellungen
da vogesprochen hab und haben mir so ne broschüre "bauvorschriften für dumme garagenbauer" mit gegeben
wat meinste was bei der bau endabnahme los war als die die hebebühne gesehen haben
da war erstmal achterbahn - da haben die sich ersmal über den bewährungsplan der bodenplatte her gemacht
ob die 30cm betonplatte auch stabil genug ist
@björn
ja ja ja da musse aufpassen wenn dich inne finger kricht der hat n harten schlag
hat aber dafür einlagen inne schuhe und einnässen tut er sich auch