Beiträge von keule

    moin


    wenn du 5 leute fragst wirst du 5 verschiedene meinungen hören :tongue: :tongue:


    also ich hab nen baumarkt gerät von T I P - hat vor 20 jahren 500 DM gekostet und ich hab mit dem ding immer gute ergebnisse erzielt


    also für den bereich karrosseriebau völlig gut - natürlich kann ich keine doppel-t-träger damit schweißen - will ich aber auch garnicht

    ich tip mal dat holzbein hat beim zusamenbaun die ringe falschrum draufgemacht oder bei einbau (ohne spannband) welche kaputtgemacht


    aber wenna dat ding raus hat wird er und wenn nicht dann ich es euch kund tun :D :D

    nen gebrochenen ring glaub ich weniger weil der hat ja fast gleichmäßig schlechten druck aufn kessel :ko: :ko: - bau aus dat ding und dann kuckn wa nach - watta hat 8) 8)


    alles andere is reine spekulation - wenn dat ding aufe werkbank liegt kommich kurz rum und dann sehen wa wat sache ist :up: :up:

    naja so richtig gut ist das nicht - :nd:


    normalerweise steht auf den ringen oben TOP drauf - hast du darauf geachtet :nd: -


    aber auf den fotos konnte man an den kolbenhemden gut die produktions spuren sehen - deswegen hatte ich geschrieben das du


    da nicht dran rumfiedeln solls - also was ich so sehen konnte waren die noch ok - und wenn die zylinderwände nicht


    "blank" waren waren die auch ok - :nd: :nd: -


    also nomma raus dat ding und nachgeschaut wat dat motörchen hat :tongue: anders wird dat nix :ko: :ko:

    na na na wir wollen doch keine rohe gewalt propagieren :bn: :bn: :D - weil wenn die rübe runner is ham se et hintersich - ich bevorzuge (,die pedagogen unter uns werden es verstehen)


    negative erziehungs methoden :D :D :D


    halt ma n kompressionstester an motor - der ölkreislauf an sich hat mit zuviel "luft" druck im motor nicht viel zu tun - also ich glaube nicht das der motor was hat dafür läuft der


    schlicht weg zu gut - das wird n anderes problem sein - ich bin mit nem geschmolzenen kolben noch 15km (langsam) nach hause gefahren und da war nur n ölsabber am einfüllstutzen


    der rest ging in einer rauchschwade duchn auspuff :D :D - dat muß irgendwie am ventildeckel , triebraumentlüftung wat weiß ich liegen aber der unterbau ist glaub ich nicht kaputt :nd: :nd:

    has du die möglichkeit die schaltwege bei so einer apparatur einzustellen ??? weil bei meinem stock is ja alles über die abstände der umlenkhebel vorgegeben


    und das ist halt wie bereits geschrieben sehr gewöhnungs bedürftig - weil man es halt nicht gewohnt ist so kurze schaltwege zu haben - so das die rechte hand


    dem hirn sagt : pass ma auf hirn sag mal dem fuß nicht von der kupplung gehen :bn: :bn: auf grund des schaltweges ist der gang nicht komplett eingelegt :ko: :ko: -


    und es hat echt n paar km gedauert bis der innere schweinehund sagt : komm las fletschen dat pedal, der gang is drin :D :D :D

    das müßte ein schlauch für den unterdruck bereich sein also müßte der irgendwo mit an die ansaugbrücke zb. da wo der schlauch für den BKV angeschlossen ist :nd: :nd:


    bei dem blauen manta ist es die dünne metalleitung wo auch der kleine schlauch für den luftfilter abgeht

    also das was da an hauch von wind aus deinem 710er deckel kam als wir uns dat mal angekuckt haben als du bei mir an der klinik war's ist nicht der rede wert und völlig normal


    wenn es also nicht wesentlich mehr geworden kannst du dich beruhigen , völlig normal , wenn doch dann werden wir bei nächster gelegenheit nochmal nen ekg machen ;) ;) :D :D

    aunich schlecht :laugh: :laugh: :laugh:
    damit kann man jetz mit 200 gegen baum fahrn ohne das der karosse was passiert - et fliegen einem zwar die augäpfel aussem kopp aber egal :D :D :kopf: :kopf:
    oder der erbauer hat gute konektions zum rohrdealer :D :D :D

    alltag mazda 323 gt
    ascona b 2.0S
    ascona b 2,2 i
    polo 1,2
    seat ibiza s 1.6
    golf 3 variant
    touran united


    hobby c-coupe 2,2 SS
    gt 2,2 i
    ascona 400 ph 2
    kadett D 2.0 SS
    ascona a 2,4 SS
    ascona b 2,0 S


    mopeds zündapp zd 25
    honda mbx 80
    suzuki gs 250 x
    suzuki rgv 250
    suzuki bandit 1200


    dazu kommen div. fun und winterautos die ich nichtmehr alle aufe kette waren aber kisten wie commo coupe , rekord e , golf gt special , polo 1 etc , kadet b usw. - alles bastelkisten die speziel waren :D :D -