die idee ist grundsätzlich erstmal gut
Beiträge von keule
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das mädel dürfte ja den meisten bekannt sein - wie der vater auch was drehmoment angeht genetisch völlig hoffnungslos missraten
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brinki hat doch bestümmt sowat - sind aber glaube ich ganz normale norm ringe und wenn die welle selbst undicht is dann mach einfach n stück schrumpfschlauch drüber
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wichtig ist eh nur das du n stempel kriegst - was danaxh passiert is eh schisskojenno
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ich könnte mein auto auch normal anmelden - auch ohne fön
weil mein kittelträger gesacht hat - wie keine heizung - aber ich hab doch n leder in handschufach - achso ja dann is ja gut
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die beiden schläuche die da weg gehen sind die tachowelle und das kabel für den rückwärtgang schalter
undicht sind die getriebe eigendlich überall - am simmering das is da wo die kardanwelle reingeht - an der dichtung zur glocke- und die beiden kleinen
simmeringe das ist da wo die kleinen wellen rauskommen - oder halt die papierdichtung von der wanne - da hilft nur eins - komplett neu dichten
oder saubermachen und genau kucken wo der übeltäter sitzt
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@ derek
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ich denke auch mal das von der idee bis zum drehbeginn ein langer weg ist - schweiger macht es wenn nur qualitativ hochwertig und nicht wie damals als er noch n no name war
ich denke wenn er das macht dann wird das drehbuch und so um ecken besser sein als damals
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da hab ich mich schon mal vor längerer zeit durchgeklickt - ich find da sind gute lösungsansätze und sehr sauber umgesetzt
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ja so issa unsa brinkus - eigenlob stinkt aber recht hatta trotzdem
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aber grunsächlich ist die sache erstmal nicht schlecht - meine bedenken liegen aber bei den vielen schweißnähten
schade bei cnc drehen - fräsen war ich damals zuviel heimlich rauchen und es ist schlicht zu lange her - ich kannz einfach nichtmehr - sonns hätt ich mir sowas ähnliches auch gebaut aber ohne das der dom umgebaut
werden muß , dann nicht rund sondern flach material und der grundkörper der oberen und unteren lenker wäre aus einem teil und das ganze aus alu
wenn mann sattelzug auflieger kompl. aus alu bauen kann dann geht auch bei so piseligen opelteilen
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nachbauen ist nie eine kunst - aber da müßte man aber auch n kumpel bei den kittelträgern haben um sowas ins altagsauto genehmigt zubekommen
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Achill habs auch nicht als böse empfunden
also nochmal ich habe einfach von der buchse zum kugelkopf hin auf beiden seiten jeweils aus 4mm starkem 50ger flacheisen aus st52 was aufgeschweißt - und es sieht mit nem bischen phantasie
aus wie ein langezogenes dreieck wo am kurzen ende hin zu kugelkopf die spitze gekappt wurde . und die lochvariante die ich im kopf habe sieht dan so aus das aus dem u ein viereck wird
wobei dann der bereich wo der kugelzapfen ist auf nullspalt hingearbeitet wird ,und dann kommen halt löcher rein wie beim unteren lenker
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past scho
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man man man yogi
selbst du hast es irgendwie noch nicht geschnallt - ich hab keine geheimnisse
nur werd ich hier nich jedem gast , besucher , bundesnachrichtendienst beschäftigten , ohf user , etc alles aufe nase binden
is dat so schwer zu verstehen - dir holzbein würd ich sogar meine kontoauszüge zeigen , du dürftes aus meiner cola dose trinken ohne das ich hinterher abwischen würde
wie et eben so is unter kumpelz - aber hier sind eben nich nur meine kumpelz unterwegs
@björn
und warum hab ich dir den zettel gezeigt - weil mir wichtig war das du siehst das ich kein geheimniss um nichts mache -
mensch markus
der film ist ja mal so richtig gut geworden ,brauchs dich nich verstecken
ich wollte ich hätte von allen meinen jemals angefahrenen events so ein schönen film - dann könnte ich meinen
zukunftigen enkeln zeigen wo ich überall war und was mich für toffte kumpelz umgeben haben
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@ achill
die diskusion hatten wir schon mal da ging es um mein leistungs diagramm - ich mache nichts zum geheimniss nur möchte ich das selber entscheiden wer meine daten kriegt und wer eben nicht
ich versuche ja auch eigendlich imeer alles sogut es eben geht zu erklären nur möchte ich eben nicht das die ganze welt zugriff darauf hat und die treffen sind zum beispiel eine gelegenheit
auch über details zu reden oder sich dinge genau anzusehen - von den alleine hier im forum angemeldeten leuten kenn ich wenns hochkommt 20 leute persönlich und ich denke das ich schon zum
harten kern gehöre und hab eben meine erfahrungen gemacht und bin deshalb etwas vorsichtig mit dem was ich so preisgebe und was eben nicht - ich hoffe du verstehst das
zu dem oberen lenker : ich hab da qwasi ein langezogenes 3eck in die kannte geschweißt von der buchse zum kugelkopf schmalerwerdend ich hab aber auch schon die variante
mit dem "lochblech" ins auge gefasst