Beiträge von keule

    @brinki


    da vertust du dich jetz aber - hatte doch irgendwo gelesen das du die zum kotflügel hin etwas "dünner" laminieren willst damit man die dinger schön


    in die verbreiterung einarbeiten kann - :nd: :nd: und zwar kam die nummer auf als ich dich angehaun hatte ob du die "keule" version nicht in gfk hämmern kannst


    weil mein prototyp zu instabil ist - kannst dich erinnern :nd: :nd:

    man uwe kuck ma genau hin et geht um den flap unterhalb vom kamei - für die breite version wird sich diese form warscheinlich


    schmalerwerdend bis zu den backen ziehen :nd: :nd:

    Uwe


    so oder so änlich wird dat ding bestimmt aussehen und wie ich brinki kenne wird er 2 versionen anbieten eine für breit , eine für schmal



    das ist jetz mein prototyp

    moin theo :wink: :wink:


    vonne keule außn pott auch n herzlichet willkommen hier in beste forum vonne ganze welt :D :D


    am anfang gleich 3 aufgaben für dich : bilder vom auto machen - lerne geschriebenes ruhrpott deutsch - fahre zu forumstreffen nach berlin 8) 8) 8)

    also die nächsten tage wirds nix mit dem testen - leider mal wieder viel um die ohren - sobald es ergebnisse gibt , werd ich sie kund tun :D

    ratschläge krisse weiterhin -auch den das du an deine holzkonstruktion nen ganzes auto hängen könntest - motor+gertriebe aber max.300kg wiegt :o: :o:


    eigene erfahrungen zu machen gehört selbszverständlich dazu ,aber vermeidbare schlechte erfahrung :nd: :nd:


    da verzichte ich drauf - schöne erfahrungen - wie zb. dich in berlin mit ner leuchtenen lampe zu sehen - das will ich auf keinen fall vermeiden 8) 8) 8)

    klar würden die reichen - dat sieht aber sowat von bescheiden aus - vom radlauf zu rad sind locker 5cm :o: :o: luft - optik wie nen lowrider :kotz:


    8ter räder et0 sind bündig - bei den KBS ist 1" weniger felge und ca.1" mehr einpresstiefe ;(


    30ger spurplatten wären nicht schlecht - aber da musse auch wieder welche haben wo die orig. muttern versenkt sind weil die KBS keine aussparung


    von innen haben :nd: :nd: :nd:

    ja da hab ich irgendwie falsch zittiert


    genau das will ich ja vermeiden mit dem fahrwerk - und trotzdem musset ne lösung geben dat die buchte so tief bleiben kann und ich trotzdem


    ne annehmbare radreifenkombi finde :nd: :nd:


    oldschool und möglichst viel gummi :applaus: :applaus:

    selbst wenn du dat nicht geschnallt hass das man den motor auch höher einhängen kann - is es doch immer noch schlauer nach deiner logik 5min 2 räder abzubauen als 3std


    aufen boden rumzukrauchen - und scheiß auf dat whb - du fragst doch sonns auch für jeden kram - aber lassen wir das .....


    wir löten uns in bärlin einen und dann wird onkel alex und dat keulchen dem guten alten bücherwurm versuchen zu erklären - wie man sich in machen dingen nicht


    ganz so dösich anstellt - :streich: :streich: :streich: :D :D

    aber selbst verständlich - der bringt widda ne kiste von dem lekka osnabrücker nierenspüler mit und dann diskutieren wir über grade und ungerade zahlen !!!!!


    echt wir posten uns hier die finger krumm und der macht die selbe kacke widda :mo: :mo: :D :D

    :wink:


    tja eins geht nur


    wo steht dat ??? geht nich gibbet nich - will die felgen ja nicht kaputt machen - für rennen hab ich die sterne und die smoor räder


    rial 7x15 et 12



    KBS 7x15 et :( 25



    die KBS sehen auch totschick aus ,aber leider nur mit min 25ger spurplatten