die ölwanne sieht so aus wie alle ölwannen mit sumpf hinten - bördeln mit ner bördelmaschiene im eingebauten zustand
Beiträge von keule
-
-
das mit dem fahrtwind stimmt schon - und das mit dem kabel is auch problematisch - aber fakt is die themparatur im sumpf is am höchsten
dat is so - ich bin selbst zich jahre öl gewesen
-
wenn ich meine bescheide meinung mal kurz kund tun darf
ich halte nen temparaturgeber im steuergehäuse genauso sinvoll wie nen thermometer unter der rücksitzbank
weil im steuergehäuse is nur "spritzöl" ölthemparatur sollte man aber da messen wo auch wirklich heißes öl ist
nämlich im sumpf - ob nu überm peilstab oder inne ablasbohrung sei jedem selbst überlassen
-
-
@brinki
so muß dat ich hab aber auch wieder den HD plus die kinder dabei - da is dat eh besser mit 2 autos - nur diesma nehm ich den gelben
-
auch vorne ???? oder hatteste die hinten drunner
-
tja - auch die kleinen sachen - können große probleme verursachen - yogi dat wird schon
-
Frag gute Freunde die scheu dich nicht
soweit reicht mein fränkisch auch widder nich - hab den guten spruch nich geschnallt -
naja für solche aktionen is dat schon ne feine sache - andersrum kannze dat ding total vergessen zb wenne mal nen satz schweller reinlöten muß
sind die scheiß arme immer in weg
aber nen getriebe tauschen (was ja bei mir vereinzelt vorkommt ) würd ich ohne bühne durchdrehen - ne ne dat hatten wa als wa noch klein warn
beim vatter aufn hof inne asche - ne ne dat brauch ich nichmer
-
1. alex wir können ja nix dafür das du keine kumpels has
2. wie bescheuert is dat den - nen getriebe extra auszubaun wenn der motor eh raus muß
man man man yogi man kann et sich auch echt selber schwer machen
3. als einbeiniger bücherwurm mit ohne bühne in 3std - dat schon ok - wenn auch total bekloppt ........
-
genau so wirds gemacht - hauptsache die amanta steht beim treffen
ich pack den A auch aufn trailer und mittn B gurk ich hinterher --- weil nach berlin mittn rennauto fahrn kann ich nich da werd ich unterwechs bekloppt
aber dann vor ort son bisken die wilde sau machen will ich mir natürlich nicht nehmen lassen
-
cool wennet nurnoch n sofa und n paar pappen sind wirds bis berlin ja evtl. klappen -
aber alex es is wie es ist - der aufsatz wird immer am letzten tag der ferien geschrieben
-
mhh - son vergaser is ne sensible geschichte - nich das da irgendwas veklemmt wenne das ding zusammenbastellts - oder hasse evtl. irgend welche dichtungen
vergessen - fakt is wenn der schwimmer funzt is mit sprit schluß wenn die kammer voll ist hasse, denn mit deiner
" fingerschwimmerhochdrückversuchsmethode" auch bestimmt nich zu feste auf den schwimmer gedrückt- ich hau mich inne ecke deine pumpe drückt 4-5bar
-
ich kenn jetz die psi umrechnung in bar nich aus dem kopp müßten aber ca. 0,25-0,35 bar sein - und damit für den vergaser optimal sein -
wenn et trotzdem tröppelt is die schwimmer nadel nich in ordnung
oder du has beim zusammenbau schäbbich gefummelt - normalerweise wenn die kammer voll ist, macht die nadel dicht ,dann darf nixmehr kommen
-
is doch so
-
jeder restarationscowboy reitet durch das tal der tränen ,und wenn am weiten horizont so leicht die sonne aufgeht ,reitet der cowboy weiter richtung sonne obwohl
er von den ersatzteil apachen hinter jedem busch an den marterpfahl gebunden wird
in jedem felsvorsprung ein lackier sioux wartet
der weg richtung opelcity ein langer , beschwerlicher , und manchmal auch ein nie endender ritt ist
dashalb hilft nur ab und zu etwas feuerwasser und ein bischen büffel am lagerfeuer mit seinen treuen weggefährten genießen
-
moin moin außn pott
gibbet hier in beste forum vonne ganze welt jemanden der die serie "NEUES AUS BÜTTENWARDA" vom NDR und die momentan bei SAT 1 montags laufende
serie "DER LETZTE BULLE" auf cd hat ?????
find beide serien einfach nur genial hab aber leider nicht die möglichkeit die zu kucken weil sie für mich zu sehr ungünstigen zeiten laufen
also falls jemand irgendwat hat auch einzelne episoden egal einfach melden
-
ich kann mich den aussagen nur anschließen
hab mal nen GT aus amiland neu aufgebaut - hab nicht einen schweißpunkt setzen müssen - trotzdem hatts 5jahre gedauert
aber am ende stand ein 99% meinen erwartungen entsprechendes sehr schönes auto da - und das is es was zählt !!!! nicht die zeit
-
und 6er vielzahn führ dat kettenrad nich vergessen
-
ein waises geschriebenes wort einens franken - mal verliert man und mal gewinnen die anderen