Beiträge von keule

    das mit dem fahrtwind stimmt schon - und das mit dem kabel is auch problematisch - aber fakt is die themparatur im sumpf is am höchsten


    dat is so - ich bin selbst zich jahre öl gewesen :D :D :D

    wenn ich meine bescheide meinung mal kurz kund tun darf :nd:


    ich halte nen temparaturgeber im steuergehäuse genauso sinvoll wie nen thermometer unter der rücksitzbank :nd: :nd:


    weil im steuergehäuse is nur "spritzöl" ölthemparatur sollte man aber da messen wo auch wirklich heißes öl ist


    nämlich im sumpf - ob nu überm peilstab oder inne ablasbohrung sei jedem selbst überlassen :nd: :nd: :nd:

    naja für solche aktionen is dat schon ne feine sache - andersrum kannze dat ding total vergessen zb wenne mal nen satz schweller reinlöten muß


    sind die scheiß arme immer in weg ;)


    aber nen getriebe tauschen (was ja bei mir vereinzelt vorkommt :D ) würd ich ohne bühne durchdrehen - ne ne dat hatten wa als wa noch klein warn


    beim vatter aufn hof inne asche - ne ne dat brauch ich nichmer :ko: :ko: :ko:

    1. alex wir können ja nix dafür das du keine kumpels has :lol: :lol:


    2. wie bescheuert is dat den - nen getriebe extra auszubaun wenn der motor eh raus muß :kopf: :kopf:


    man man man yogi man kann et sich auch echt selber schwer machen :ko: :ko:


    3. als einbeiniger bücherwurm mit ohne bühne in 3std - dat schon ok - wenn auch total bekloppt ........ :D :D :D

    Alex


    genau so wirds gemacht :up: :up: - hauptsache die amanta steht beim treffen ;) ;)


    ich pack den A auch aufn trailer und mittn B gurk ich hinterher ;) --- weil nach berlin mittn rennauto fahrn kann ich nich da werd ich unterwechs bekloppt


    aber dann vor ort son bisken die wilde sau machen will ich mir natürlich nicht nehmen lassen 8) 8) 8) 8)

    :D cool wennet nurnoch n sofa und n paar pappen sind wirds bis berlin ja evtl. klappen :up: -


    aber alex es is wie es ist - der aufsatz wird immer am letzten tag der ferien geschrieben :D :D

    mhh :nd: - son vergaser is ne sensible geschichte - nich das da irgendwas veklemmt wenne das ding zusammenbastellts - oder hasse evtl. irgend welche dichtungen


    vergessen - fakt is wenn der schwimmer funzt is mit sprit schluß wenn die kammer voll ist hasse, denn mit deiner


    " fingerschwimmerhochdrückversuchsmethode" auch bestimmt nich zu feste auf den schwimmer gedrückt- ich hau mich inne ecke deine pumpe drückt 4-5bar :D :D :D

    ich kenn jetz die psi umrechnung in bar nich aus dem kopp müßten aber ca. 0,25-0,35 bar sein - und damit für den vergaser optimal sein -


    wenn et trotzdem tröppelt is die schwimmer nadel nich in ordnung


    oder du has beim zusammenbau schäbbich gefummelt :nd: :nd: - normalerweise wenn die kammer voll ist, macht die nadel dicht ,dann darf nixmehr kommen

    jeder restarationscowboy reitet durch das tal der tränen ,und wenn am weiten horizont so leicht die sonne aufgeht ,reitet der cowboy weiter richtung sonne obwohl


    er von den ersatzteil apachen hinter jedem busch an den marterpfahl gebunden wird


    in jedem felsvorsprung ein lackier sioux wartet


    der weg richtung opelcity ein langer , beschwerlicher , und manchmal auch ein nie endender ritt ist :D


    dashalb hilft nur ab und zu etwas feuerwasser und ein bischen büffel am lagerfeuer mit seinen treuen weggefährten genießen


    :applaus: :applaus: :applaus: :up: :up: :D :D

    moin moin außn pott


    gibbet hier in beste forum vonne ganze welt 8) jemanden der die serie "NEUES AUS BÜTTENWARDA" vom NDR und die momentan bei SAT 1 montags laufende


    serie "DER LETZTE BULLE" auf cd hat ?????


    find beide serien einfach nur genial :applaus: :applaus: hab aber leider nicht die möglichkeit die zu kucken weil sie für mich zu sehr ungünstigen zeiten laufen ;( ;(


    also falls jemand irgendwat hat auch einzelne episoden egal einfach melden :up: :up:

    ich kann mich den aussagen nur anschließen


    hab mal nen GT aus amiland neu aufgebaut - hab nicht einen schweißpunkt setzen müssen - trotzdem hatts 5jahre :o: :o: gedauert


    aber am ende stand ein 99% meinen erwartungen entsprechendes sehr schönes auto da - und das is es was zählt !!!! nicht die zeit :up: :up: :up: