das mit dem Goldverzinken find ich richtig gut ...
ich würde alle Schrauben der Achsen etc. gerne so aufbereiten
Wenn die Achsteile gestrahlt und gepulvert sind is dat bestimmt schwer geil
das mit dem Goldverzinken find ich richtig gut ...
ich würde alle Schrauben der Achsen etc. gerne so aufbereiten
Wenn die Achsteile gestrahlt und gepulvert sind is dat bestimmt schwer geil
es gibt soviel schöne Autos hier , wenige würde ich kaufen ...
....das Auto vom Dino , astreiner Kasten aber 100PS zu wenig ...
....das Auto vom Marius , astreiner Kasten aber 100PS zu wenig
.... das Auto von Joiner, astreiner Kasten , aber 100PS zu wenig , Oppamatik, und liegt n Fluch drauf
etc, etc, etc,
Mein Gelbes Feuerzeug , ist kein astreiner Kasten , hat aber Leistung genug , kann aber sonst garnix , rein garnix .... kein Chrom, nix Original, nix was den Puristen irgendwie gefallen könnte .
Wenn ich dieses Auto anbieten tät ... sagen wir 15000€ ... der wäre sofort weg ... sofort
Der Ocker Hocker , Bastelbude
und Dauerbaustelle hoch⁹..,
Nix halbes nix ganzes ...
Ist aber mit viel Unterstützung von vielen Leuten hier relativ schnell zurück auf die Straße gekommen ... ich hab Spaaaaaaaß ohne Ende
Ergo man muss Bock auf die Karre haben oder auch eben nicht , und jeder ist halt anders und besonders ....
Wichtig ist das was uns alle eint , wir haben Spaß an den Kisten und schätzen die Persönlichkeiten die dahinter stehen .
Der Rest ergibt sich?
... jetzt ich au mal ...
Wat is den wenn das n ganz anderer Anspruch ist , evtl will er ja garnicht das der Kasten hinterher 30k Wert hat , vieleicht möchte er einfach nur Spaß haben mit dem Auto und es ist Ihm scheißegal ob da GTE Lenkhebel und anderes Zeug fehlen ....
Wenn er ne Bude für 10mille kauft , den für 15Mille schick hat , dann kann er für kleine Asche n GTE fahrn ...
... und wenn das Ding mal auf den Markt kommen sollte , dann können Die Experten ja viele Euronen für all das was nicht Original ist abziehen ... man man man seit doch nicht so verbohrt ... last es doch erstmal los gehen
Wichtig wäre doch erstmal abzuklären was der Gute überhaupt kann und will
... genau so isses
Deswegen habe ich ein Telefonat angeboten
... und durchaus machbar ... nur der Schein das nur Lack drauf muss trügt etwas
Moin Leude
In Kamp Lintfort wird n gelber Manta als Restaurations Abbruch angeboten ... ich hab da mal n Auge geschmissen weils ja umme ecke ist.
Technisch ist die Karosse durchgeschweißt wie der Anbieter angibt , aber leider im Style der 80ger ... Blech drauf fertig ... ich habe vom Verkäufer erfahren das jemand aus 700km Entfernung das Auto Kaufen will ... evtl. ist der Jenige ja hier aktiv.
Bei Fragen schreibt mich an , ich gebe dann meine Tel. raus und wir unterhalten uns ...
Ahoi
Dat Keulchen
Beim Renner sind die Dinger auch eingetragen , sind die von Spiegler .... mein Kittelträger kannte den Hersteller und ne ABE gabs auch ... daher nicht zwingend nötig die Schläuche eintragen zu lassen , aber falls mal ein Schutzmann watt sehen will , was noch nie vorgekommen ist , dann brauche ich nicht 100 Zettel im Handschuhfach zu haben . Ich reib ihm den Fahrzeugschein unter die Nase und bin fertig mit der Baustelle.....
....hatta nicht .... nur rechts hätte ich sogar noch ne Neue
...hab Dir was aufs Handy geschrieben
Ich fahre meinen Ascona von April bis November im Alltag.
ich denke wenn der Hocker fertig ist, dann werde ich damit öfter Fahren.
aber mit der jetzigen Motorisierung und den anderen noch offenen Baustellen , bleibts ein "ich hab da jetzt Bock drauf " Auto
Der 1,6n Kasten macht alles was er ab Werk machen sollte, so ist es nicht , aber heute ist das alles nicht mehr Zeitgemäß wenn man im hektischen
Berufsverkehr mitschwimmen will. Man kommt da immer wieder in heikle Situationen, Motor und Bremsen werde ich "anpassen"
...ich habe mir bei H&R damals welche Bauen lassen ... in Zandvoort is auch eine vorne Links das Rad zwischen Kotflügel und Tür rausgeflogen (Story gibts bestimmt noch hier im Forum) ... der kaputte Kotflügel ist immer noch am Auto ... da wars def. Materialfehler ... ansonnsten hab ich auch noch nie Probleme gehabt ...
... uuuuuund der Ocker Hocker is ja n cooler Stuhl ... aber im Alltag is dat Schei*e ...
Dat fährt wie ne Wanderdüne, Achse heult, Getriebe heult, dat is undicht, dat frisst Sprit wie doof ,
... der VW Schrott is gar nicht so schlecht ...
seit ich nen tdi habe , bin ich sowas von den Dingern überzeugt was Haltbarkeit und Verbrauch angeht .. da kann leider kein Blitz dran stinken...
Der Omega 2,5D is auch geil ... aber leider n Omega, faulen heftig, und hier im Pott brauch ich ne grüne Plakette
u.a.?
Powlo hat auch Blech zum "normal" bewegen... unter anderem so nen von mir liebevoll "Schwulen Engländer" genannten MGB ...
diese Autos liebt man(n) oder findet die einfach Kacke ....
was ich total cool finde ist das keiner von Powlos Buchten ne Putzlappendose ist ... das wiederum macht es wieder sympatisch
... eigendlich gehört er in den Staub der anders Gläubige, aber er geht ja mit dem Gedanken schwanger zu konvertieren
.... so den halben Sommer hat der Ocker Hocker Spaß gebracht ... jetz geht's die Tage in den Winterschlaf ...
öhh der Pöwlö .... der kennt bestümmt den Rönny aussem Östen
Moin Rainer .. willkommen bei der besten Forums Truppe vonne Welt
...is bestimmt kein BMW sondern n EMW und der DIE is der Rönny
naja sowat hab ich ja alles nich ... also gabs beim SR n DZM und im dreier Ding ne Uhr...
Einen DZM baue ich beim Ocker Hocker auch ein ...
Zurück zu Thomas , wenn ich nich ganz verstaubt bin , oder gar ne 8 inne Hirnfelge hab , hat der Hemdchenträger doch ne Oppamatik in seimem Silberrochen ??
Wozu hat man dann n DZM