in botrop direckt anne a42 is ne strahlbude der soll richtig gut sein
der pulvert auch- ich kuck ma dat ich dir die nummer besorge
in botrop direckt anne a42 is ne strahlbude der soll richtig gut sein
der pulvert auch- ich kuck ma dat ich dir die nummer besorge
für dein ego
da hasse aber n schönet auto - näääääää wat iiiiiiis där schööööön !
und so unbenutzt also äääährlich is dat auuuto schöööööön
jetz ma ohne flaks : is ne klasse kiste
da frag mal rainer
ich denke aber wenn du dir die spritleitungen ankuckst wiste sehen ob die ab werk dranwaren oder nachtäglich rein gemacht wurden !!!
dann ran an die arbeit - die bleche vernünftig angepasst- drangenäht
und fertig- vernünftig versiegelt und wieder ab zum lackmann
ich mach ma n foto und schick dich dat - stimmt in fahrtrichtung
gesehen is der rechts -ich meinte aus blickrichtung auf die glocke
kann sein das da n blindstopfen drin ist - rund ca.15mm durchmesser
mit nem 6mm innensechskant
seitlich auf der linken seite
naja n bisken arbeit is dat schon - aber 100%tig kricht man dat widda
hin- hab ich mir viel viel
schlimmer vorgestellt- eigendlich sehn die doch alle so aus-wenn man
nich grade n top auto erwischt - die frage is kannze mit nem
schweißgerät und blech ungehen ???? - ich würd ma so grob
ne mille schätzen wenne dat vom fachmann machen läst - aber selbst
ist der mann dann is dat doch für kleinet geld hinzukriegen
schnieke- ma ne frage :is die haube nich seidenmatt ???
wobei glänzend au ma richtich geil aussieht !!!!
meiner meinung nach ist dat schexxegal wat fürn moter drin ist
solange das konzept stimmt- wenn ich hightech einbau dann
spricht auch nix gegen neumodische alus. nur find ich diese
konzeptlosen büchsen mit 4000 hifi anlage ,polierten alukäfig
anschweißauspuffblende von unger, und airbrush am amaturenbrett,
völlig daneben . old school und hightech ist schwer unter einen
hut zu kriegen, brinkis voyage is nich mein geschmack - den find ich
aber trotzdem gut weil dat ding autentisch is , stellt euch den mal
mit polierten bbs e30 in 8* vor - würd nich passen oder ??
tja dadurch wird die anzahl der youngtimer von morgen nich grade
besser
ja dann sieht man ja wo er chirurgische eingriffe braucht
und ob man dat nähen kann ,
sia kein thema
jau ein hääärtzlichet willkommen au vonne keule außn
pott
na na na keine panischen schnellschüsse
gepresst ist sowat schnell ,wieder beleben wird dann schwierig
ersma ne genaue bestands aufnahme
falls du nich sicher bist herne ist nich weit von mir- ich schmeiß
gerne mal nen blick auf den rüsselsheimer rochen- ich denke
schon das ich dir sagen kann ob sich der aufwand lohnt - strahlen
kann ich dir sagen is nur wat für profis wobei ich davon nix halte
aber da streiten sich au die gelehrten - falls ich mal kucken soll
schreib ne pn mit adresse und tel. nr .
onkel keule rückt dann mal für ne diagnose an
so mag ich's
moin moin
wenn dat"dingens"keinen strom hat läuft dat im stand garnich.
bei kaltem motor muß die drehzahl höher gehen sonns stimmt
an dein hebelmechanik irgendwad nich . choke "gibt" ein wenig gas
an der drosselklappe und schließt die choke klappe, erzeugt damit
mehr unterdruck im vergaser und die "injektor" wirkung wird verstärkt
was zur folge hat das mehr pengzin aus den düsen "gesaugt" wird
und damit wird das gemisch mit pengzin angereichert und der motor läuft "fetter".ein angereicherter motor läuft eigendlich wenn er
kalt ist schon einigermaßen rund
kann au sein dampfblasen bildung inne ansaugbrücke !
mach die gasfabrik mal sauber und dann rennt dat ding widda
der blaue samba-bus wurde mir mal als gute restaurations
basis angeboten- da bin ich nach hamburg gefahren um mir das
ding anzugucken . son verlauster hippie hat die scheune aufgerissen
dieser anblick hat mich friedliebenden menschen fast dazu gebracht
einen mir körperlich unterlegenen menschen dermaßen den arsch zu
versohlen, das er 3 paar schuhe braucht um zu bremsen, er hat mir
meinen zorn angesehen und in letzter sekunde mit der erstattung der
sprit rechnung ne ordendliche tracht prügel vereitelt
dürfte aber auch schon 10 jahre her sein