Beiträge von keule

    für dein ego :lol: :lol: :lol:


    da hasse aber n schönet auto - näääääää wat iiiiiiis där schööööön !


    und so unbenutzt also äääährlich is dat auuuto schöööööön :lol: :lol:



    jetz ma ohne flaks : is ne klasse kiste :up: :up: :up:

    da frag mal rainer


    ich denke aber wenn du dir die spritleitungen ankuckst wiste sehen ob die ab werk dranwaren oder nachtäglich rein gemacht wurden !!!

    naja n bisken arbeit is dat schon - aber 100%tig kricht man dat widda


    hin- hab ich mir viel viel


    schlimmer vorgestellt- eigendlich sehn die doch alle so aus-wenn man


    nich grade n top auto erwischt - die frage is kannze mit nem


    schweißgerät und blech ungehen ???? - ich würd ma so grob


    ne mille schätzen wenne dat vom fachmann machen läst - aber selbst


    ist der mann dann is dat doch für kleinet geld hinzukriegen :up: :up:

    meiner meinung nach ist dat schexxegal wat fürn moter drin ist


    solange das konzept stimmt- wenn ich hightech einbau dann


    spricht auch nix gegen neumodische alus. nur find ich diese


    konzeptlosen büchsen mit 4000 hifi anlage ,polierten alukäfig


    anschweißauspuffblende von unger, und airbrush am amaturenbrett,


    völlig daneben . old school und hightech ist schwer unter einen


    hut zu kriegen, brinkis voyage is nich mein geschmack - den find ich


    aber trotzdem gut weil dat ding autentisch is , stellt euch den mal


    mit polierten bbs e30 in 8* vor :nd: :nd:- würd nich passen oder ??

    na na na keine panischen schnellschüsse :bn: :bn: :bn:


    gepresst ist sowat schnell ,wieder beleben wird dann schwierig


    ersma ne genaue bestands aufnahme :( :( :(



    falls du nich sicher bist herne ist nich weit von mir- ich schmeiß


    gerne mal nen blick auf den rüsselsheimer rochen- ich denke


    schon das ich dir sagen kann ob sich der aufwand lohnt - strahlen


    kann ich dir sagen is nur wat für profis wobei ich davon nix halte


    aber da streiten sich au die gelehrten - falls ich mal kucken soll


    schreib ne pn mit adresse und tel. nr .


    onkel keule rückt dann mal für ne diagnose an :up: :up: :up:

    moin moin


    wenn dat"dingens"keinen strom hat läuft dat im stand garnich.
    bei kaltem motor muß die drehzahl höher gehen sonns stimmt
    an dein hebelmechanik irgendwad nich . choke "gibt" ein wenig gas
    an der drosselklappe und schließt die choke klappe, erzeugt damit
    mehr unterdruck im vergaser und die "injektor" wirkung wird verstärkt
    was zur folge hat das mehr pengzin aus den düsen "gesaugt" wird
    und damit wird das gemisch mit pengzin angereichert und der motor läuft "fetter".ein angereicherter motor läuft eigendlich wenn er
    kalt ist schon einigermaßen rund

    der blaue samba-bus wurde mir mal als gute restaurations


    basis angeboten- da bin ich nach hamburg gefahren um mir das


    ding anzugucken . son verlauster hippie hat die scheune aufgerissen


    dieser anblick hat mich friedliebenden menschen fast dazu gebracht


    einen mir körperlich unterlegenen menschen dermaßen den arsch zu


    versohlen, das er 3 paar schuhe braucht um zu bremsen, er hat mir


    meinen zorn angesehen und in letzter sekunde mit der erstattung der


    sprit rechnung ne ordendliche tracht prügel vereitelt :lol: :lol:


    dürfte aber auch schon 10 jahre her sein