nix street rape bleibt - nich für ne million geb ich den ab
den spaß den dat kampfschwein mir schon gemacht hat
wird schwer zu topen
da kam vom funfaktor nichmal mein 400ter mit
nix street rape bleibt - nich für ne million geb ich den ab
den spaß den dat kampfschwein mir schon gemacht hat
wird schwer zu topen
da kam vom funfaktor nichmal mein 400ter mit
dann wirds für mich jetz schwierig
weil main flachbahner hat ja bekanntlich nen 2,4er
aber laut reglement das navc für die deutsche amateur slalom meisterschaft
kannst du in den pkw-klassen immer nur die serienklasse nach oben ausreizen
das würde für mich heißen serie war 1,9 also in die klasse über 1,6 bis 2liter
würde also mit einen 2lidder starten dürfen,fahre jetz in der offenen klasse über 2liter
da haben sich die funktionäre aber gedacht ,das auto gabs nicht mit
mehr als 1,9 also hat der in der offenen nix zu suchen sondern der
fährt jetz in der klasse der eigenbauten
in dieser klasse fahren aber formel autos und ähnliche waffen
da bin ich absolut chancenlos
gut zu wissen- dann werd ich halt keine meisterschaft fahren
sondern mich auf meine sporadischen gastrennen beschränken ,weil
dann darf ich in der klasse bleiben und kann mich mit bmw m3 ,e21,911
etc rumlümmeln
was ja den spaß der sache ausmacht
moin moin
gab es den ascona auch mit mehr als 1,9litern ??
wie zb den manta te 2800 oder wie der heißt
also ich hab ja schon ne vollmeise aber die sind ja völlich beknackt
damit wurden meine 15" rial wieder wie neu
und die waren total verranzt lagen 20j. in nem feuchten keller
geschirrspüler
kann man au super alte alufelgen schön kriegen
aber wie bereits angeregt dringend ein vorgespräch mit mama,frau,freundin führen
ich finde es immer wieder geil was manche für waffen bauen
komisch nur das man die dinger nie in freier wildbahn bzw auf
irgendwelchen rennplätzen sieht
entweder ist dat garnich fahrbar
oder
das dat hält grade bis die kamera aus ist
wat würde passieren wenne damit 1/4meile fährst ??
da würde beim einkuppeln sich schlagartig der antriebsstrang
urlaub nehmen oder mhh ??? die erde dreht sich schneller
damit kannze nichmal inne staaten aufn salzsee fahren weil
sich bestimmt die dachhaut ablöst oder et gibt n urknall
das auf jeden fall !
wenn ich mir die vollrotte von comander ankucke
ABER !!!! dat kompromißlos hässliche ding ERFÜLLT GENAU das
was brinki von dem auto verlangt
alex weiterso - solange wie du dich nich für jeden meter bestrullst
den das auto fährt ist das einfach nur
hab mal nen gt super edel aufgebaut der war danach auch fast zu schade zum fahren - deshalb hab ich das ding au relativ schnell
abgegeben - war nich dat richtige - zum wilde sau machen zu schade
zum kaputtstehen aber auch - ich würd mir in knie schießen wenne
son auto in ransel inne leitplanken abstellst
oder wie in meinem
fall über ne verkehrsinsel rauscht - daswegen bin ich der meinung
geil aufbauen ja - aber nicht am ziel vorbei - es darf nicht zu schade
zum fahren werden
ich hab au scheiben aber da is au lack drann (zumindest da wo kein belach schleift)- bleibt ganz nett
man so ne gut gemachte achse willze doch nich mit rostige
trommeln fahrn
man ich penn doch nich im eimer
geber war dat erste wat ich getauscht hab
hat sich nix geändert + - 5* je nach außentemparatur
ich werd dat mal cheken - feuermachen und dann ma mit nem
"geeichten thermometer" messen ----
ich vermute das die kiste bei dauervolllast abmagert und die
kolbenböden dementsprechend heiß werden
weil das kerzenbild sagt das aus ,kurioser weise auf dem prüfstand nich
gut da hat er zwar n bisken wind aber muß sich halt nich mit
seiner schrankwandaerodynamik durch n wind kämpfen----
das öl kann nur ne gewisse wärme in einer gewissen zeit abgeben
und damit würde sich die "hitze" erklären
fördermenge der pumpe kann ich nicht sagen is eine vom 3lidder
wasser schwankt zwischen 95-98 grad- öl benutze ich
castol sport 10w 60
also das ist alles kein problem - öldruck bleibt konstant auch bei den
hohen temparaturen
ich denke das durch die hohe verbrennungs temparatur bei den
drehzahlen ,das öl eh schon sehr aufgeheizt wird - kolbenkühlung wird
ihr übriges tun
ich sach ma kühlschläuche in die lüftungs löcher vom spoiler richtung
motor und n aludeckel und schon müßte die temp. um min 5* fallen
bei moderater fahrweise also gänge ausdrehen aber dann schalten
liegt die temp. zw. 100 und 125 grad
dat macht der krüppel nur wenn ich wirklich länger als 5min.
dat paddel in boden hau
und so schnell wie die hoch geht so schnell fällt die auch wieder
man man was eine resonanz
@brinki
is nur mal nen ansatz
crazy
hochleistungskühler mit spal e-lüfter
19reihiger öl kühler themostatgesteuert
motoraum be. u. entlüftung
@all
ich kriege die öltemparatur bei highspeed orgien nach ca.5min
nicht mehr runter
also autobahn 5.gang knapp 8000U/min nach 4-5 min steigt die öl
themparatur von ca.135* rapide auf über 150* an
nehm ich 1500 U/min raus ,kann ich zukucken wie die temparatur wieder
sinkt
is jetz weiter nicht so tragisch weil ich nich so der autobahnheizer
bin aber es nervt wenn ich weiß nach 4-5min wirds kritisch
da für den flachbahner eh schon winterzeit ist hab ich gedacht gehse dat problem ma an
vieleicht is son deckel ja vonne wärme leitfähigkeit besser
und wenn et nur 5* sind die et ausmacht
hat noch jemand nen irmscher cih ventildeckel
vieleicht ist der lösungsansatz für meine nicht in den griff
zu kriegenden ölthermischen probleme
inne nähe von anlasser is ne eingegossene zahl mit prod.woche und jahr
ähnlich wie bei nem reifen
@ marius
genau der
@ yogi
ahhhh nöööö die sind au für nix fies
war in roland seifert's drag-c-caravan nich au son monstermotor
crazy
ascona-manta-horch-tatra-bmw- und rainer auch von mir
ascona hat deine masse version ab werk - aber die taugt
auch nur für vergaser motoren - anständig masse is immer gut