ha ha ma abwarten wat ihr zu meinem voyage sacht
wenn dat denn im nächsten leben ma on se rod is.
ma kuckn wat da zu lästern gibt
ha ha ma abwarten wat ihr zu meinem voyage sacht
wenn dat denn im nächsten leben ma on se rod is.
ma kuckn wat da zu lästern gibt
dat schönste war hinterher der und das grinsen anne tanke
beim kurzen smalltalk von dem bmw fahrer
also leute 6500u/min is für n motor der fit ist kein problem
schwierig wird es wenn das auto lang übersetzt ist ,zb 3,18er achse
und nem radduchmesser von >575mm überhaubt in die drehzahlen
vorzustoßen, also das dat ding auch im 5gang noch ausdreht !!!
und pro 100 u/min nach 6500u/min steigt die leistung die man
benötigt überproportional an !!! das heißt das "friesieren" wird immer
aufwendiger und stellt immer neue herausforderungen .
hab mich ma für scheiß in krefeld mit nem M5 angelegt
dat ding hat glaub ich 507ps !!!!!
wenn son ding aus n stand feuer macht da regelt die
elektonik locker 400ps ab . der is mir mal pauschal die ersten
100-150m hinterher gefahren und dat 3mal
fazit: keine angst vor goliath wenn man im david sitzt
@marius
die grüne is ja hammergeil
wo hasse die denn abgegriffen
hab mal mit son fahradtacho gemessen :
237,4 km/h bei ca.7750 u/min
laut original tacho war damals kurz nach halb also ca.250
diese geschwindigkeit kann ich aber nur ca. 2min fahren sonst
krieg ich meine temparaturen nicht mehr eingefangen
na ja wenn dat cih gerät gut gemacht ist sind 250 muntere
pferde gut möglich , und dann das gewicht reduzieren
dann ist bei einem atze ein günstiges leistungsgewicht
möglich - ähnlich wie nsu tt oder polo1 etc
und dann ärgert man auch n pantera
year year
sowat is die sau in tüten
hartz iv racer gegen die oberen 10000
da läuftet mir warm am bein runter wenn ich sowat seh
n atze bügelt volle pulle ne pantera flunder
ha ha hi hi coole sache
ich kann erst jetzt wieder tippen
(finger sind wieder aufgetaut)
jau war echt nett ,viel infos vom museums mann.
yogi , war ne COOLE idee und jungs ich bin ehrlich
dat war sch....ekalt in atze ,nochma fahr ich nicht
bei -4grad in rennauto ohne heizung
konkreter gefragt wo haste deine welle machen lassen
oder isz das geheim ???
ja gibts hier in ruhrpott jede menge ABER NICHT für 110
unter 200 geht hier nix
hab mir jetz mal solche adapterplatten für 78 bei ibäh bestellt
und dann passen die zangen von golf gt spezial
- ich werd dat ma
testen und dann bericht erstatten
ich werd ma kucken ob sich nich noch dat eine oder
andere pferdchen finden läst
tommy
respeckt respeckt
jeder der schonmal ein auto so aufgebaut hat weiß
wieviel schweiß und geld sowas kostet
ich hab mal nen GT aufgebaut ich darf garnichmer drüber
nachdenken für wie bescheuert mich mein umfeld gehalten
hat son aufwand ich für ne "alte karre" zu betreiben
und hinterher als das ding fertig war hamse alle gesabbert
weiter so
ZitatOriginal von Brinki
Alle Motorenöle müssen und sind untereinander mischbar!! Der Rest ist Stammtisch-Wissen...
Die Qualitäten differieren natürlich, nur bedingt eine Motorresto nicht den Wechsel zum höherwertigen Öl. Als Faustregel kann auf jeden Fall gelten: je Ärger ichs meinem Motor antue (Kurzstrecke, viele Kaltleerlaufphasen, geheitze im kalten Zustand etc.) je hochwertigeres Öl muss ich nehmen.
Schlüsse hierraus muss jeder selber ziehen..
dem ist nicht viel hinzuzufügen
und ich denke das yogi auch nicht wirklich drehzahl
orgien feiert , deshalb wird es gutes öl im bereich 15w40 oder 10w40 tun
moin futzi
da hab ich widda jemanden auf droge gebracht
und dat schlimmste : ich weiß dat der HÄRTEREN stoff
will
ich werd dat DEALEN dat er sein crack kricht
und dann knallta genauso durch wie ich
uuuuuaaaaaaaaaarrrrrrr ich hab jetz schon ne
entnpelle wenn ich dran denk