Beiträge von keule

    dann wirds für mich jetz schwierig

    weil main flachbahner hat ja bekanntlich nen 2,4er

    aber laut reglement das navc für die deutsche amateur slalom meisterschaft

    kannst du in den pkw-klassen immer nur die serienklasse nach oben ausreizen

    das würde für mich heißen serie war 1,9 also in die klasse über 1,6 bis 2liter

    würde also mit einen 2lidder starten dürfen,fahre jetz in der offenen klasse über 2liter

    da haben sich die funktionäre aber gedacht ,das auto gabs nicht mit

    mehr als 1,9 also hat der in der offenen nix zu suchen sondern der

    fährt jetz in der klasse der eigenbauten :sch: :sch:

    in dieser klasse fahren aber formel autos und ähnliche waffen

    da bin ich absolut chancenlos ;( ;(

    gut zu wissen- dann werd ich halt keine meisterschaft fahren

    sondern mich auf meine sporadischen gastrennen beschränken ,weil

    dann darf ich in der klasse bleiben und kann mich mit bmw m3 ,e21,911

    etc rumlümmeln :D :D was ja den spaß der sache ausmacht

    ich finde es immer wieder geil was manche für waffen bauen :up: :up:

    komisch nur das man die dinger nie in freier wildbahn bzw auf

    irgendwelchen rennplätzen sieht :nd: :nd:

    entweder ist dat garnich fahrbar :tongue: :tongue: :tongue: oder

    das dat hält grade bis die kamera aus ist :mo: :mo:

    wat würde passieren wenne damit 1/4meile fährst ??

    da würde beim einkuppeln sich schlagartig der antriebsstrang

    urlaub nehmen oder mhh ??? die erde dreht sich schneller :kopf: :kopf:

    damit kannze nichmal inne staaten aufn salzsee fahren weil

    sich bestimmt die dachhaut ablöst oder et gibt n urknall :ko: :ko:

    das auf jeden fall !

    wenn ich mir die vollrotte von comander ankucke :lol: :lol:

    ABER !!!! dat kompromißlos hässliche ding ERFÜLLT GENAU das

    was brinki von dem auto verlangt :up: :up:

    alex weiterso - solange wie du dich nich für jeden meter bestrullst

    den das auto fährt ist das einfach nur :up: :up: :up:

    hab mal nen gt super edel aufgebaut der war danach auch fast zu schade zum fahren - deshalb hab ich das ding au relativ schnell
    abgegeben - war nich dat richtige - zum wilde sau machen zu schade
    zum kaputtstehen aber auch - ich würd mir in knie schießen wenne
    son auto in ransel inne leitplanken abstellst ;( ;( oder wie in meinem
    fall über ne verkehrsinsel rauscht - daswegen bin ich der meinung
    geil aufbauen ja - aber nicht am ziel vorbei - es darf nicht zu schade
    zum fahren werden :bn: :bn:

    ich hab au scheiben aber da is au lack drann (zumindest da wo kein belach schleift)- bleibt ganz nett

    man so ne gut gemachte achse willze doch nich mit rostige
    trommeln fahrn :bn: :bn:

    man ich penn doch nich im eimer

    geber war dat erste wat ich getauscht hab :nd: :nd:

    hat sich nix geändert + - 5* je nach außentemparatur

    ich werd dat mal cheken - feuermachen und dann ma mit nem

    "geeichten thermometer" messen ----

    ich vermute das die kiste bei dauervolllast abmagert und die

    kolbenböden dementsprechend heiß werden :nd: :nd:

    weil das kerzenbild sagt das aus ,kurioser weise auf dem prüfstand nich

    gut da hat er zwar n bisken wind aber muß sich halt nich mit

    seiner schrankwandaerodynamik durch n wind kämpfen----

    das öl kann nur ne gewisse wärme in einer gewissen zeit abgeben

    und damit würde sich die "hitze" erklären

    fördermenge der pumpe kann ich nicht sagen is eine vom 3lidder

    wasser schwankt zwischen 95-98 grad- öl benutze ich
    castol sport 10w 60

    also das ist alles kein problem - öldruck bleibt konstant auch bei den
    hohen temparaturen

    ich denke das durch die hohe verbrennungs temparatur bei den
    drehzahlen ,das öl eh schon sehr aufgeheizt wird - kolbenkühlung wird
    ihr übriges tun :nd:

    ich sach ma kühlschläuche in die lüftungs löcher vom spoiler richtung
    motor und n aludeckel und schon müßte die temp. um min 5* fallen

    bei moderater fahrweise also gänge ausdrehen aber dann schalten
    liegt die temp. zw. 100 und 125 grad

    dat macht der krüppel nur wenn ich wirklich länger als 5min.
    dat paddel in boden hau

    und so schnell wie die hoch geht so schnell fällt die auch wieder

    man man was eine resonanz :up: :up: :up:

    @brinki
    is nur mal nen ansatz

    crazy
    hochleistungskühler mit spal e-lüfter
    19reihiger öl kühler themostatgesteuert
    motoraum be. u. entlüftung
    @all
    ich kriege die öltemparatur bei highspeed orgien nach ca.5min
    nicht mehr runter
    also autobahn 5.gang knapp 8000U/min nach 4-5 min steigt die öl
    themparatur von ca.135* rapide auf über 150* an
    nehm ich 1500 U/min raus ,kann ich zukucken wie die temparatur wieder
    sinkt

    is jetz weiter nicht so tragisch weil ich nich so der autobahnheizer
    bin aber es nervt wenn ich weiß nach 4-5min wirds kritisch

    da für den flachbahner eh schon winterzeit ist hab ich gedacht gehse dat problem ma an
    vieleicht is son deckel ja vonne wärme leitfähigkeit besser
    und wenn et nur 5* sind die et ausmacht