äh und nowat
ich verwende grundsätzlich - massebänder und keine kabel
weil die einfach besser sind
warum und wieso kann ich nicht sagen
warscheinlich leiten die irgendwie durch ihre struktur und eff.
querschnitt besser
äh und nowat
ich verwende grundsätzlich - massebänder und keine kabel
weil die einfach besser sind
warum und wieso kann ich nicht sagen
warscheinlich leiten die irgendwie durch ihre struktur und eff.
querschnitt besser
wenn alles schön is is dat scheißegal
aber wenn masse verbindungen schlecht sind ,kann bei schlechter
oder zu schwacher batterie beim starten die ganze power in den
anlasser fließen und für das bordnetz was ja dann in dam fall nur
über das kleine kabel von batterie zur karosse geht masse kricht
reicht dann z.b. nicht für die einspritzanlage - hab ich schon zich mal
erlebt !!!!
äh das minus kabel der batterie direkt an motor machen ist natürlich auch richtig
besser ist aber andersrum grade bei e-motoren kann schlechte oder zuwenig masse
start schwierigkeiten verursachen
man ihr holzköppe
natürlich braucht der motor nen masseband
+ batterie > anschluss anlasser
- batterie > karosserie
motor > masseband > karosserie
motor > massekabel > lima
wenn dem nicht so ist brennt schonmal n gaszug oder n
kupplungs seil durch
der motor hat keine "eigene" masse da der doch komplett
gummigelagert is
keule mußte die wss einziehen -- mit chromkeder
jau das war in bitburg - das erste rennen mit dem auto
da war dat auto noch hoch wien haus ,weich wie butter
man sieht es beim letzten sector wie ich da durch tor eiere
da bin ich glaubich 8ter von 9 startern in meiner klasse geworden
stimmt aber mit nem anhänger schmeißt dich dat ma eben 2 1/2 stunden
nach hinten
nee dat dingen schraubse in hbz und daran dann die leitung
da baumelt nix
--- von düsseldorf nach gelsenkirchen is et au nichmehr so weit
stimmt sind nur 89km
dat is n inliner - qwasi der neumodische kram
tut aber auch seinen zweck
@ brinki
?????? wat ,wann,wie ,womit aushelfen
@ uwe
bin ich genau deiner meinung
richtig handwerklich gute arbeit ist nicht billig
teures ist aber oft der letzte sche*ß
Alex
ehre wem ehre gebührt
da brauchse nich rot werden
las die finger von sonne sche*ße - ich bin mal fast
in knast gegangen für sowat
alls ich mit dem tüv-bericht über meine frisch "schwarz" eingetragen
7x13 et 3 mit 185/60/13 ,sowas war anfang der 90ger ohne
verbreiterung,reifenfreigabe,blutprobe,stammbuch nicht möglich,
beim zuständigen beamten des sva vorsprach ,und ihn darum bat
die auf dem tüv-zettel ausgewiesene rad-reifen kombination
doch in meinen brief und schein einzutragen , war aufgefallen
das die tüv-stempel-nummer auf der liste der "verloren" gegangenen
stempel stand - und zack standen zwei uniformierte jungs
hinter mir denen ich auf der wache "einiges" erklären mußte
ich hab dat urteil nichtmer im kopf aber 1500 DM
wegen urkundenfälschung,betrug,verstoß gegen bla bla bla
also
ich sach doch gott liebt doofe menschen
jau jungs gebt alle alles
@ rochen
nich halb soviel
doppelt soviel
wenne dat selbst nich aufn kabel kriss dann fährste halt
bei irgendwem mit
digger
jetz ma lamsam schreiben so schnell bin ich nich mittn denken
wat hasse vor
wie willze denn den groben im zelt aufn grill stellen und aroma verpassen
jetz bin ich äääh hasse mich aba verwirrt
jetz weiß ich garnichmehr wat los is -
sia wir klauen würstchen und ziehen backen stramm,
der tätowierte schmeißt mit steine und
rochen trinkt schenkel kloppend ne cola und mampft
popcorn- nich mit mir ---mit mir nich
digger du zerrst brinki in zelt klaust ihm die backen
und ich zieh ihm dat würstchen stramm
oder so
genau dat isset - ich glaub dat soll auch nich feddich werden
so wie dat is - is dat gut- wat willze auch mit ner überrestaurierten
buchte dat kannze nur inne garage ankucken- oder in watte packen
auto is n gebrauchsgegenstand - frei nach dem motto "used bud in good condition"
schön
ich weiß nich
aber absolut brinki und das is dat schöne - das gesamtkonzept stimmt
stell dir den haufen mal in sauber und ordendlich glänzend ohne
fusch kanten vor - dat wär nich die satanic buchte