Beiträge von keule

    sach ich doch


    10w40 bzw 15w40 bei normalen gebrauch geht völlig in ordnung


    wenne dann noch sagsts wenne öl kaufen gehs :


    soooo heute hat vattern de spendierhosen an


    wat kostet die welt - dann bisse auf jeden fall richtig


    :up: :up: :up:

    0w40 is n öl dat is dünn wie wasser-würd ich nicht empfehlen


    dat is mehr was für hightech motoren der neuzeit


    :bn: :bn: :bn: also meine geheimwaffe :up: :up: :up:


    ist das 10w60 gastrol sport haben alle meine cih's ob bis zur


    bewußtlosigkeit gefummelt oder serie bestens vertragen

    Zitat

    Original von Brinki
    Alle Motorenöle müssen und sind untereinander mischbar!! Der Rest ist Stammtisch-Wissen...


    Die Qualitäten differieren natürlich, nur bedingt eine Motorresto nicht den Wechsel zum höherwertigen Öl. Als Faustregel kann auf jeden Fall gelten: je Ärger ichs meinem Motor antue (Kurzstrecke, viele Kaltleerlaufphasen, geheitze im kalten Zustand etc.) je hochwertigeres Öl muss ich nehmen.


    Schlüsse hierraus muss jeder selber ziehen..



    dem ist nicht viel hinzuzufügen


    und ich denke das yogi auch nicht wirklich drehzahl


    orgien feiert , deshalb wird es gutes öl im bereich 15w40 oder 10w40 tun :up: :up:

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    moin futzi


    #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #))


    da hab ich widda jemanden auf droge gebracht 8) 8)


    und dat schlimmste : ich weiß dat der HÄRTEREN stoff


    will :P :P


    ich werd dat DEALEN dat er sein crack kricht 8) 8)


    und dann knallta genauso durch wie ich


    uuuuuaaaaaaaaaarrrrrrr ich hab jetz schon ne


    entnpelle wenn ich dran denk


    :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

    Zitat

    Original von Brinki


    :o: :o: :o: Lire, oder wat????



    war übertrieben ,ist aber für richtig knete


    übern tisch gegangen . war schon n edles teilchen :ko: :ko:


    ich würd sagen teppich rein und in glaskasten stelln


    zum fahrn zu schade :nd: :nd:

    die rahmen und leisten kann man weglassen nur die


    fensterschacht dichtung an den türen müssen dann


    lackiert werden (schwarz oder wagenfarbe)


    ich gebe aber zu bedenken das der lack unter den leisten


    immer frischer ist als der rest vom auto


    nach einer ganzlackierung ist es geschmacksache ob mit


    oder ohne leisten. ich find das hängt dann von


    gesamtkonzept ab

    der wert eines ascona a liegt immer im auge des


    betrachters ,für die einen ist jeder "furz" ne wert minderung


    für die anderen ist alles "gold" was ascona a heißt ! ich bin der


    meinung ansehen und entweder will ich für das auto den

    geforderten preis bezahlen oder nicht .


    total übertiebene angebote schauen sich "insider" eh nich an


    oder?? :oh: :bn: :bn:

    moin moin jungs !


    da ich ja son bisken der realist bin muß ich sagen der mann


    is gut am lenkrad :up: :up: :up: :no1: - jetz das aber :


    1. die szene ist wie cih2,4 richtig bemerkt hat aus zich
    schnippsel zusammen geschnitten ! :tongue: :tongue:


    2. wer schonmal ein auto am limit bewegt hat weiß
    das es auch nur ne übungs sache ist und man
    muß nur den inneren "schweine hund" überwinden


    3. ich möchte garnicht wissen was das auto für ne
    leistung hat :o: :o: (min500ps) und wie oft der drift in die
    hose gegangen ist :nd: :nd:

    moin


    ich kann dieses nur bestätigen mit dem hinweis


    das es lediglich einen unterschied bei der fördermenge


    der niederdruckpumpen gibt - für den hausgebrauch dürfte


    eine mitsuba oder pierburg pumpe reichen :up:

    tach auch ich bin der neue :)


    zur sache: du kannst nen 1.9 aufbohren bis 97mm empfehlen würde


    ich dir aber 95mm die innereien vom 2.4 weber druf und schon muß


    dein tüv mensch dier n "H" geben weil das ist zeitgemäßes tuning


    bei der kurbelwelle muß du aber auf das axial spiel achten (hauptlagerbreite)