Beiträge von keule
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Zitat
Original von Brinki
Alle Motorenöle müssen und sind untereinander mischbar!! Der Rest ist Stammtisch-Wissen...Die Qualitäten differieren natürlich, nur bedingt eine Motorresto nicht den Wechsel zum höherwertigen Öl. Als Faustregel kann auf jeden Fall gelten: je Ärger ichs meinem Motor antue (Kurzstrecke, viele Kaltleerlaufphasen, geheitze im kalten Zustand etc.) je hochwertigeres Öl muss ich nehmen.
Schlüsse hierraus muss jeder selber ziehen..
dem ist nicht viel hinzuzufügen
und ich denke das yogi auch nicht wirklich drehzahl
orgien feiert , deshalb wird es gutes öl im bereich 15w40 oder 10w40 tun
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moin futzi
da hab ich widda jemanden auf droge gebracht
und dat schlimmste : ich weiß dat der HÄRTEREN stoff
will
ich werd dat DEALEN dat er sein crack kricht
und dann knallta genauso durch wie ich
uuuuuaaaaaaaaaarrrrrrr ich hab jetz schon ne
entnpelle wenn ich dran denk
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Zitat
Original von Brinki
Lire, oder wat????
war übertrieben ,ist aber für richtig knete
übern tisch gegangen . war schon n edles teilchen
ich würd sagen teppich rein und in glaskasten stelln
zum fahrn zu schade
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die rahmen und leisten kann man weglassen nur die
fensterschacht dichtung an den türen müssen dann
lackiert werden (schwarz oder wagenfarbe)
ich gebe aber zu bedenken das der lack unter den leisten
immer frischer ist als der rest vom auto
nach einer ganzlackierung ist es geschmacksache ob mit
oder ohne leisten. ich find das hängt dann von
gesamtkonzept ab
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ja irgendwie wurde alles was man für geld und gute worte
als NEUTEIL kriegen konnte verbaut - is au für 40 milionen
vekauft worden
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das ding wurde aufgebaut und als das beste was der markt
her gibt
zum verkauf angeboten (mit eben jenen fotos)
ich glaub soger dat wa bei ibäh
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@brinki
rrrröchtöch
ich find es nicht schlimm wenn ich weiß mit wem ich
es zu tun habe -
sieht technisch sehr interesant aus
aba ob dat ma allet so hinhaut mitti gemischaufbereitung -
der wert eines ascona a liegt immer im auge des
betrachters ,für die einen ist jeder "furz" ne wert minderung
für die anderen ist alles "gold" was ascona a heißt ! ich bin der
meinung ansehen und entweder will ich für das auto den
geforderten preis bezahlen oder nicht .total übertiebene angebote schauen sich "insider" eh nich an
oder??
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moin moin jungs !
da ich ja son bisken der realist bin muß ich sagen der mann
is gut am lenkrad - jetz das aber :
1. die szene ist wie cih2,4 richtig bemerkt hat aus zich
schnippsel zusammen geschnitten !2. wer schonmal ein auto am limit bewegt hat weiß
das es auch nur ne übungs sache ist und man
muß nur den inneren "schweine hund" überwinden3. ich möchte garnicht wissen was das auto für ne
leistung hat (min500ps) und wie oft der drift in die
hose gegangen ist -
tach zusammen
wer hat infos über scheibenbremsen an der hinterachse ????
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moin moin
stell se auf jedn fall hin
ich hab damals meinen 400ter bei der vorstellung des speedster
mal im ortsansessigen opelautohaus hingestelltis kein witz alta der speedster war nebensache
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joar war ganz nett,
und war nach vielen treffen kilometern dieses jahr
mal mit 10min fahrzeit von mir aus recht angenehm
ich konnte da mal ebend hinhuschen -
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tach auch ich bin der neue
zur sache: du kannst nen 1.9 aufbohren bis 97mm empfehlen würde
ich dir aber 95mm die innereien vom 2.4 weber druf und schon muß
dein tüv mensch dier n "H" geben weil das ist zeitgemäßes tuning
bei der kurbelwelle muß du aber auf das axial spiel achten (hauptlagerbreite)