sieht technisch sehr interesant
aus
aba ob dat ma allet so hinhaut mitti gemischaufbereitung
Beiträge von keule
-
-
der wert eines ascona a liegt immer im auge des
betrachters ,für die einen ist jeder "furz" ne wert minderung
für die anderen ist alles "gold" was ascona a heißt ! ich bin der
meinung ansehen und entweder will ich für das auto den
geforderten preis bezahlen oder nicht .total übertiebene angebote schauen sich "insider" eh nich an
oder??
-
moin moin jungs !
da ich ja son bisken der realist bin muß ich sagen der mann
is gut am lenkrad
- jetz das aber :
1. die szene ist wie cih2,4 richtig bemerkt hat aus zich
schnippsel zusammen geschnitten !2. wer schonmal ein auto am limit bewegt hat weiß
das es auch nur ne übungs sache ist und man
muß nur den inneren "schweine hund" überwinden3. ich möchte garnicht wissen was das auto für ne
leistung hat(min500ps) und wie oft der drift in die
hose gegangen ist -
tach zusammen
wer hat infos über scheibenbremsen an der hinterachse ????
-
moin moin
stell se auf jedn fall hin
ich hab damals meinen 400ter bei der vorstellung des speedster
mal im ortsansessigen opelautohaus hingestelltis kein witz alta der speedster war nebensache
-
joar war ganz nett,
und war nach vielen treffen kilometern dieses jahr
mal mit 10min fahrzeit von mir aus recht angenehm
ich konnte da mal ebend hinhuschen -
-
tach auch ich bin der neue
zur sache: du kannst nen 1.9 aufbohren bis 97mm empfehlen würde
ich dir aber 95mm die innereien vom 2.4 weber druf und schon muß
dein tüv mensch dier n "H" geben weil das ist zeitgemäßes tuning
bei der kurbelwelle muß du aber auf das axial spiel achten (hauptlagerbreite)