Beiträge von keule

    der wert eines ascona a liegt immer im auge des


    betrachters ,für die einen ist jeder "furz" ne wert minderung


    für die anderen ist alles "gold" was ascona a heißt ! ich bin der


    meinung ansehen und entweder will ich für das auto den

    geforderten preis bezahlen oder nicht .


    total übertiebene angebote schauen sich "insider" eh nich an


    oder?? :oh: :bn: :bn:

    moin moin jungs !


    da ich ja son bisken der realist bin muß ich sagen der mann


    is gut am lenkrad :up: :up: :up: :no1: - jetz das aber :


    1. die szene ist wie cih2,4 richtig bemerkt hat aus zich
    schnippsel zusammen geschnitten ! :tongue: :tongue:


    2. wer schonmal ein auto am limit bewegt hat weiß
    das es auch nur ne übungs sache ist und man
    muß nur den inneren "schweine hund" überwinden


    3. ich möchte garnicht wissen was das auto für ne
    leistung hat :o: :o: (min500ps) und wie oft der drift in die
    hose gegangen ist :nd: :nd:

    moin


    ich kann dieses nur bestätigen mit dem hinweis


    das es lediglich einen unterschied bei der fördermenge


    der niederdruckpumpen gibt - für den hausgebrauch dürfte


    eine mitsuba oder pierburg pumpe reichen :up:

    tach auch ich bin der neue :)


    zur sache: du kannst nen 1.9 aufbohren bis 97mm empfehlen würde


    ich dir aber 95mm die innereien vom 2.4 weber druf und schon muß


    dein tüv mensch dier n "H" geben weil das ist zeitgemäßes tuning


    bei der kurbelwelle muß du aber auf das axial spiel achten (hauptlagerbreite)