oh ja da brauch man n schnellen feuerlöscher
Beiträge von keule
-
-
Uwe
hat crazy aba kleine räder un nu
also nich 3.89 sondern 3.67 o.3.44ich hab ne 3.18 mit nem rekord 2,3td 5gang ,180/550ger slicks und
auf der straße 195/45/15damit läuft dat ding knapp 240 bei ca.7700U/min
und von der beschleunigung her ne hohe 12er oder tiefe 13ner 1/4mls
ergibt ca. V/max nach 400m 185km/h - fürn publicracer find
ich et schon okcrazy
dat sind ca. werte
also den 17ner rausgekramt und dat dingen n bisken schneller
gefummelt -
mach ne lange dran
-
Zitat
Original von Uwe G.
Wieso? Wenn du bis 180 10 sek. brauchst isses gut.;)schon da aber heute schon fast jeder tdi über 200 geht
reicht mir dat eben nicht- dat muß auch im bereich v/max
schon ne hohe hausnummer seinich krich da immer n herzriss wenn son spacken mit
papas oder dem geleasten neumodischen karren weg fährtjeder andere der mich im 70-80ger jahre auto verdrischt kann
sehr gut mit leben, bin ich n fairer verlierer,aber bei den chiptunern
tut mir die haut wehcrazy
da musse deinem schönen auto mal nen schönes herz gönnen -
doch doch eigendlich ja nur slalom
da is aber in der regel ein fliegender start
und wenn die simme ersma rollt dann is dat schon ok
da brauch ich normalerweise nur den 1ten und 2ten gang
ab und zu wenn et schnelle strecken sind auch den 3ten
dat auto hat aber einen nutzbares drehzahlband von
ca.4500-8000u/min und damit bin ich dann schon
auch fürn slalom gut aufgestellt
also in meiner klasse bin ich vom auto schon weit vorne
mit dabei nur stellt sich der fahrer
manchmal total
dösich an
-
ich fahr den haufen aber auch aufe straße und da nützt
et nix wenn ich im 5ten 180 fahr
-
die käfer sind schnell aber hintenraus fehlt einiges , können qwasi
nur 350m beschleunigen ,weil die sehr kurz übersetzt sind
mein atze is qwasi zu lang übersetzt war immer ende 3ter gang
am ziel.
der is aber auch nich für sonne spielereien gebaut
der muß beides können schub und v/max
war ja nur ma so n gaudi - um den specht zu ärgern
-
pack rein dat ding ,die kleinen äußerlichen unterschiede fallen doch eh nicht auf - und wenn stellste dich doof
ich würd da garnich son faß aufmachen-rein dat ding und fertig
-
ich glaub die kasperbude vor mir (knochenescort) is au
schexxe schnell
der war auch hintenraus sehr schnell ,da hät ich mir wohl ein
eingefangen- aber wetter bedingt kam es leider nicht
zum showdown
die tage werden die endergebnisse veröffentlicht
da bin ich ma gespannt wieweit ich nach vorne gekommen
bin
hoffe aber das ich mich im oberen drittel befinde
-
nö wollte ihm nur n bisken vorsprung geben
is natürlich qwatsch ich war einfach zu agressiv am start
wheelspin die ersten 50m
aber als die slicks dann gepackt haben ging et ab wie die feuerwehr
-
moin moin leuts
keule war am wochenende mal wieder spielen
wir d.h. mein motorsport erzfeind nr. 1 christian specht und ich
haben uns durch zufall bei race@airport getroffen
und haben uns dann wie es sich für echte männer gehört
geprügelt
wie der zufall es will ist das in bild und ton festgehalten worden
sehen könnt ihr das ganze bei youtube
"race@airport 2009 part 1" dann so ab 9.20min sind wir zu sehen
wat soll ich sagen christian hat anne backen gekricht
streetrape
-
ich habs schon hinter mir in form eines GT und auf technischer
seite bei nem 400ter asconamich hat mein umfeld für so bescheuert erklärt dat ich fast
zwangseingewiesen worden binund jedesmal warn se alle ziehmlich baff als se dat ergebniss gesehen haben
von daher mein tip als opel geschädigter drehmoment junky
augen zu und durch- du machs et fur dich und dein huhn
und sons niemandendu wirs schon deinen angestrebten mittelweg finden
-
jo issa -fehlt nur die hälfte
-
jau mädels dat wochenende war einfach nur
es passte alles : super stimmung
astreines rahmenprogramm
reichlich teilnehmerunterm strich eines der schönsten wenn nich dat schönste treffen
an dem ich je teilgenommen habein hoch an holgi
-
die federn ???? bleiben die so ????
evtl. doch n vieleicht n bisken tiefer ????
sonnst -
so muß dat
-
dat buch lücht nich diat ding hieß so
-
könnte sein
weil dann das ritzel was den verteiler antreibt weg wandert
und die zündung dann auf viertel vor zwölf steht,
es fällt meistens nicht auf weil die riemen scheibe vom keilriemen
in der "spur" gehalten wird !!!
schau auch mal nach der unterdruckdose am verteiler !!!
-
dat is widda ein grund warum ich der meinung bin
typisch deutsch so bekloppt kann nur eine autonation sein,
deutschland
-
bei der obtik muß dat ding aber solide 200ps haben-dann sieht dat nämmich nich bloß super aus sondarn dann fährt dat au richtig gut
jetz mal ohne sch....
htn,top lack,top sound,dann muß der auch top leistung haben,kein
kampfschwein motor sondern einfach nur soliden druck und mehr
nicht sondern nur faaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrnnnnnnnn -
wat und wo is den hilgen ???