Zitat
[i] Der Motor sollte stark sein - bis 150 ps.
für nen guten manta legt man wie yogi schon erwähnte gut und
gerne 5 zettel hin,der motor nochmal gerne 5 mille.
nen 2,4E nen bischen "frisiert" hat so 150-160ps

die motoren sind haltbar und damit ist n manta schon richtig
schnell
. passen auch ohne großen aufwand in einen GT/E
ob das teuer ist oder nicht liegt im auge des betrachters,wenn man
überlegt was ne leasingrate für nen flugzeugträger kostet ist das alles
ein schnäppchen
wo das eigendliche problem liegt ist das
schrauben

es ist und bleibt ein oldtimer und da gibt es immer was zu basteln
für jemanden der durchnittlich begabt ist sicherlich kein problem,
wenn man aber für jeden "furz" in die werkstatt muß kann man das
eigendlich vergessen oder man muß das
nötige "kleingeld" haben.
aber grundsätzlich bis du hier im forum schon mal in guten händen
hier gibts ein paar richtig "gute"manta jungs die dir bis ins detail
sagen können was beim manta wo zu beachten ist.
noch ein grundsatz für leute ohne schrauber ambitionen:
das bessere auto ist der bessere kauf