Beiträge von keule
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nein nur die zugstufe
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och ja da werdn wa schon wat passendes mit
nem bisken mehr atem häkeln
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jo futzi hasse jetz n schönen audowagen
bei gelegenheit noch ne frischzellen kur
unter der haube und schon is der grundstein
für ein street rape gelegt
ps . der radlauf an dem kotflügel fahrerseite (is mal nen zübehörteil
montiert worden)is mal ca.3.5cm tiefer
als beim original kotflügel -
kannze mir glauben mein ganzes umfeld einschließlich meiner
damaligen freundin (heute trotzdem meine frau) wollte
mich zwangseinweisen lassen
heute würde ich sonne könnte ich solche dinger
auch nichmer bringen , weil heute würde ich gerantiert
eingewiesen
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technisch ist für geld vieles möglich inne F1 dreht n motor
knapp 20.000 u/min , wie lange hält der und was kostet son ding !!!!
- wenn geld keine rolle spielt ist fast alles möglich
ich hab damals fürn 2,5 16v mit nachgewiesenen 289ps fast
28.000 hingelegt (ich war jung und hatte noch geld
)
der is mir 2mal hochgegangen danach war ich pleite
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da kann ich mich frank nur anschließen
mit dem unterschied das ich selbst schon ein paar
gebaut und auch geschrottet habe- einen CIH ob
nun als 16v cossi (400ter) oder 8-ventiler
mit über 250 ps zu realisieren und auch haltbar zu kriegen
ist unheimlich schwer, sehr sehr viel fein tuning wird dafür
nötig , und die spezial teile die man braucht kosten auch mal
schnell n paar ganz große zettel .11000 u/min die wollen auch
ersma gedreht werden ! meiner meinung nach is die schallmauer
beim cih bei zarten 9000U/min danach wird's richtig teuer !!!!
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ich würd sagen das is ma der voll hammer
da stimmt das konzept - retro classic
so muß nen a atze für die straße aussehen
ps. wenn da noch die bbs räder drauf sind läuftet mir warm
am bein runter -
geht auch- is mir persönlich aber viel zu umständlich - dann hasse
die fummelei mit der kette und und und, ich find besser ratz fatz
den appel runner, kipphebel locker,stößel raus, welle raus, feddich
aber ich denke da hat so jeder seine eigene vorgehensweise
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für geübte leute würd ich sagen 1,5std,wobei ich immer den
kopf abgebaut habe,crazy hatte aber auch auch mal was mit nem
link zum ohf gemacht wenn ich mich nicht irre
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ne ne ne dat hasse falsch verstanden
wenn die welle drin is kannste nich mehr viel
einstellen- das machs du in dem du ne "scharfenocke"
einbaust. nur scharf ist nich gleich scharf
es kommt auf spreizung,ventilhub,öffnungsgrad an
da du aber ja nicht weiß was das für ne welle ist kannst du es nur
ausprobieren . ich denke aber ne wettbewerbs welle wirs du nicht
erwischt haben
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moin wupper
passen wird die welle in jedem fall - so sie denn fürn cih ist
wichtig ist nur das sie 4 gleitlager hat , ob es dann mit den steuerzei
ten für dich in ordnung geht ,siehste erst wenn dat auto wieder
läuft - ich mag es zum beispiel wenn der motor im hochdrehzahl
bereich volle leistung hat -dafür dann aber auf 2000u/min nutzbaren
drezahlbereich beschränkt (5200u/min- 7200u/min) . vorher gehts
zwar auch ordenlich nach vorne aber ab 5000u/min brennt der asphalt
- is wien 2takt effekt. kannste aber fürn "hausgebrauch"
total vergessen weil ein "ruhiger" fahrstil eigendlich nicht mehr möglich
ist. fazit es kommt darauf an was ich mit dem auto anstellen will
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moin wupper
da die köpfe 1.6-2.0 äußerlich gleich sind müßte
das passen, evtl sind leichte anpassungen im bereich des krümmer
nötig kann aber nicht die welt sein
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mit ner 45ger fürn leerlauf
und ner 117ner hauptdüse
bisse schon ganz weit vorne alles was viel größer ist
wird dir wohl der sprit hinten rauslaufen-wenne ne welle mit
ner großen spreizung fährst > 110grad wird das mit dem leerlauf
eh schwierig-alles andere müste dann der prüfstand zeigen
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hallo hallo et wird doch jemand son ding haben
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moin mädels
ich hab umgebaut - hab die ganze schaltgeschichte soweit
es ging gekürzt- ich mach mal die tage n paar fotos
war n bisken fummelei aber funktioniert 100%-- hat sogar schon n
paar wettbewerbe überlebt
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moin moin alle zusammen
wir ich und der futzi wollen bei futzis atze 8/13 drauf machen
brauchen aber eine bördel maschiene wer hat sowas
und würde uns die mal fürn wochenende leihen
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genau so muß dat
jetz werden wa noch die höhe anpassen,
bisken anne karosse zerren so das der herr sachverständige
grade so eben mit bauchschmerzen seine unterschrift gibt
und dann gibbet auf gladbecks straßen nix wat noch sicher is
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aha jetz weiß ich wo der hase lang läuft
du hast es im kit gekauft ,ok da haste natürlich die kunstoffvariante erwischt - das lager einzeln also die ausführung aus
metal kostet schon 43 -die werden se nich im kit mit beipacken
aber wenne deinem dealer die nummer gibst bekommst du das
richtige