So Marco habs umgehend bestöllt. Mann kann ja net alles wissen/haben. ![]()
Beiträge von RG-Motorsport
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Einer der schönsten Ascona A´s , wie ich finde !
Danke danke Marco...
ZitatAuch zu sehen im neuen Ascona A Buch von Rainer Manthey und Peter Kurze ... weiter so UWE !!!!!!!
Ehrlisch? Haste da mal was bildtechnisch von?
Gruß Uwe -
So Leutz, hiermal Bilder vom 1.Renneinsatz meines Ascona´s beim Bergpreis in Lütterz vom MSC-Fulda.
Auto verhält sich fahrwerksmäßig sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Gruß Uwe.


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So hiermal n Bild davon mehr im Showroom.

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So konnte mein Fahrwerk letztes W-Ende endlich mal im Rennbetrieb testen!
Fühlt sich richtig gut an kein Vergleich zu vorher.

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Ich würd mal die Bremsscheiben mit ner Messuhr überprüfen weil so siehste das nicht.

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warum hat der keine löcher für die bremsen kühlung
Weil ichs net brauche fahre ja keine Rundstrecke und die Bremse muss ja auch n bissl auf Temperatur kommen.

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Hallo moin Mario da haste dir aber richtig Arbeit gemacht sieht sehr gut&ordentlich aus Respekt. Was fährsten mit dem Coupe Slalom oder Berg?
Gruß Uwe -
So jetzt endlich maln Bild mit Spoiler.

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Hattest du nicht ein Knacken?
Nö etz nimmer

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Na dann auf zu neuen Schandtaten Alex.
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Kannst auch den Ronald Bolz anhauen der ist auch en Profi was das angeht. Treibt sich im Ohf rum.
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die passen genau oben über den "Ring" an der Achse
Oben iss ja nicht das Problem. Danke.
ZitatEtwas Fett drann und läuft!
Wozu das Fett?
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Hat ma einer den genauen Innendurchmesser von den W116er Federn gemessen? Wäre interessant.
Grüssle.
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Hai Alex Glückwunsch das du dich für die Kastenverbreiterungen entschieden hast.
Nur der Kameispoiler passt da jamal garnett da dran. Wenn den nen ordentlichen Spoiler haben willst der auch noch schön an den Ecken passt sach bescheid.
Gruß Uwe -
Hai Gemeinde, hab heute meine VA-Federn vom 123er rausgeschmissen wegen diversen Geräusche im Fahrbetrieb (Knacken). Ursache ist der zu kleine Innendurchmesser und deshalb bescheidene Sitz im unteren Federteller.
Habe jetzt ma Mantzelfedern vom Ascona-B verbaut weil die haben wenigstens den originalen 95mm Durchmesser. Ich werde eh im Winter auf Gewinde VA umbauen von daher werd ich netmehr soviel Schmalz in die Spiralfedern hängen.
Anbei maln Bild von meiner HA-Federlösung.
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Das iss nix neues/besonderes. Ich hatte damals Scheiben vom Ford Sierra genommen waren 262x24mm, umgebohrt Nabenloch erweitert.
Dann noch die passenden Belage rein die Bremsleitungen angepasst und fertig.
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wie tausche ich am besten das tragelenk unten an der vorderachse.
ich muss das alte erstmal rausbekommen.Moin, ausbauen geht Problemlos mitm 500gr.Hammer. Einbau geht nur mit ner Presse.
Gruß Uwe
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Wupper mach doch einfach den Kopp zu!
