Mensch Keule mach dir doch Net so viel Arbeit! Gibt doch eh nurn Hartz-4 Racer. ![]()
Beiträge von RG-Motorsport
-
-
Zitat
nur wäre er mir zum rennenfahren zu schade
Och menno Keule das hatte Ich mit dem Wagen auchnicht vor! Nur hier und da ma ne Gleichmäßigkeitsprüfung oder so ausserdem kannste den Wagen auch ganz schnell im normalen Strassenverkehr plätten oder.
Da brauchen wir net drüber reden. Grüsse aus Hessen.
-
Keule ich zick Net rum ich baue halt meine Auto's nunmal so.
Getreu nach'm Motto jeder wie er kann und mag. Der Nutzen/Kostenfaktor ISS ne ganz andere Geschichte, Spass machen und rocken muss es.
![Freude :]](https://www.classic-opel-forum.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
at is aber auf dauer nervig wenn nach jeder ausfahrt erstmal wieder 2jahre pause ist
Toller Spruch mann sollte ja net den Teufel an die Wand malen oder?
Stehe leider net auf Hartz4-Racer und Gepfusche!
-
Zitat
dat is schon wieder viel zu schade um spaß zu haben
Keule datt iss mir Scheissegal...

-
Ok hiermal die Radiergummi-Felgen draufgehalten:

und hierma die neuen Bielsteinsitze:

Auf den neuen Männerspoiler warte Ich noch müsste eigentlich kommende Woche von meinem Plastinator eintreffen! Sowas hat die Welt nochnet gesehn! Dagegen iss Keule´s Spoiler nen Kinderkram.

-
Zitat
also gibt es keine besonderen dinge auf die ich da so achten müßte
Doch die max.Einfederhöhe.
-
So es geht endlich wieder n bissl weidda...
- VA-Umbau zu 95% fertig
- neue Sitze samt Schrittgurte eingebaut
- Armaturenbrett samt Stack 8100 in Arbeit
- Felgen f. Slicks ma angepasst
- Lenkradschnellverschluss ferdisch
- Frontspoiler fertigBilders späters....

-
Moin Keulomat, hinten also erstmal das höchste Maß zum rausschneiden ermitteln (iss klaro) dann Innen+Aussenseitenteil absäbeln. Innenteil sollte zum umbördeln n Tick länger sein und verschweissen ferdisch!.
Vorne das selbe nur viiiiel einfacher max.Höhe ermitteln schnibbeln sauber bördeln fertig.
Gruß Uwe
-
Keule ich hoff ich schaffe es noch bis Schotten mit dem neuen Triebling.

-
Zitat
Heißt das, dass Dein Motor jetzt hinten ist ??
Nee das nich nur der Ventiltrieb ändert sich von 8V auf 16V.

-
Zitat
was möchtest für die alte haben bzw. hast sie überhaupt noch?
Leider verkooft. -
Ja hatte damals als mein Asci noch schmal war ne Supersprintanlage vom Ascona-B umgebaut aufn A. War eigentlich keine grosse Sache das Rohr nach'm Hosenrohr und den Rohrbogen über der Achse ändern unn fedisch. Auf meinem neuen Antriebskonzept fahre ich dann ne komplett neu angefertigte Edelstahanlage in 63,5mm.
Gruss Uwe

-
Dafür eignet sich Scheibendichtmasse von Würth sehr gut.
-
Schön schön Keule. Isch freue mich auch schon auf meinen "Männerspoiler" der bald fertig und vorzeigebereit iss.

-
Breit datt gei!!!
-
Ganz schön mutig den City samt dem Rollgestell aufm Trailer zu transportieren.

-
Hai Ich komm momentan nur schleppend voran.
Der Umbau iss jamal geil.Sehr proffessionell und sauber gebaut.
Iss der von dir gebaut? Obwohl das sieht mir ganz nach dem verrücktem Rallybob alias Robert Legere aus.
-
Keulomat hat der auchn Kätschtank inside?
-
Zitat
gibts einen anderen Stabi wenn ein ZF eingebaut wird
Also Ich hatte meinen Stabi n bissl tiefergelegt weil er der Getriebeglocke zu nah kam. Das Problem hab Ich aber jetzt netmehr weil mein Stabi ja mittlerweile vornerum verläuft.
