Zitatglaub mir ich hab schon mehr legale rennen gefahren und gewonnen als du
Jetzt wird´s interessant... ![]()
Zitatglaub mir ich hab schon mehr legale rennen gefahren und gewonnen als du
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Den 24V BKV würd Ich net nehmen weil zu groß. Denke da musste das Radhaus n bissl beulen. Ist auchn doppelter BKV wenn ich mich net täusche. Alternativ geht auch einer vom 2.2er Rekord-E.
Ich hab nen ATE vom Commodore-C drinne der iss auch gut von der Größe her(9") Hab eigentlich nen guten Pedalweg&Druck. Fahre allerdings die Midilite mit 2x44er Kolben und den 23,8mm HBZ.
Gruß Uwe
Bezüglich der Anbindung des B-Ausleger am Längsträger hab ich ne Idee. Mehr dazu wenns fertig ist... ![]()
Das hat aber nixmehr mit unseren Ascona+Manta-A´s zu tun! Das ist irgendwein Berg-Kadett. Also meinen Dom wollte Ich net umbauen.
Habe heute mal die B-Teile an den A-Achskörper gehalten iss net so viel Action aber das wisst Ihr ja schon.

Zitataber ist das was für die Straße!?
Auf jeden Fall haben ja die E-Kennzeichnung wenn du den R888 meinst. Im Nassen halt mit Vorsicht zu geniessen!
Im Trockenem aber guter Grip.
Hatte den in 15" auf meinem Ascona.
ZitatIch habe noch mehr Bilder
Dann schickse mir rüber ich stell se dann rein. ![]()
Ich bin auchgrad wieder am basteln an meinem Lago-Oppa... ![]()
Ascona-B Lenker mit A-Achse verheiraten ![]()
Zitatdu hast deine Bohrungen in der Seite oder??
Jepp alldiweil die Recaroschienen ja waagrecht verschraubt werden. Geht jetzt eher in Richtung RallyReplica was?
Mit den GurkenRaspelFussBlechen. ![]()
Vergess die Unterlagen net für Käfig reinzuschweissen!
Nachmacher!
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Schön weiss... ![]()
Zitatdie haube später nichtmal mattschwarz folieren lass,
Und wie machste das an den Lüftungslöcher in höhe Windleitblech mit der Folie? Dürfte ein Problem geben. ![]()
Zitatmit dem ich 2 striche auf den asphalt zaubern kann
Glückwunsch dann zaubere nochwas unter deine Haube! ![]()
Zitatnen racer muß ne ratte sein - nix edel aufgebautes
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Naja Keule ich seh das anders. Aber so muss datt. ![]()
Zitatnee wenn dann bau ich mir soon wattdingens selber
Auch gut Alex. Gehst du jetzt doch mehr in Richtung Motorsportkarre oder was? Hat dich Keuler schwer infiziert... ![]()
Moin Alex da hat der Keule sowas von Recht! Die hinteren hätt Ich eh weggelassen für was?
Sowas von hässlich. Naja alles wird juut
Brauchste für deinen Rennblender net nochn geiles Wattgestänge Alex?
Zitatda gab es ein spezial werkzeug für mit dem der stabi ausgedrückt wird
Hat jemand Bilder oder Unterlagen von diesem sog.Spezial-Werkzeug?
ZitatHab Ihn Standart so wie er bei Heigo drin ist bestellt, ohne Zusatzstreben.
Na dann darfste dich auchnet beschweren.
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ZitatStandart sind mir das bissl arg wenig Streben
Warum? Wie hasten den Käfig geordert? Ich meine mit welchen Streben?
Alex watt willsten mit soviel Streben? Nur unnötiges Gewicht!
Obwohl für´s cruisen isses ja egal... ![]()
ZitatDie Bremsleistung ist Gewaltig, hätte ich selber nicht gedacht
So gewaltig kanns net sein musste mal bei mir mitfahrn! ![]()
Hai Nabend Philip ich hatte schon vorher meine Lenker mit diversen Blechen verstärkt. Und mir ist auch klar das nach meinem Umbau auf den Breitbau jetzt größere Kräfte an den Achsen herrschen wie vorher. Und obendrein noch mit den AVON´s. Aber mein Umbau der VA auf zb. Stabi nach vorne usw. wird im kommenden Winter realisiert. ![]()